>

suche berlin karte

#
Hallo,
ich weiß ihr habt das schon zu oft gehört von anderen aber ich suche dringend noch eine karte fürs finale BITTE meldet euch per PN
#
Vergiss es ,  
ausser uns beiden gibts noch ne ganze Menge Anderer, die unser Schicksal teilen und selbst ihre eigene Mutter/Seele dafür verkaufen würden.
#
ja da magste recht haben aber versuchen kann man es ja! Ich fahr trozdem nach Berlin um zu feiern vielleicht treibt sich jemand noch vorm stadion rum der eine verkauft. hast du vielelicht ne Gladbach Karte für mich übrig?
#
wo denn? kanns net finden. denn 80euro bezahl ich gern *g*

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bei ebay gibts grad eine Karte für Sofort Kauf 80,-
Ist zwar immer noch ein bissi teurer als normal,
aber relativ zu den anderen Preisen noch
einigermaßen "human"

#
yep ... gegenwärtig wirds ein wenig günstiger bei ebay, da die Reiseunternehmen mit ihren extrem teuren Paketpreisen langsam kalte Füsse bekommen und Angst haben auf ihren Tickets sitzenzubleiben ... zwischen 80 und 100 Euro gibt es einiges. Is zwar immernoch recht viel, aber deutlich besser als das was vor einigen Tagen da noch bezahlt werden sollte  . . .  
Gruß
#
Leider wird dort aber nicht gesagt für welchen Block die Karte gilt. Für 80€ möchte ich nicht im Bayern-Block stehen/sitzen...

Aber vielen Dank für den Hinweis!!

PS: Falls jemand noch 2 Karten übrig hat, kann er sich gern bei mir melden. Über den Preis wird man sich sicherlich einig!
#
... sortier doch mal nach 'sofort-kaufen' ...
#
Ist das Zufall oder hast du dir die Karte gekauft, Daniela? Wenn ja wünsch ich viel Spaß!

Vielleicht komm ich ja auch noch an 2 Karten...
#
80 € is für mich auch noch teuer wäre natürlich super wenns leute hier im forum geben würde, die für den normalen preis verkaufen


Teilen