Auf geht's zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Wir haben diesmal einen Mix von 25 Steh- und 25 Sitzkarten bekommen können .
Die Preise: Busfahrt inkl. Stehplatzkarte Mitglieder: 28 Euro, Nichtmitglieder: 31 Euro Busfahrt inkl. Sitzplatz Mitglieder: 40 Euro, Nichtmitglieder: 43 Euro Reine Busfahrt (Mitfahrer bringen Karte selbst mit): Mitglieder: 18 Euro,Nichtmitglieder: 21 Euro
Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben
Getränke wird es auch wieder geben: Bier, alkoholfreies und Kurze wie immer für 1,00 EUR!
Bitte tragt Euch in die Listen ein oder gebt mir Bescheid (tani1977@web.de), und das bitte mit Email-Adresse! Auf http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?p=11497&no=1#11497 Bitte überweist bis zum 31.07.2006 auffolgendes Konto unter Angabe des "Nicknames + Schalke" und das bitte VOR der Abfahrt des Busses, also wie im Reisebüro wenn ihr eine Reise bucht, gell.
Name der Bank: Deutsche Bank Blz: 50070024 Kontonummer.: 0193508 Kontoinhaber: Tanja Cornelius
KW schrieb: Hey Tani, wieviele freie Plätze habt ihr für die "reine Busfahrt" ?
gib einfach bescheid,mit wievielen ihr mitwollt...natürlich können wir nicht für 20 leute die reine busfahrt anbieten aber ,sagen wir bis zu 10 leuten geht das schon
ehe mich jetzt alle mails wegen stehplatzkarten erschlagen...ich habe ab sofort für fünf Tage eine Sperrfrist zur Anmeldung von nichtefclern für plätze inkl. stehplatzkarten angelegt... in dieser zeit können sich von nun an nur noch efcler diese plätze belegen..sollten danach noch plätze frei sein, gehen diese in den freien verkauf..solange können nichtefcler nur an sitzplätze gelangen.
Da ich immer noch mit Anfragen wegen Stehplatzkarten überhäuft werde!!!
Es gehen keinerlei Stehplätze mehr in den freien Verkauf, da die Warteliste nun schon so lang ist, dass ich die Plätze inkl. Stehplatzkarte entweder an EFCler oder an leute auf der warteliste abgebe! Also..bitte meldet euch nur noch,wenn ihr mitfahren wollt und eigene Karten habt,oder aber sitzplätze nehmt
ich freue mich schon übbbellllssssssssttt.....mir fehlt samstags was ....und in schalke ...wird die post abgehen....hamma wird das....zum glück habe ich stehhplatzkarten bekommen
Auf geht's zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Wir haben diesmal einen Mix von 25 Steh- und 25 Sitzkarten bekommen können .
Die Preise:
Busfahrt inkl. Stehplatzkarte Mitglieder: 28 Euro, Nichtmitglieder: 31 Euro
Busfahrt inkl. Sitzplatz Mitglieder: 40 Euro, Nichtmitglieder: 43 Euro
Reine Busfahrt (Mitfahrer bringen Karte selbst mit): Mitglieder: 18 Euro,Nichtmitglieder: 21 Euro
Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben
Getränke wird es auch wieder geben: Bier, alkoholfreies und Kurze wie immer für 1,00 EUR!
Bitte tragt Euch in die Listen ein oder gebt mir Bescheid (tani1977@web.de), und das bitte mit Email-Adresse! Auf http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?p=11497&no=1#11497
Bitte überweist bis zum 31.07.2006 auffolgendes Konto unter Angabe des "Nicknames + Schalke" und das bitte VOR der Abfahrt des Busses, also wie im Reisebüro wenn ihr eine Reise bucht, gell.
Name der Bank: Deutsche Bank
Blz: 50070024
Kontonummer.: 0193508
Kontoinhaber: Tanja Cornelius
Auf die ersten drei Punkte der neuen Saison!!!!
Viele Grüße, Tani
Ich freu mich so druff!
gib einfach bescheid,mit wievielen ihr mitwollt...natürlich können wir nicht für 20 leute die reine busfahrt anbieten aber ,sagen wir bis zu 10 leuten geht das schon
Ich werde meine Leute fragen und dir morgen bescheid geben.
in dieser zeit können sich von nun an nur noch efcler diese plätze belegen..sollten danach noch plätze frei sein, gehen diese in den freien verkauf..solange können nichtefcler nur an sitzplätze gelangen.
Das meinte Tani vorsorglich. Weil man davon ausgehen muss das es diese Saison noch schlimmer wird mit Tickets.
Deshalb: Erst die EFC'ler , dann fremde.
genau...sitzplätze sind mit 22 euro für die karte auch nicht sooo teuer..!!!!
Es gehen keinerlei Stehplätze mehr in den freien Verkauf, da die Warteliste nun schon so lang ist, dass ich die Plätze inkl. Stehplatzkarte entweder an EFCler oder an leute auf der warteliste abgebe! Also..bitte meldet euch nur noch,wenn ihr mitfahren wollt und eigene Karten habt,oder aber sitzplätze nehmt
Gruß nied2001