>

Bilder aus Osnabrück

#
Hallo liebe Forumsuser,

bin gerade zurück aus Osnabrück und stelle schnell *hofffentlich* ein paar Bilder ein.
Spielbericht stand ja bestimmt schon in der Zeitung, wollte nur noch ein paas Eindrücke hinterlassen, z.B. dass ich den Jung mit dem Banner " Kayn" (schon wieder vergessen wie weiter) kennengelernt habe.

Das ist übrigens ein Ort in Würtemberg, für alle, die es außer mir auch noch nicht wissen.,

Dann habe ich einen, der zum Banner "Oelpe" gehört kennen gelernt, sowie  Jungs von"West United".

Die Osnabrücker singen: "Lila-Weiß sind unesrer Farben, lila-weiß ist unser Glück."

Da kann ich nur sagen: "Zum Glück sind das nicht unsere Farben..."

Sie spielen neudings statt an der "Bremer Brücke" in der "osnatel" Arena".

(Tje, tje, Osna, nicht Osma...)

OK, bis morgen,

wib

Wer kennt den Spieler mit dem Trikot "9" außer mir sonst noch?
#
#
[img][/imghttp://img55.imageshack.us/img55/5049/osna4vv1.jpg]
#
#
War ein gutes Spiel, leider hat sich die Mannschaft nicht viel Zeit für die Fans genommen, und was die VFL Fans angeht, die sind so weit unten und so derbe lila, des macht ja fast keinen Spaß mehr die zu ärgern
Vor allem fand ich des fürn Heimspiel echt ein bisserl peinlich, was da von den Rängen als Anfeuerung kam. Echt klasse fand ich Kyrgiakos, aber nach dem 2:1 hätten wir paarmal fast den Ausgleich kassiert, für mich war OKA mal wieder der Mann des Spiels, echt klasse, wie er es immer wieder schafft sich die Nr. 1 zu holen, toller Kampfgeist.
Grüße an alle die da waren....
#
Hallo womeninblack,

ich geh mal davon aus das du den Spieler mit Nummer 9 von Osnabrück meinst das ist doch der ex-Frankfuter Thomas Reichenberger aus alten Zeiten.

Und da habe ich noch eine Frage: Hast du die ganze Pommes und die Mayo wieder aus dem Top bekommen?

Lieben gruß
#
womeninblack schrieb:

Spielbericht stand ja bestimmt schon in der Zeitung, wollte nur noch ein paas Eindrücke hinterlassen, z.B. dass ich den Jung mit dem Banner " Kayn" (schon wieder vergessen wie weiter) kennengelernt habe.

Das ist übrigens ein Ort in Würtemberg, für alle, die es außer mir auch noch nicht wissen.



Auf dem Banner steht übrigens "KAYH" und das ist wiederum ein Stadtteil von Herrenberg in der Nähe von Böblingen.
In Kayh wohnt ein absoluter "Freak", den ich hiermit wie auch die anderen Mitglieder der "Eintrachtfreaks Württemberg" herzlich grüße.
#
michaelmutzel4 schrieb:
womeninblack schrieb:

Spielbericht stand ja bestimmt schon in der Zeitung, wollte nur noch ein paas Eindrücke hinterlassen, z.B. dass ich den Jung mit dem Banner " Kayn" (schon wieder vergessen wie weiter) kennengelernt habe.

Das ist übrigens ein Ort in Würtemberg, für alle, die es außer mir auch noch nicht wissen.



Auf dem Banner steht übrigens "KAYH" und das ist wiederum ein Stadtteil von Herrenberg in der Nähe von Böblingen.
In Kayh wohnt ein absoluter "Freak", den ich hiermit wie auch die anderen Mitglieder der "Eintrachtfreaks Württemberg" herzlich grüße.




Mal schöne Grüße an die Württemberger Jungs, haben fleißig unsere Fähnchen geschwenkt und auch ein paar Zaunfahnen und DH mitgehabt!
#
#
#
#
#
#
adler26 schrieb:
Hallo womeninblack,

ich geh mal davon aus das du den Spieler mit Nummer 9 von Osnabrück meinst das ist doch der ex-Frankfuter Thomas Reichenberger aus alten Zeiten.

Und da habe ich noch eine Frage: Hast du die ganze Pommes und die Mayo wieder aus dem Top bekommen?

Lieben gruß  


Ja habe ich...



So das war´s nun.
#
Cool danke für die Bilder, bin sogar auch auf einem drauf!

Gruß aus den "Käffern" Hildesheim und Hameln

Felix
#
Also Osnabrück war genauso geil wie Mannheim,halt nur ohne Pyro.Schade das ich nicht nach Duisburg kann.Muß halt auch mal Sonntags arbeiten.
#
michaelmutzel4 schrieb:
womeninblack schrieb:

Spielbericht stand ja bestimmt schon in der Zeitung, wollte nur noch ein paas Eindrücke hinterlassen, z.B. dass ich den Jung mit dem Banner " Kayn" (schon wieder vergessen wie weiter) kennengelernt habe.

Das ist übrigens ein Ort in Würtemberg, für alle, die es außer mir auch noch nicht wissen.



Auf dem Banner steht übrigens "KAYH" und das ist wiederum ein Stadtteil von Herrenberg in der Nähe von Böblingen.
In Kayh wohnt ein absoluter "Freak", den ich hiermit wie auch die anderen Mitglieder der "Eintrachtfreaks Württemberg" herzlich grüße.




Servus Olav! Grüße auch nach Mannem!
c u Ochs


Teilen