>

Osnabrück war cool

#
Ob wohl in Osnabrück nicht viele fans waren,war die stimmung für die paar leute geil.
Und das verhalten der spieler nach dem spiel und bevor siein den bus gestiegen sind war top.
Ich sage Hut ab vor der Mannschaft.


Weiter so
#
wie hat die mannschaft sich denn verhalten?
#
adler26 schrieb:
Ob wohl in Osnabrück nicht viele fans waren,war die stimmung für die paar leute geil.
Und das verhalten der spieler nach dem spiel und bevor siein den bus gestiegen sind war top.
Ich sage Hut ab vor der Mannschaft.


Weiter so



wieviele von uns waren da?
#
Aber Meier hatte es nach dem Spiel auch ganz  schön eilig, alle rufen ihn er winkt kurz und geht weiter...
Vielleicht wollte er auch nicht nass werden

Stroh-Engel und Ama fand ich am besten  
#
Obwohl grad der Ama eigentlich als arrogant gilt, mir hat er die Griechenlandflagge unterschrieben und als ich ihm gesagt hab, dass ern geiles Tor geschossen hat, hat er sich sogar noch bedankt, schön war auch dass der Michael Fink sich Zeit genommen hat, so schafft man sich als Neuzugang Sympathien. Hatte ne klasse Zeit gestern, obwohl ich 6 Std. unterwegs war in nem elenden Scheiss-Bummelzug.
#
Da hast du recht was den Ama an geht.
Aber weist du was dir hat er deine Fahne Unterschrieben mir aber mein trikot und den Scheinbeinschoner,den ich gefangen habe,von Ihm.
Der bekommt ein ehrenplatz jetzt von mir.!!!!!!!1
#
adler26 schrieb:
Da hast du recht was den Ama an geht.
Aber weist du was dir hat er deine Fahne Unterschrieben mir aber mein trikot und den Scheinbeinschoner,den ich gefangen habe,von Ihm.
Der bekommt ein ehrenplatz jetzt von mir.!!!!!!!1


Schönes Ding, ich missgönne dir nichts  
Falls es in ein paar Jahrzehnten scheisse für uns läuft, kannste uns aus dem Schweiß vielleicht nen neuen Amanatidis als Stürmer für uns klonen   ,-)
#
Gute idee oder wir machen das jetzt schon dann haben wir zwei davon für den sturm..
#
sKa-Adler schrieb:
Obwohl grad der Ama eigentlich als arrogant gilt, mir hat er die Griechenlandflagge unterschrieben und als ich ihm gesagt hab, dass ern geiles Tor geschossen hat, hat er sich sogar noch bedankt, schön war auch dass der Michael Fink sich Zeit genommen hat, so schafft man sich als Neuzugang Sympathien. Hatte ne klasse Zeit gestern, obwohl ich 6 Std. unterwegs war in nem elenden Scheiss-Bummelzug.



Amanatidis scheint aber recht locker zu sein. In Kassel soll er - laut Aussagen meiner Freundin, die da im Spielerbereich war - unglaublich nett gewesen sein. Das komplett gegenteilige Verhalten hat Alex Meier an diesem Tag gezeigt.
#
chris-4ever schrieb:
Aber Meier hatte es nach dem Spiel auch ganz  schön eilig, alle rufen ihn er winkt kurz und geht weiter...
Vielleicht wollte er auch nicht nass werden

Stroh-Engel und Ama fand ich am besten    


des is bei dem normal das der es eilig hat...
#
Ja ich fand auch (fast) alle Spieler ziemlich nett.Besonderes Köhler,Vasi und Ama
Und nachdem die Osnabrücker gesungen haben"Frankfurt wir hören nichts" war die Stimmung für die paar Leute wirklich geil.
#
Ama ist der Beste!
#
MagicM schrieb:
sKa-Adler schrieb:
Obwohl grad der Ama eigentlich als arrogant gilt, mir hat er die Griechenlandflagge unterschrieben und als ich ihm gesagt hab, dass ern geiles Tor geschossen hat, hat er sich sogar noch bedankt, schön war auch dass der Michael Fink sich Zeit genommen hat, so schafft man sich als Neuzugang Sympathien. Hatte ne klasse Zeit gestern, obwohl ich 6 Std. unterwegs war in nem elenden Scheiss-Bummelzug.



Amanatidis scheint aber recht locker zu sein. In Kassel soll er - laut Aussagen meiner Freundin, die da im Spielerbereich war - unglaublich nett gewesen sein. Das komplett gegenteilige Verhalten hat Alex Meier an diesem Tag gezeigt.



Spieler sind auch nur Menschen
Einige halten sich für bessere solche und halten es oft nicht für nötig sich mit Fans abzugeben, andere geben zumindest Autogramme, andere lassen sich auch mal zu einer kleinen Unterhaltung herab und wiederum andere stecken einem sogar die Handynummer zu *g*
#
DIREKT nach dem Spiel fand' ich Funkel am besten, hat sich auch vor dem Spiel schon viel Zeit genommen für uns, und mir noch ein Autogramm auf's Trikot gedruckt. Amanatidis auch, nach seiner Auswechslung war er noch recht lange am Zaun. Meier leider nicht, und auch sonst ließen sich die meisten Spieler am Zaun nur mit einem Gruß blicken. Fink hat nach Abpfiff noch eine gewisse Zeit mit seiner Freundin verbracht, die auch im "SGE-Block" war, und hat anschließend noch Autogramme gegeben und abgeklatscht. Meier hatte wohl auch entweder Freundin oder Familie auf der Tribüne (Sitzplatz aber), auf jeden Fall hat er da mal hin gewunken und ist nach dem Spiel dahingegangen.

Was beim Bus noch war, kann ich nicht sagen, da musste ich leider los.

Aber die Bremer Brücke hat was - und zwar geile Werbung:
#

Der Freistoß von Osna ging an den Pfosten... Interessant auch die Rollenverteilung Jung-Alt in allen Beziehungen. Ich geb Oka den Schal, der versucht ihn aufzuhängen, klappt nicht, also darf es der Jan richten




Huch, wer ist das denn?

Der EFC-Griesheimer im weißen Puma-Trikot war übrigens unser kleiner Übergangscapo für 10min, obwohl die Gesänge selten akkurat waren
Lustig auch zwei Ordnerinnen, die erst mich, und dann der Griesheimer meinten vom Zaun schicken zu müssen. Erst der nächste Ordner hat die beiden dann zurückgepfiffen.
#
sKa-Adler schrieb:
Obwohl grad der Ama eigentlich als arrogant gilt, mir hat er die Griechenlandflagge unterschrieben und als ich ihm gesagt hab, dass ern geiles Tor geschossen hat, hat er sich sogar noch bedankt, schön war auch dass der Michael Fink sich Zeit genommen hat, so schafft man sich als Neuzugang Sympathien. Hatte ne klasse Zeit gestern, obwohl ich 6 Std. unterwegs war in nem elenden Scheiss-Bummelzug.



Das ist doch der größte Schmarn, den ich hier über "Ama" zu lesen bekomme !
Ama ist gerade das absolute Gegenteil von dem, wie du ihn hier beschreibst.
Habe ihn auf der Saisoneröffnungsparty der SGE im vorigen Jahr erlebt.  ER zählte zu den 4 Spielern, die sich nach dem Showtraining eine Menge Zeit ür die Fans nahmen. Der Mann ist total locker, ruhig ....
#
Adler_marburg schrieb:
sKa-Adler schrieb:
Obwohl grad der Ama eigentlich als arrogant gilt, mir hat er die Griechenlandflagge unterschrieben und als ich ihm gesagt hab, dass ern geiles Tor geschossen hat, hat er sich sogar noch bedankt, schön war auch dass der Michael Fink sich Zeit genommen hat, so schafft man sich als Neuzugang Sympathien. Hatte ne klasse Zeit gestern, obwohl ich 6 Std. unterwegs war in nem elenden Scheiss-Bummelzug.



Das ist doch der größte Schmarn, den ich hier über "Ama" zu lesen bekomme !
Ama ist gerade das absolute Gegenteil von dem, wie du ihn hier beschreibst.
Habe ihn auf der Saisoneröffnungsparty der SGE im vorigen Jahr erlebt.  ER zählte zu den 4 Spielern, die sich nach dem Showtraining eine Menge Zeit ür die Fans nahmen. Der Mann ist total locker, ruhig ....


Absolut! Ama ist absolut zugänglich und nett, kein bisschen arrogant.


Teilen