>

Überraschung der Saison

#
Hallo zusammen,

Was denkt ihr könnten die Überraschungen der nä. Saison werden? Schafft Toski, Ljubicic, Chaftar, Galm oder Hess vielleicht unerwartet schnell den Durchbruch?

Setzen sich Spieler aus der "2. Reihe" in besser in Szene als zuletzt (Meier, Köhler, Weissenberger, Thurk)

Kann Taka die durchaus sehenswerte Torquote der vergangenen Saison halten?

Was denkt ihr wird die größte positive Überraschung der kommenden Saison?
#
Ich denke Toski und Russ könnten die Überraschung der Saison werden......und dass Taka seine Torqute hält denke ich nicht er wird sie verbessern
#
Könnte mir vorstellen, dass Chris die Überraschung der Rückrunde wird, weil er sich keine einzige Verletzung zuzieht.
#
Thurk wird sich die Torjägerkanone holen
(Hoffe ich)
#
theeagleshaslanded schrieb:
Thurk wird sich die Torjägerkanone holen
(Hoffe ich)


Entweder sowas verrücktes oder es rückt noch einer aus der U23 nach, von dem man es nicht erwartet.

Toski und Chaftar spiele vielleicht eine gute Saison, werden aber IMHO nicht herausragen oder überraschen!
#
Basaltkopp schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Thurk wird sich die Torjägerkanone holen
(Hoffe ich)


Entweder sowas verrücktes oder es rückt noch einer aus der U23 nach, von dem man es nicht erwartet.

Toski und Chaftar spiele vielleicht eine gute Saison, werden aber IMHO nicht herausragen oder überraschen!



IMHO??? Und du kackst andere zusammen, weil sie schwer zu verstehen sind?  
#
Überraschungen wird es wohl keine geben, immerhin sind die erwartungen groß. Die größte Erwartungen liegen bei Chaftar, da an dieser Saison entschieden wird, ob er ne Verlängerung bekommt, also muss er jegliche Pausen von Spycher voll ausnutzen.

Ich persönlich erwarte, dass es bei Meier und Thurk zu besseren Leistungen kommen wird. Wobei sich hoffentlich diesmal Meier ins Team mit guten Leistungen kämpfen muss und diese dann im Spiel abrufen kann. Definitiv meine ich damit die Leistungen der Saison 05/06 ab Spieltag 9.

Von den Nachwuchsspielern traue ich Toski den größten Sprung zu. Er hat die richtige Einstellungen. Er weiß, welches Standing im Team er hat und, dass er gute Leistungen zeigen muss, um einen Platz im Team zu bekommen, gepaart mit seinem Ziel nach Streit der neue LM zu werden, lege ich grpße Hoffnungen in seine Personalie.
#
IMHO = In My Humble Opinion“,
„Meiner bescheidenen Meinung nach“.
#
Adios05 schrieb:

IMHO??? Und du kackst andere zusammen, weil sie schwer zu verstehen sind?  


Das versteht hier im Forum jeder - außer Dir!
#
Basaltkopp schrieb:
Adios05 schrieb:

IMHO??? Und du kackst andere zusammen, weil sie schwer zu verstehen sind?  


Das versteht hier im Forum jeder - außer Dir!  


Das macht mich ja so einzigartig  
#
Die Japan-Connection wird alle noch ins staunen versetzen... ,-)  ,-)  ,-)

Ausserdem erwarte ich deutliche Leistungssteigerungen bei: Toski, Meier, Russ, Ama und Thurk


Ich denke nicht das Chaftar es schafft sich durchzusetzen... (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzuegen)
#
Die Überraschung der Saison ?
Ganz klar : Oka-  Der Bub macht wieder 25 von 34 Spiele.
Warum ? -Meine alte Kriegsverletzung juckt wieder so komisch.
#
größte Überrachung?
HB kickt Funkel raus nach niederlagen serie
#
Inamoto und Taka
und unser Capitano Ama
ganz klar
#
100% schrieb:
größte Überraschung?
HB kickt Funkel raus nach 30 Punkten aus den ersten 10 Spielen


#
Basaltkopp schrieb:
100% schrieb:
größte Überraschung?
HB kickt Funkel raus nach 30 Punkten aus den ersten 10 Spielen


 



#
Ich hoffe, dass es keine negative Überraschung gibt. Für den Anfang würde mir das schon reichen.
Seien wir mal ehrlich. Eine eingespielte Mannschaft sollte aus den Spielen gegen Hertha(H), Bielefeld(A) und Rostock(H) 7 Punkte holen. Bei dem aktuellen Verletzungspech und der chaotischen Vorbereitung könnte es aber auch ganz anders kommen. Ich will nicht wissen was passiert, wenn wir, wie in den letzten Jahren zu Hause gg. Hertha verlieren und in Bielefeld nicht gewinnen.
Dann brennt hier schon am 3. Spieltag der Baum.
#
Basaltkopp schrieb:
Adios05 schrieb:

IMHO??? Und du kackst andere zusammen, weil sie schwer zu verstehen sind?  


Das versteht hier im Forum jeder - außer Dir!  


Und es ist so viel besser als das blöde alte m.E.!
#
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adios05 schrieb:

IMHO??? Und du kackst andere zusammen, weil sie schwer zu verstehen sind?  


Das versteht hier im Forum jeder - außer Dir!  


Und es ist so viel besser als das blöde alte m.E.!



Also m.E. muss ich mich an IMHO noch gewöhnen
#
ERGO: INFO WG.  IMHO GEL.


Teilen