>

Spiel in Griesheim

#
Hallo, als ich heute in Griesheim (nähe Darmstadt) im Schwimmbad war, erblickte ich ein Plakat, wo draufstand, dass wir am 2. August gegen Viktoria Grieheim spielen. Werden dort nen paar Adler anwesend sein? Soweit ich weiß gibt es dort keinen Gästeblock.
#
ich bin leider im urlaub..
#
Ja natürlich Griesheim ist absolute Pflicht. Tradition trifft Tradition. Und da Griesheim genügend Lokalstolz hat um sich von DA98 abzugrenzen und sogar der Griesheimer Bürgermeister eingefleischter Eintraacht-Fan ist, sollte man dieses Spiel unbedingt besuchen - auch ohne Gästeblock...
#
Tickets wirds wohl wieder nur an der Tageskasse geben, oder?
#
Ich werde wohl da sein.. Ist ja nicht weit!!
#
Dann kann ich dir die Trikots auch persönlich übergeben ,-)
#
scheiße bin da in urlaub
#
Ich werd auch dort sein.
Karten gibt es im Lottoladen in Griesheim am Markplatz für 10€. Vorort wirds sicherlich aber auch noch Karten geben.
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ich bin leider im urlaub..  


musst ja net überall sein
#
500 m luftlinie zum stadion am südring.....

aber hallo bin ich da am start!
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ich bin leider im urlaub..  


Och wie schade.

Heimspiel in Griesheim...
#
Feigling schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
ich bin leider im urlaub..  


Och wie schade.

Heimspiel in Griesheim...


sag das net sonst lässt er den urlaub saußen und kommt doch noch....
#
Der komplette Erlös der Veranstaltung kommt der Viktoria Jugend zu Gute also tut ihr auch noch was Gutes!
Der Griesheimer Bürgermeister hat sogar einen Fanbuss zum Pokalendspiel organisiert!
#
Aber das Griesheim wo der Spargel wächst unten im Süden, nicht das Frankfurter?
#
Ja, das Spargel - eigentlich das Zwiebel - Griesheim, 7 km neben Darmstadt.

mein verein, in dem ich 18 jahre selbst spielte.......
#
5km von mir entfernt, werde auf jeden Fall da sein!
#
ein absolutes muß!!!
#
Morgen ist es soweit!
#
hat jemand ne wegbeschreibung?
#
Mit Zug und Bahn:

Von Frankfurt mit der Regionalbahn oder S-Bahn (S3?) zum Darmstädter Hbf, von dort zur Berliner Allee laufen (ca. 3 minuten, vorbei am Maritim) und dort in die 9 oder 4 Richtung Griesheim steigen und an der Haltestelle Sankt Stephan aussteigen. Von dort müsste es ausgeschildert sein, wenn nicht, dann einfach nachfragen


Teilen