>

Habe noch Hoffnung auf ein Berlinticket

#
Ich habe gehofft,dass der Kartenthread für Berlin auf die erste Seite gesetzt wird,habe darum gebeten doch ist leider nichts passiert.
Ich suche unbedingt noch eine Karte fürs Finale,Zugfahrt hab ich schon über die Fufa mit nem Kumpel reserviert,der glückliche hat seine Karte bereits.Hoffe hier ne Karte zu bekommen,habe falls jemand interessiert ist auch ne Karte gegen G´bach einzutauschen.Der Preis fürs Pokalticket wird natürlich mit allen Unkosten von mir getragen,hole die Karte auch sofort ab.Danke schonmal.
#
habe vielleicht eine für dich!
wegen einem trauerfall
entscheidet sich aber erst morgen wenn ich von der arbeit daheim bin nachmittags
reicht dir das noch?

ps: will nix versprechen

aber meld dich halt mal
#
fahre doch selbst!
viel glück noch bei der suche
#
So,habe nun endlich mein ersehntes Finalticket.Muß sagen,dass ich erstaunt gewesen bin über die Resonanz auf meinen Thread;unheimlich viele Kartenangebote sind bei mir angekommen,doch leider ist es immer noch so dass viele im Forum nen Reibach machen wollen.Habe das Glück zum Selbstkostenpreis das Spiel zu sehen,doch ist es schon ernüchternd mit welchen perversen Angeboten man überschüttet wird.Es lässt sich wohl nicht ändern,dass bei so em Event die Gier präsent ist,doch möchte ich vielmehr hervor heben,dass ich auch wirkliche Selbstkostenangebote hatte.Es gibt doch noch Lichtblicke....nochmals Danke!!!
#
durch dich ermutigt, versuch ich's auch nochmal:

Suche 2 Tickets zum Originalpreis, zusätzlich gibts dafür 2 Mitfahrgelegenheiten im Auto, Sa. morgen hin, So. mittag retour
.
lg RA
#
Zur Not auch nur 1 Ticket, dann fahr ich aber nicht selber


Teilen