>

Streit verletzt?

#
Hallo,

hat jemand vielleicht etwas genaueres, was die Verletzung von Streit betrifft? Laut dem Liveticker von SGE4Ever wurde Streit verletzungsbedingt rausgenommen und bandagiert? Hat jemand hierzu genauere Infos oder was das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme?
#
Boxenluder schrieb:
Hallo,

hat jemand vielleicht etwas genaueres, was die Verletzung von Streit betrifft? Laut dem Liveticker von SGE4Ever wurde Streit verletzungsbedingt rausgenommen und bandagiert? Hat jemand hierzu genauere Infos oder was das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme?

Das wüsst ich auch gern. Würde ja sehr passen, wenn sich der nächste verletzt hat.

P.S.: Woll auch mal während den Wartungsarbeiten was schreiben  
#
heute bei der Saisoneröffnung, sagte er dass er die Tage noch nen MRT gemacht bekommt, aber er nicht glaubt dass es schlimmer ist
#
Er sagte das er heute noch untersucht wird! Aber er glaubt nicht das es etwas schlimmes ist!
#
Mir hat er gesagt "Aussenbanddehnung oder Zerrung". Darauf ich: "14 Tage Pause, dann geht´s wieder." Er: "Wenn´s reicht."  
#
Macbap schrieb:
Mir hat er gesagt "Aussenbanddehnung oder Zerrung". Darauf ich: "14 Tage Pause, dann geht´s wieder." Er: "Wenn´s reicht."    

Wann hast Du diese Info von ihm erhalten? Dies müßte ja offensichtlich am Abend und damit nach der Untersuchung der Fall gewesen sein.Im Stadion hat er ja noch positiver gesprochen.
#
laut HR Fernsehen gestern nach dem Bericht über den Saisonauftakt soll heute das Knie untersucht werden ( Kernspin... )  
#
Weiß man inzwischen Genaueres, wie es um AS steht ?
#
Laut Frankfurter Neue Presse nur eine Schleimbeutelreizung und ab Mittwoch soll das Training wieder losgehen.

puh....

Teilen