>

Zico24: Unsere Wünsche für Zico und Schui zum Abschied

#
Adios05 schrieb:

Denke mal Streit hatte schon etwas Ehrfurcht als er gesehen hat, das knapp 10.000 Mann nur wegen zwei Leuten im Stadion waren  Geld bezahlt haben.

#
Hi,

Ich fand diesen Abschied    hätte man nicht Besser gestalten Können !
Ein Super Event für alle die dabei waren !  
Viel glück Schui & Zico Wir werden euch nie Vergessen !  

Gruß,
SGE-Fan-1993  
#
Adios05 schrieb:

Denke mal Streit hatte schon etwas Ehrfurcht als er gesehen hat, das knapp 10.000 Mann nur wegen zwei Leuten im Stadion waren



Naja, es gibt Abschiedsspiele, da werden ganze Stadien gefüllt und die werden zudem noch live übertragen.

Von daher finde ist 10.000 Zuschauer nicht sooo prall. Zico und Binde hätten locker das zehnfache verdient gehabt!
#
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ein gelungener Abschluß!

Und so wie Brinkmann und Salou "gezaubert" haben, weiß ich schon wen HB noch verpflichtet    

Grüße
#
Basaltkopp schrieb:
Adios05 schrieb:

Denke mal Streit hatte schon etwas Ehrfurcht als er gesehen hat, das knapp 10.000 Mann nur wegen zwei Leuten im Stadion waren



Naja, es gibt Abschiedsspiele, da werden ganze Stadien gefüllt und die werden zudem noch live übertragen.

Von daher finde ist 10.000 Zuschauer nicht sooo prall. Zico und Binde hätten locker das zehnfache verdient gehabt!


Aber da hatten "höhere Kräfte" was dagegen. Leider nicht zum erstenmal  
#
raideg schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Sehr gefreut hat mich, daß es Grabi persönlich  war, der das Auto mit Schur gefahren hat. Für mcih der bewegendste Moment der heutigen Veranstaltung.


Ja, da hatte ich ebbes Wasser in den Augen  
-------------------------
Zu den zwei Urgesteinen:

Alles erdenklich Gute für Eure Zukunft Ihr beiden Adler!

Trotz aller Trends zu schnellem Geld, vielleicht hat ja gerade der heutige Abend einigen Spielern gezeigt, das es mehr gibt als so schnell wie nur möglich zu wechseln um noch ein paar Euro mehr zu verdienen.

Es gibt da nämlich etwas, das kann kein Geld der Welt ersetzen kann - die Ehrerbietung, den Respekt und die Zuneigung der Fans, die Spielern entgegengebracht wird, die mehr sind als die Einheitskost der heutigen Profiligen.

Danke für alles Zico und Schui!


That´s it!

Vielen Dank für alles.  
#
Ein Abschied, der einem sehr zu Herzen ging und vielen von uns die Tränen in die Augen getrieben hat    
Lieber Uwe und lieber Alex, solche Spieler wie ihr es ward, sind Ausnahmeerscheinungen, die nie von den Fans vergessen werden. Wieoft habe ich Menschen beneidet, die noch Grabowski spielen sahen oder gar Alfrad Pfaff. Nun habe ich auch zwei Legenden in meinem Herzen, denn UWE BINDEWALD und ALEX SCHUR.

       
#
... und sie hätten trotzdem das Waldstadion verdient ...

 

Macht's gut Jung's !!!
#
Niemals geht man so ganz.

Das war ein ganz, ganz feiner Abend heute, und ich bin sehr froh, daß ich dabei sein durfte.
#
Adios05 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adios05 schrieb:

Denke mal Streit hatte schon etwas Ehrfurcht als er gesehen hat, das knapp 10.000 Mann nur wegen zwei Leuten im Stadion waren



Naja, es gibt Abschiedsspiele, da werden ganze Stadien gefüllt und die werden zudem noch live übertragen.

Von daher finde ist 10.000 Zuschauer nicht sooo prall. Zico und Binde hätten locker das zehnfache verdient gehabt!


Aber da hatten "höhere Kräfte" was dagegen. Leider nicht zum erstenmal  



Schade, dass manche nicht sehen wollen, dass weniger oft mehr ist! Gerade die nicht komplett durchorganiserte Veranstaltung, hat heute den besonderen Charme ausgemacht.

Wie viel schöner ist es, wenn anstatt eines top organiserten Feuerwerks ein bisserl Pyro gezündelt wird?

Wie viel schöner ist es, wenn anstatt bis unter die Zähne bewaffender Polizisten, ein paar Schupos spazieren gehen?

Wie viel schöner ist es wenn anstatt einer Hudertschaft jagender Ordner, Zampe gefragt wird, ob der Flitzer vielleicht sein Bruder ist?

Wie viel schöner ist es, wenn anstatt hinter Zäune und Gittern die Kinder und Fans auf der Tartanbahn spielen und sitzen können und bestenfalls freundlich aufgefordert werden, doch für die Autos mal kurz Platz zu machen?

Wie viel schöner ist es, anstatt einer plastikhaften Show Veranstaltung ala Gazprom 06 ein solches Event erleben zu dürfen?

Wer die Antwort auf diese Fragen kennt wird mir sicher zustimmen, dass mir heute abend kein einziger Zuschauer gefehlt hat - nein es war schön unter sich zu sein - mit Menschen die den Adler viel tiefer im Herzen tragen als Worte es auszudrücken vermögen!

"Eintracht thront über allem" (Alex Schur, FR 26.7.07)
#
118140 schrieb:
... und sie hätten trotzdem das Waldstadion verdient ...

 

Macht's gut Jung's !!!



Ich gehe davon aus wenn das Stadion der Eintracht gehört hätte, wäre es so gekommen. Aber die Miete für das Stadion ist eben teuer und rechnet sich erst ab einer gewissen Zuschauerzahl, die wohl nicht erreicht worden wäre. Schade, aber besser so als gar nicht!
#
hätte es schön gefunden dieses spiel in die saison eröffnungsfeier zu integrieren, wäre sicher nett gewesen, allein der weg heute dahin war sehr hart
#
Boxenluder schrieb:
118140 schrieb:
... und sie hätten trotzdem das Waldstadion verdient ...

 

Macht's gut Jung's !!!



Ich gehe davon aus wenn das Stadion der Eintracht gehört hätte, wäre es so gekommen. Aber die Miete für das Stadion ist eben teuer und rechnet sich erst ab einer gewissen Zuschauerzahl, die wohl nicht erreicht worden wäre. Schade, aber besser so als gar nicht!


@Boxenluder:

Du hast natürlich recht, tut aber trotzdem irgendwie weh...
#
Übger 150 Fotos sind online: http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?postid=2602#post2602

Das Video läd gerade hoch...

Viel Spaß!!!
#
Theesi schrieb:
Schade, dass manche nicht sehen wollen, dass weniger oft mehr ist! Gerade die nicht komplett durchorganiserte Veranstaltung, hat heute den besonderen Charme ausgemacht.

Wie viel schöner ist es, wenn anstatt eines top organiserten Feuerwerks ein bisserl Pyro gezündelt wird?

Wie viel schöner ist es, wenn anstatt bis unter die Zähne bewaffender Polizisten, ein paar Schupos spazieren gehen?

Wie viel schöner ist es wenn anstatt einer Hudertschaft jagender Ordner, Zampe gefragt wird, ob der Flitzer vielleicht sein Bruder ist?

Wie viel schöner ist es, wenn anstatt hinter Zäune und Gittern die Kinder und Fans auf der Tartanbahn spielen und sitzen können und bestenfalls freundlich aufgefordert werden, doch für die Autos mal kurz Platz zu machen?

Wie viel schöner ist es, anstatt einer plastikhaften Show Veranstaltung ala Gazprom 06 ein solches Event erleben zu dürfen?

Wer die Antwort auf diese Fragen kennt wird mir sicher zustimmen, dass mir heute abend kein einziger Zuschauer gefehlt hat - nein es war schön unter sich zu sein - mit Menschen die den Adler viel tiefer im Herzen tragen als Worte es auszudrücken vermögen!

"Eintracht thront über allem" (Alex Schur, FR 26.7.07)  


Danke Theesi, du hsat mir grade ne Menge schreibarbeit erspart Und besser hätte man es nicht sagen können! Bei einem großen Event im halbvollen Waldstadion hätte ich Uwe nicht nochmal persönlich auf die Schulter klopfen können!
Das wäre nicht angemessen gewesen für diese beiden!
So wie es lief fand ich es genial!

Und Ansgar Brinkmann der währen dem Spiel an die Seitenlinie kam und sich von einem Fan einen Becher Bier oder Äppler hat geben lassen fand ich auch geil
#
@theesi und @raideg

toll geschrieben,alles gesagt
DANKE!
#
Ich fand es sehr schön,man hat so viele Leute getroffen,die man schon lange kennt,hier hatte ich das Gefühl bei meiner Eintrachfamilie zu sein,diese Gefühl was ich heute hatte,habe ich bei 50000 im Waldstadion nicht,Zico und Schui haben den Abschied bekommen den Sie verdient haben,sie werden  mit Sicherheit bis an Ihr Lebensende immer mal wieder dieses Spiel vor Augen haben und wissen das sie bei tausenden Adlern einen Platz in deren Herzen gefunden haben,andere haben vielleicht mal mehr Geld in der Tasche,aber sie können nie auf so ein Spiel zurückschaun
#
Wie viel schöner ist es, wenn der Kroni mal ausnahmsweise keine Unnerbuchs an   hat?  

Jungs, Mädels.....es hat nen riesen Spaß gemacht!
#
Auch von mir alles liebe und gute auf eurem weiterern Wege, war gestern Abend schon sehr bewegend das ganze mit erleben zu dürfen, ihr seit 2 dufte Jungs, macht weiter so! Hat sehr viel Spaß gemacht, alte Freunde und neue Leute wieder zu sehen und kennen zu lernen, aus der großen Eintrachtfamilie, immer wieder ein Erlebnis wert!  
#
Bilder auch auf www.eintracht-online.net  


Teilen