>

Zico24: Unsere Wünsche für Zico und Schui zum Abschied

#
Hallo liebe Eintrachtfans,

heute ist ein schwerer Tag für uns alle. Unsere absoluten Idole aus der jüngsten Vergangenheit gaben ihr Abschiedsspiel und verschwinden nun als aktive Spieler vom Rasen. Wir ALLE sollten hier unsere Wünsche an Zico und Schui loswerden. Die beiden haben soviele Glückwünsche und nette Worte verdient, daß die Homepage eingentlich platzen müßte!!!

Ich fange gleich mal damit an:

Zico und Schui! Ich wünsche Euch beiden ALLES erdenklich Gute für die Zukunft und möchte mich absolut bei Euch bedanken. Ihr beide habt es regelmäßig geschafft, mir eine Gänsehaut zu vermitteln. Wenn ich da an das 6:3 gegen Reutlingen denke, könnte ich vor Freude jedes mal wieder heulen. Oder wenn die ganze Kurve "Zicooooo" geschrien hat. Einfach wunderbar. Und warum seid Ihr beide solche Idole für uns? Ganz einfach: Ihr tragt den Adler im Herzen. Eintracht ist bei Euch im Blut. Schade, daß es sowas nicht mehr geben wird. Ich vermisse Euch schon lange und werde es auch immer tun. Vielen Dank für ALLES. Ich wede Euch nie vergessen!

       
#
bin leider bis 22:00 h im Dienst und konnte deshalb nicht zu eurem Abschiedsspiel kommen.
Ich wünsche euch von hier aus alles alles Gute für eure Zukunft und bleibt so wie ihr seid!
Für mich seid ihr noch echte Eintrachtler mit dem Adler in der Brust!

Gruss
big_strider    EFC Taunus-Adler
#
Ich wünsche den beiden alles Gute, wobei sie natürlich ihren Weg nach der Karriere schon längst geplant haben bzw. schon längst gehen.

2 große SGE-Spieler feiern ihren Abschied, Idole wie Euch sind derzeit (noch) nicht in Sicht!
#
[font=Arial]Lieber Alex, lieber Uwe...........
die allerbesten Wünsche für Euere Zukunft!
Zwei wie ihr es seid, wird man in Frankfurt niemals vergessen. Eigentlich gehört euch ein Denkmal gesetzt  
Ich fürchte, solche Urgesteine wie ihr es seid, wird man bei unserer Eintracht nicht so schnell wieder finden.
Schön wäre es, euch auch in Zukunft bei der Eintracht zu wissen.

So oder so nur das Allerbeste für Euch zwei    
[/font]
#
Bin eben vom Spiel heim gekommen.

Das was ich heute gesehen habe, waren Typen auf´m Platz, für die es sich allemal gelohnt hat nach Bad Homburg zu fahren. Typen, die den Adler im Herzen trugen. Typen, die auch durchaus mit uns in der Kurve stehen könnten. Ehrliche Typen, die im heutigen Fußballgeschäft nahezu ausgestorben sind. Nicht ohne Grund waren fast 10.000 Leute da. Was ich heute gefühlt habe war irgendwie so ein "Miteinander Eintracht sein", (ehemalige) Spieler und Fans. Einfach schön.

Daher mein Wunsch an Zico und Schui, bleibt einfach so wie ihr seid, denn nur so habt ihr euch den Platz in unseren Herzen verschafft! Wir vergessen euch nicht. Bis bald Jungs  
#
Mmmhh ja ich war dabei..vom Schui hab ich keins bekommen..aber vom Uwe..jaja ich stand nicht mal ein 1cm. vor dem Schui und was macht der..NEEE..Später..jaja klar.. Tzzzzz..
Naja trotzdem alllllllllllllllllllles alllllllllllllles gute auch von mir!!
#
paula26 schrieb:
Mmmhh ja ich war dabei..vom Schui hab ich keins bekommen..aber vom Uwe..jaja ich stand nicht mal ein 1cm. vor dem Schui und was macht der..NEEE..Später..jaja klar.. Tzzzzz..
Naja trotzdem alllllllllllllllllllles alllllllllllllles gute auch von mir!!  


Wenns dir nur um Autogramme ging (das ist bei deinem Eintrag net so ersichtlich), dann hol dir am Sonntag eins vom Streit    
#
Ich wäre dafür die beiden sollten beim Heimspiel gegen Berlin nochmal unten auf den Rasen und sollten sich feiern lassn. Das haben sie verdient
#
Ach war das schön heute in Bad Homburg.

Wenn es nur mehr dieser Charaktere gebe.

Ich wünsche den beides alles nur erdenklich Gute für Ihre Zukunft.
#
So komme eben aus Bad Homburg zurück.So ein nachträgliches Abschiedsspiel
bringt die ganze Wehmut- die wir alle schon vor geraumer Zeit empfunden haben- wieder hoch  Hab eines dieser Hefte" Alles über A. Schur/ U. Bindewald) ergattert. Dieses werde ich ebenso bewahren , wie ich es mit dem Buch über Grabi seit 25 Jahren mache.

Warum ich alter Sack mir auch noch das Poster kaufen mußte....... keine Ahnung, zumal ich es in der Whg. nicht aufhängen kann. Bin ja schon ewig aus dem Kindesalter raus...........Ich wollte halt alles mitnehmen....... Wollte alles festhalten.

2 dufte Typen , die auf dem Boden geblieben sind...............

Die besten Wünsche, Aber ich denke sie bleiben dem Verein verbunden, wir werden sie nicht aus den Augen verlieren.

Sehr gefreut hat mich, daß es Grabi persönlich  war, der das Auto mit Schur gefahren hat. Für mcih der bewegendste Moment der heutigen Veranstaltung.
#
Dirty-Harry schrieb:
Warum ich alter Sack mir auch noch das Poster kaufen mußte....... keine Ahnung, zumal ich es in der Whg. nicht aufhängen kann. Bin ja schon ewig aus dem Kindesalter raus...........Ich wollte halt alles mitnehmen....... Wollte alles festhalten.


Also wenn du dein Poster los werden willst, dann sag bescheid  
#
Adios05 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Warum ich alter Sack mir auch noch das Poster kaufen mußte....... keine Ahnung, zumal ich es in der Whg. nicht aufhängen kann. Bin ja schon ewig aus dem Kindesalter raus...........Ich wollte halt alles mitnehmen....... Wollte alles festhalten.


Also wenn du dein Poster los werden willst, dann sag bescheid    


Erst a mal net mein Lieber!    
#
Hat zufällig jemand Bilder gemacht und könnte sie mir für meine Homepage www.eintracht-online.net zuschicken?? Wäre cool. Derjenige kann sich ja per PN melden. Danke!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Adios05 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Warum ich alter Sack mir auch noch das Poster kaufen mußte....... keine Ahnung, zumal ich es in der Whg. nicht aufhängen kann. Bin ja schon ewig aus dem Kindesalter raus...........Ich wollte halt alles mitnehmen....... Wollte alles festhalten.


Also wenn du dein Poster los werden willst, dann sag bescheid    


Erst a mal net mein Lieber!      


   
#
DomeC schrieb:
Hat zufällig jemand Bilder gemacht und könnte sie mir für meine Homepage www.eintracht-online.net zuschicken?? Wäre cool. Derjenige kann sich ja per PN melden. Danke!    


Kronis Aktion muss jetzt aber net auch noch im Internet veröffentlicht werden, so toll wars auch wieder net  
#
Dirty-Harry schrieb:

Sehr gefreut hat mich, daß es Grabi persönlich  war, der das Auto mit Schur gefahren hat. Für mcih der bewegendste Moment der heutigen Veranstaltung.


Ja, da hatte ich ebbes Wasser in den Augen  
-------------------------
Zu den zwei Urgesteinen:

Alles erdenklich Gute für Eure Zukunft Ihr beiden Adler!

Trotz aller Trends zu schnellem Geld, vielleicht hat ja gerade der heutige Abend einigen Spielern gezeigt, das es mehr gibt als so schnell wie nur möglich zu wechseln um noch ein paar Euro mehr zu verdienen.

Es gibt da nämlich etwas, das kann kein Geld der Welt ersetzen kann - die Ehrerbietung, den Respekt und die Zuneigung der Fans, die Spielern entgegengebracht wird, die mehr sind als die Einheitskost der heutigen Profiligen.

Danke für alles Zico und Schui!
#
raideg schrieb:
Trotz aller Trends zu schnellem Geld, vielleicht hat ja gerade der heutige Abend einigen Spielern gezeigt, das es mehr gibt als so schnell wie nur möglich zu wechseln um noch ein paar Euro mehr zu verdienen.

Es gibt da nämlich etwas, das kann kein Geld der Welt ersetzen kann - die Ehrerbietung, den Respekt und die Zuneigung der Fans, die Spielern entgegengebracht wird, die mehr sind als die Einheitskost der heutigen Profiligen.


Denke mal Streit hatte schon etwas Ehrfurcht als er gesehen hat, das knapp 10.000 Mann nur wegen zwei Leuten im Stadion waren
#
Adios05 schrieb:
paula26 schrieb:
Mmmhh ja ich war dabei..vom Schui hab ich keins bekommen..aber vom Uwe..jaja ich stand nicht mal ein 1cm. vor dem Schui und was macht der..NEEE..Später..jaja klar.. Tzzzzz..
Naja trotzdem alllllllllllllllllllles alllllllllllllles gute auch von mir!!  


Wenns dir nur um Autogramme ging (das ist bei deinem Eintrag net so ersichtlich), dann hol dir am Sonntag eins vom Streit    




Mensch adios02,

nicht so garschtig zu paula26, hat doch gestern erst Geburtstag gehabt!  

(Geh mal auf die Suche )

@paula: Gibt es auch noch den Rest der Geschichte ?
#










#
Das Abschiedsspiel ist noch net mal paar Stunden her, aber kaum seh ich die Bilder, kommt in mir schon Wehmut auf. Glaube die, die dabei waren, werden noch sehr sehr lange an diesen Abend denken.


Teilen