>

Berlin mit Busfahrt

#
Hallo,

hab zwei berlin karten mit busfahrt zu verkaufen.

Bus fährt im Landrkeis Miltenberg los. Karten können nicht seperat gekauft werden nur in Verbindung mit der Busfahrt, Ist ein Bayern Fanclub werden aber bestimmt auch einige Adler mit dabei sein weil die Reise immer öffentlich ausgeschrieben wird.

Preis pro Karte mit Fahrt 115 €

bei interesse email an Oddset@killer-club.de
#
Eventuell haben das schon einige über seine eMail-Adresse getan...

Für welchen Block sind die Karten?
#
hätt nix dagegen das sich jemand meldet aber leider ist bis jetzt noch nichts passiert
#
vielleicht liegt es auch daran das man erst nach bayern mus
#

GoodButcher schrieb:
vielleicht liegt es auch daran das man erst nach bayern mus

Das sind doch Franken,oder?
#
aber man muss ja net weit nach bayern liegt ja in unmittelbarem gebiet

Aschaffenburg wäre auch möglich zu zu steigen
#
Jetzt ärgere ich mich gerade, das Limburg nicht in Bayern liegt. Obwohl.....neeeee lieber bleibe ich Hesse
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nach Miltenberg fährt man keine 45 Minuten!
Sooooo "dringend und unbedingt" scheinen die Kartengesuche ja dann doch nicht zu sein, wenn er keine Anfragen bekommt....

musst du eigentlich überall deinen senf dazugeben?
#
wenn aber doch keiner will?
115 euro sind ne menge kohle
#

kasi1981 schrieb:
wenn aber doch keiner will?
115 euro sind ne menge kohle

Die Kohle wär mir egal, aber eine Bustour nach Berlin mit so vielen Arschlöchern, abgesehen von der Stadionkarte.... gut, dass ich darauf nicht angewiesen bin!
#

Oddset0303 schrieb:
Hallo,

hab zwei berlin karten mit busfahrt zu verkaufen.

Bus fährt im Landrkeis Miltenberg los. Karten können nicht seperat gekauft werden nur in Verbindung mit der Busfahrt, Ist ein Bayern Fanclub werden aber bestimmt auch einige Adler mit dabei sein weil die Reise immer öffentlich ausgeschrieben wird.

Preis pro Karte mit Fahrt 115 €

bei interesse email an Oddset@killer-club.de

Was ich an der ganzen Sache witzig finde ist, daß es sich um einen Bayern Fanclub handelt, Der ne öffentliche Ausschreibung macht.

HAHAHAHAHA !!!!!

da muss ich echt lachen.

Haben Die mittlerweile soooo wenig Kunden, daß Sie Ihre Kontingente in einem Eintracht Forum anbieten. ???

Für kein Geld in der Welt würde ich mich zu solchen Leuten ( hab mich jetzt aber wirklich vornehm ausgedrückt ) in den Bus setzen.

Eher würde ich mir für 200 Euronen Karten in ebay ersteigern und zu Fuss nach Berlin laufen.
#
es ist halt en fanclub der seine reisen immer in einem eigenen heft anbietet und da kann jeder mit fahren. und da ich denke das noch mehr eintracht fans so schlau waren wie ich und direkt am tag nach unserem finaleinzug gebucht haben denke ich das da genügend dabei sind

Teilen