>

biete 2 karten fürs berlin spiel am 29.4

#
verkaufe 2 karten fürs pokalspiel am sa
will aber 110 euro haben für eine da ich selbst bei ebay für 4 karten 44o euro bezahlt habe die karten sind halt auf der hauptt.

bitte schnell melden

Moin,

da Tickethandel zu überhöhten Preisen, bzw. Preisen welche von der Normalnorm abweichen hier im Forum, sowie laut AGBs, strikt untersagt ist, wurdest Du hiermit gesperrt und der Fall wird an die Eintracht weitergeleitet.

ZoLo
Moderator
#
Kartenbverkäufe zu überhöhten Preisen sind nicht erlaubt und werden von der Eintracht untersagt...

Wenn du sie zum otginalpreis verkaufts nehm ich sie beide!! (Benzingeld oder Versand bezahl ich noch ausreichend!
#
die Leute lernen es NICHT

Zolo BITTE sperren...!!!

Danke
#
ebay is kein grund... entweder originalpreis (auf kadde aufgedruckt) oder du hast hier nix verlorn un kannst die kadden bei ebay verscherbeln...
#

AlvaroRecoba schrieb:
ebay is kein grund... entweder originalpreis (auf kadde aufgedruckt) oder du hast hier nix verlorn un kannst die kadden bei ebay verscherbeln...

und bitte nen eimer zum reink* aufstellen, danke!
#

Tobi15 schrieb:
Kartenbverkäufe zu überhöhten Preisen sind nicht erlaubt und werden von der Eintracht untersagt...

Wenn du sie zum otginalpreis verkaufts nehm ich sie beide!! (Benzingeld oder Versand bezahl ich noch ausreichend!

sach ma junge... du nervst irgendwie... is net bös gemeint aber jeder kartenfred berlin un wenns auch nur ne ebay karte is, der erste der in den fred reinschreibt bist du... wie gesagt is net bös gemeint, nur ne feststellung un mich nervts halt... pass lieber auf mit der häufigkeit deiner posts, sonst wirst du noch so beliebt wie westkurvenfan13 oder gar SGEmannheim un das willst du ja hoffentlich nicht!

gruß
#
Ich mein aber 110 für zwei is ok, wenns gute plätze sind......
#
#

celler schrieb:

jo wäre ok, aber da er geschrieben hat er will 110 für EINE, wird er das wohl net gemeint haben...
#

celler schrieb:

er will ja 110 für eine, bei der besten kat. sin das mal locker 100% gewinn!!! einfach nur dreist!
#

hessemeedsche81 schrieb:

celler schrieb:

er will ja 110 für eine, bei der besten kat. sin das mal locker 100% gewinn!!! einfach nur dreist!

ich war schneller
#
Ich meiner Aufgeregtheit.....hab ich überlesen!!!!Shit, is wirklich scheiße...man man......*ich geb die Hoffnung nicht auf*
#
Da ist ebay ja noch billiger...
#
Also ich habe mit ihm im icq geredet...
Er will 110€ pro Karte und hat 2 anzubieten. Billiger bzw. Orginalpreis will er nicht, dann behält er sie lieber! So Abzocker brauchen wir hier eigentlich nicht!! Also bitte, user löschen!
#
billiger nicht? da behält er sie lieber und lässt die plätze frei ?????????????

hammer
#
Oh... un ich habem nochne message geschrieben, ich hab egdacht beide karten für 110
Na dann nit
Hätte noch schön ein paar kumpelzz sonst mithingenommen... Scahde
#
im forum name steht noch: (= nicht kommerzielle Angebote) ....

hammer der kerl!
#
Ich hab die Adresse von dem *****:
Reinhard Pivec
Eulenberg 23
67574 Osthofen

Hab die Adresse gleich dem Internet-Team weitergeleitet
Wollte mir die Karten für 200 Euro andrehen!

Teilen