>

In Europa( Pokal ) dabei

#
Basaltkopp schrieb:
... der kennt uns ja beide!


Nicht nur er kennt Euch beide


PA
#
nicole1611983 schrieb:
Bei unserem Glück wird das nix mit dem Fliegen. Ich seh es schon kommen erste Runde Herta oder Leverkusen. Oder wir dürfen in die Schweiz oder nach Österreich.


Ich will aber fliegen...
Tippe aber auch drauf, dass das Spiel gar nicht so weit weg ist. Wie auch du schon sagst - wird bestimmt ein Nachbarland von Deutschland sein..  
#
Jaja da kommen dann hächstens noch die Leute mit die auch nach Wolfsburg fahren! Da haben wir dann wieder die 1500 Alles Fahrer...
#
11 jahre  sind es  her   nicht  12   14.3.95   juve-eintracht
aber egal  ne reise wert ist es immer  durch  europa  zu reisen  mit der sge
#
eintracht4ever27 schrieb:
11 jahre  sind es  her   nicht  12   14.3.95   juve-eintracht
aber egal  ne reise wert ist es immer  durch  europa  zu reisen  mit der sge


Das letzte internationale Spiel war gegen Girondins Bordeaux am 29.07.95 im Intertoto-Cup.
Da hat übrigens Zinedine Zidane das 3:0 gegen uns geschossen.

http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1995/1995-07-29st.php
#
Und wenn ich meinen Bausparvertrag auflösen muß.EGAL.
Wo die SGE in Europa spielt geht´s hin!!!
#
WIE soll ich des denn verstehen ?

is ja wieder mal klasse,kaum spielen wir wieder international,wollen typen wie ihr wieder mit auswärts...  
wo ward ihr die ganzen jahre?  

Ich bin so gut es geht immer Aw. ( egal wo )dabei,und des net erst seit gestern.
Und ich glaube nicht das meine frage eine dumme frage war.Sei doch froh  wenn sich jetzt auch noch neue Eintrachtler mit anschliesen wollen.Jede aber auch jede Unterstützung für unser Adlerträger ist und soll willkommen sein.
Und das ist egal ob National oder International.
Einfach Akzeptieren und sich freuen das es immer mehr werden.
Sorry das musste ich mal los werden  
#
hab jetzt keinen bock alles zu lesen
aber ich wollte nur mal ankündigen
wenn das spiel weiter wech is, flieg ich hin
wenn es ein oder 2 länder entfernt ist, gibts nen roadtrip
könnte bestimmt noch jemanden mitnehemen
aber dann meld ich mich nochmal heir
#
Hey, ich bin höchstwahrscheinlich vom 2-17.9. auch auf der Insel. Fliege aber am 14.9. von London egal wo hin. Habe deshalb auch meine Eintracht Sachen mit dabei. Hätte auch riesig Lust auf ein Spiel in England oder Schottland.
Der-Hesse schrieb:
Egal Hauptsache England.

Also mal ne kleine Ansage:

Beim ersten Auswärtspiel der Eintracht im Eurobbaboggal, werden 2 mutige Mittelhessen (in voller SGE-Montur) den Weg nach England antreten (ja auch wenn die Eintracht am anderen Ende von Europa spielt). Ich weis dies ist relativ sinnfrei, aber wer sich uns anschliessen möchte und auch mal ein premiere league match im stadion sehn möchte (vorzugsweise liverpool) ist recht herzlich eingeladen.  

Diese fahrt gilt einzig und allein dem Spaß, da wir die möglichkeit haben in England recht billig zu wohnen.
Das SGE-Spiel wird natürlich nicht vernachlässigt und sich via Television angeschaut.


Meldet Euch mal bei www.bodenseeadler.de im Gästebuch oder Forum.
#
lol der Thread ist geil *g*
#
Was gibt es denn hier zu Lachen ?  

Glasgow ist das Ziel.  


Teilen