>

SAW - GEBABBEL "Weekly Edition!" 23. - 29.07.2007!

#
Der Fraport-Spot ist so geil schlecht, ich könnt mir den noch 1000 mal angucken  

Holz vor'm Römer, allein diese Szene ist die Krönung des deutschen Werbefilms. Immerhin Schui bringt das locker rüber
#
Schobberobber72 schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das man im Eintracht-Umfeld zu der Überzeugung gekommen ist, dass man zukünftig alles explizit ausspricht und entsprechend handelt, da man festgestellt hat, dass das Umfeld ansonsten nicht fähig ist, die richtigen Schlüsse aus den Aussagen zu ziehen.

Erst macht FF unseren Ama -der, mit dem er so dermaßen auf Kriegsfuß steht, dass ein Wechsel unvermeidlich ist- zum Kapitän. Dann betont HB, dass man selbstverständlich auf der Suche nach weiteren Verstärkungen ist. War zwar nie anders, aber die Leut haben´s offenbar net geschnallt und seit Wochen geschimpft, dass HB niemanden mehr holen wolle.

Und nun sagt jörg Löhr auch noch folgendes:

"Es sei bei seinem Vortrag um Faktoren gegangen, die der Mannschaft helfen sollen, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Und da stellte sich heraus, dass die Eintracht intern durchaus mehr anstrebt, als die von Trainer Friedhelm Funkel öffentlich ausgegebenen 40 Punkt plus: "Die Mannschaft und die Trainer wollen 45 Punkte plus", sagt Löhr. "Wir müssen den Anspruch und den Mut haben, anspruchsvolle Ziele anzustreben. Erfolg entsteht immer zuerst im Kopf", berichtet der Businessberater. Nach außen werde "ein sympathisches Understatement" gepflegt, nach innen, hat Löhr den Eindruck, werde aber durchaus offensiver geredet. Er finde das richtig, "ich möchte nicht nur Minimalziele überspringen"."


Ach waaaaas??? Das interne Ziel ist garnicht genau 41 Punkte zu holen!?!? Selbst mit 41 wäre man nicht zufrieden!?!? Man strebt gar etwas in dem Bereich um die 45 Punkte an und spricht über höhere Ziele!?!? Die internen Vorgaben entsprechen also nicht denen, die man nach außen hin kund tut!?!? Möööönsch, Sachen gibt´s!

Wenn jetzt auch noch an die Öffentlichkeit kommen sollte, dass FF den Jungs vor den Spielen gegen "große" Mannschaften in Wirklichkeit garnicht sagt, dass eine knappe Niederlage das Ziel sei, dann bricht hier wahrscheinlich das Weltbild einiger endgültig zusammen!

Womöglich regt es aber auch einige einfach mal dazu an, vor dem Stänkern ihr Hirn auf Betriebstemperatur zu bringen......




...und wieder einmal ein paar wahre Worte gelassen ausgesprochen!
#
Bitte nicht Strasser. Bevor das passiert soll HB, lieber das Abschiedsspiel heute Abend absagen und dem Zico nochmal einen Vertrag geben.

Van Burik fänd ich gar nicht mal so schlecht, aber ich will lieber nicht wissen, was der in Berlin verdient (hat).
#
Nachdem die Namen inzwischen sowohl hier im Forum, als auch in sämtlichen Zeitungen gehandelt werden (wäre mal wieder interessant, wo sie zuerst aufgetaucht sind), gehe ich davon aus, dass weder der eine noch der andere kommen wird!
#
Die BILD wirft heute wiedermal Ahanfouf, aber zusätzlich auch noch Agali in die Diskussionsrunde!

BILD schrieb:
Der Ex-Duisburger Abdel Ahanfouf ist im Gespräch. Der Rüsselsheimer Torjäger sucht einen Job. Wie Victor Agali, den Funkel bereits in Rostock trainierte.

Die Abwehr-Not könnte sich in den nächsten Tagen bereits geben. Rechtsverteidiger Ochs (Faserriss im Po) läuft wieder los, ließ sich gestern einen Weisheitszahn ziehen. Und Kyrgiakos (Bauchmuskel) wird am Sonntag aus Griechenland zurück erwartet.

#
Wenn man mal die Sponsoren-Pflichtsequenzen (Bender, Flughafen, FraportLogo) mal etwas beiseite läßt kommt der neue Werbespott echt gut und sehr symphatisch rüber. Besonders Schui und Binde, sowie die Musik.
#
Gibts von dem Lied auch ne Komplettversion?  ,-)
#
ZoLo schrieb:
Die BILD wirft heute wiedermal Ahanfouf, aber zusätzlich auch noch Agali in die Diskussionsrunde!
Der Ex-Duisburger Abdel Ahanfouf ist im Gespräch. Der Rüsselsheimer Torjäger sucht einen Job. Wie Victor Agali, den Funkel bereits in Rostock trainierte.

Hm, Agali hatte in Rostock unter FF mit seine beste Zeit. Da besteht also ne Verbindung. Wo der aber besser als Ama und Taka ist, müssen HB und FF dann mal erklären.
Hoffentlich gehen die genannten Namen an uns vorbei  
#
Schobberobber72 schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das man im Eintracht-Umfeld zu der Überzeugung gekommen ist, dass man zukünftig alles explizit ausspricht und entsprechend handelt, da man festgestellt hat, dass das Umfeld ansonsten nicht fähig ist, die richtigen Schlüsse aus den Aussagen zu ziehen.

Erst macht FF unseren Ama -der, mit dem er so dermaßen auf Kriegsfuß steht, dass ein Wechsel unvermeidlich ist- zum Kapitän. Dann betont HB, dass man selbstverständlich auf der Suche nach weiteren Verstärkungen ist. War zwar nie anders, aber die Leut haben´s offenbar net geschnallt und seit Wochen geschimpft, dass HB niemanden mehr holen wolle.

Und nun sagt jörg Löhr auch noch folgendes:

"Es sei bei seinem Vortrag um Faktoren gegangen, die der Mannschaft helfen sollen, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Und da stellte sich heraus, dass die Eintracht intern durchaus mehr anstrebt, als die von Trainer Friedhelm Funkel öffentlich ausgegebenen 40 Punkt plus: "Die Mannschaft und die Trainer wollen 45 Punkte plus", sagt Löhr. "Wir müssen den Anspruch und den Mut haben, anspruchsvolle Ziele anzustreben. Erfolg entsteht immer zuerst im Kopf", berichtet der Businessberater. Nach außen werde "ein sympathisches Understatement" gepflegt, nach innen, hat Löhr den Eindruck, werde aber durchaus offensiver geredet. Er finde das richtig, "ich möchte nicht nur Minimalziele überspringen"."


Ach waaaaas??? Das interne Ziel ist garnicht genau 41 Punkte zu holen!?!? Selbst mit 41 wäre man nicht zufrieden!?!? Man strebt gar etwas in dem Bereich um die 45 Punkte an und spricht über höhere Ziele!?!? Die internen Vorgaben entsprechen also nicht denen, die man nach außen hin kund tut!?!? Möööönsch, Sachen gibt´s!

Wenn jetzt auch noch an die Öffentlichkeit kommen sollte, dass FF den Jungs vor den Spielen gegen "große" Mannschaften in Wirklichkeit garnicht sagt, dass eine knappe Niederlage das Ziel sei, dann bricht hier wahrscheinlich das Weltbild einiger endgültig zusammen!

Womöglich regt es aber auch einige einfach mal dazu an, vor dem Stänkern ihr Hirn auf Betriebstemperatur zu bringen......




Halt es den 41-Punkte-Nörglern ins Gesicht und sie werden es trotzdem noch als Funkel-macht-unser-Team-schlecht-Argument nehmen. Wir werden sehen! *g*
#
ZoLo schrieb:
Die BILD wirft heute wiedermal Ahanfouf, aber zusätzlich auch noch Agali in die Diskussionsrunde!

BILD schrieb:
Der Ex-Duisburger Abdel Ahanfouf ist im Gespräch. Der Rüsselsheimer Torjäger sucht einen Job. Wie Victor Agali, den Funkel bereits in Rostock trainierte.

Die Abwehr-Not könnte sich in den nächsten Tagen bereits geben. Rechtsverteidiger Ochs (Faserriss im Po) läuft wieder los, ließ sich gestern einen Weisheitszahn ziehen. Und Kyrgiakos (Bauchmuskel) wird am Sonntag aus Griechenland zurück erwartet.



Aaargh, Heinz, Du weißt, dass das schlecht für mein Herz ist. Das wäre eine Katastrophe auf der einen aber typisch auf der anderen Seite. Das wäre ein starkes Stück wenn einer dieser Graupen, die momentan hier gehandelt werden wirklich zu uns kämen. Alleine bei Agali ist mir Angst und Bange das dieser tatsächlich kommen könnte - alleine der Hinweis, dass Funkel mit ihm schon in Rostock gearbeitet hat reicht mir.

NEIN DANKE.

         
#
JayG2k1 schrieb:
Halt es den 41-Punkte-Nörglern ins Gesicht und sie werden es trotzdem noch als Funkel-macht-unser-Team-schlecht-Argument nehmen. Wir werden sehen! *g*
Na, dann soll es Funkel doch einfach mal offiziell in einem Interview von sich geben - ich würde es jedenflls begrüßen.

Einträchtliche Grüße
Ein Nörgler  
#
Max_Merkel schrieb:
Aaargh, Heinz, Du weißt, dass das schlecht für mein Herz ist. Das wäre eine Katastrophe auf der einen aber typisch auf der anderen Seite. Das wäre ein starkes Stück wenn einer dieser Graupen, die momentan hier gehandelt werden wirklich zu uns kämen. Alleine bei Agali ist mir Angst und Bange das dieser tatsächlich kommen könnte - alleine der Hinweis, dass Funkel mit ihm schon in Rostock gearbeitet hat reicht mir.

NEIN DANKE.

         


Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, zumindest dann nicht, wenn die Vorgabe "besser als die, die wir haben" erfüllt werden soll, denn besser als Taka und Ama ist er auf gar keinen Fall (was auch für Ahanfouf gilt)!
#
Max_Merkel schrieb:

Aaargh, Heinz, Du weißt, dass das schlecht für mein Herz ist. Das wäre eine Katastrophe auf der einen aber typisch auf der anderen Seite. Das wäre ein starkes Stück wenn einer dieser Graupen, die momentan hier gehandelt werden wirklich zu uns kämen. Alleine bei Agali ist mir Angst und Bange das dieser tatsächlich kommen könnte - alleine der Hinweis, dass Funkel mit ihm schon in Rostock gearbeitet hat reicht mir.

NEIN DANKE.

         


Ich glaube aber, dass Agali dann schon längst bei uns wäre, eben weil Funkel ihn von früher kennt. Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen *g*

Und in Sachen Preis/Leistung kann der gar nicht mehr so teuer sein, wenn er derzeit arbeitsloser Fußballer ist. Daher hätte ich absolut kein Problem mit ihm. Er muckt nicht rum, da neu bei uns, kriegt kaum Gehalt und kann nur positiv überraschen. Hat schon was, auch wenn ich mir so einen Transfer nicht wünsche.
#
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Halt es den 41-Punkte-Nörglern ins Gesicht und sie werden es trotzdem noch als Funkel-macht-unser-Team-schlecht-Argument nehmen. Wir werden sehen! *g*
Na, dann soll es Funkel doch einfach mal offiziell in einem Interview von sich geben - ich würde es jedenflls begrüßen.

Einträchtliche Grüße
Ein Nörgler  


Genau das mein ich!
#
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Halt es den 41-Punkte-Nörglern ins Gesicht und sie werden es trotzdem noch als Funkel-macht-unser-Team-schlecht-Argument nehmen. Wir werden sehen! *g*
Na, dann soll es Funkel doch einfach mal offiziell in einem Interview von sich geben - ich würde es jedenflls begrüßen.

Einträchtliche Grüße
Ein Nörgler  


Lies mal Beitrag #5 in diesem Thread!
#
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Halt es den 41-Punkte-Nörglern ins Gesicht und sie werden es trotzdem noch als Funkel-macht-unser-Team-schlecht-Argument nehmen. Wir werden sehen! *g*
Na, dann soll es Funkel doch einfach mal offiziell in einem Interview von sich geben - ich würde es jedenflls begrüßen.

Einträchtliche Grüße
Ein Nörgler  


Die Hauptaufgabe der Verantwortlichen ist es aber nunmal nicht, irgendwelche paranoiden Fans zu beruhigen!! Man, man, man.....

Manchmal frage ich mich allen ernstes, ob Du wirklich schon so lange zur Eintracht gehst!? Mit Deiner Erfahrung darf man doch eigentlich erwarten, dass man auch mal eins und eins zusammenzählen kann, ohne dass alles haarklein und explizit ausgesprochen wird. Vielleicht versuchst Du einfach mal etwas an Deiner negativen Grundhaltung, hin zu einer zumindest realistischen Sicht der Dinge, zu arbeiten. Klappt wirklich gut, hat nichts mit rosa Brille oder Funkel-Schrein zu tun, sondern bestätigt sich im nachhinein zu meist als richtig. Zudem spart es eine menge Nerven. Deine und die derer, die sich ständig Deiner Schwarzseherei ausgesetzt sehen
#
@Schobberobber72

sei doch froh, dass es solche User wie MM gibt,
dann kannst Du ja weiter gebetsmühlenartig alle die nicht Deiner Ansicht sind erleuchten  
#
GriesheimerBub schrieb:
@Schobberobber72

sei doch froh, dass es solche User wie MM gibt,
dann kannst Du ja weiter gebetsmühlenartig alle die nicht Deiner Ansicht sind erleuchten    


Das eine Problem dabei ist, dass das nichts mit meiner oder sonst irgendeiner Ansicht zu tun hat. Das Andere, dass Ihr wohl genau das nie begreifen werdet.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Halt es den 41-Punkte-Nörglern ins Gesicht und sie werden es trotzdem noch als Funkel-macht-unser-Team-schlecht-Argument nehmen. Wir werden sehen! *g*
Na, dann soll es Funkel doch einfach mal offiziell in einem Interview von sich geben - ich würde es jedenflls begrüßen.

Einträchtliche Grüße
Ein Nörgler  


Die Hauptaufgabe der Verantwortlichen ist es aber nunmal nicht, irgendwelche paranoiden Fans zu beruhigen!! Man, man, man.....

Manchmal frage ich mich allen ernstes, ob Du wirklich schon so lange zur Eintracht gehst!? Mit Deiner Erfahrung darf man doch eigentlich erwarten, dass man auch mal eins und eins zusammenzählen kann, ohne dass alles haarklein und explizit ausgesprochen wird. Vielleicht versuchst Du einfach mal etwas an Deiner negativen Grundhaltung, hin zu einer zumindest realistischen Sicht der Dinge, zu arbeiten. Klappt wirklich gut, hat nichts mit rosa Brille oder Funkel-Schrein zu tun, sondern bestätigt sich im nachhinein zu meist als richtig. Zudem spart es eine menge Nerven. Deine und die derer, die sich ständig Deiner Schwarzseherei ausgesetzt sehen




Oh je, immer wieder der alte Müll, Schobberobber1872. Glaub mir, so wichtig bin ich nicht, dass sich andere meiner Schwarzseherei ausgesetzt sehen - und glaube mir auch, dass Du nicht so wichtig bist, mir mangelnde Erfahrung im Umgang mit der Eintracht vorzuwerfen.

Ich akzeptiere Deine Meinung ja, aber wieso fällt es Dir so schwer mal über den Tellerrand Deines Meinungshorizonts zu blicken - die Eintracht Welt ist - erst Recht - in diesen Tagen nicht rosarot - oder vielleicht doch, aber nur mit entsprechender Brille.

Und außerdem - wer bist Du überhaupt, dass Du entscheiden kannst welche Sicht realitisch ist und welche nicht? Und mit welchem Recht mutmaßt Du mir eine negative Grundhaltung oder sonstwelche persönlichen Eigenschaften an ?

Das war es von mir auch schon zu diesem Thema, mein lieber Schobberober 1492. Wenn Du Lust hast weiter über dieses Thema zu diskutieren dann schreib 'ne PM, ansonsten sollten wir hier den Großteil der Userschaft nicht mit unserem Disput nerven, oder meinst Du nicht auch?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Nochmal, hier sollten sich einige nicht zu wichtig nehmen.
#
Schobberobber72 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
@Schobberobber72

sei doch froh, dass es solche User wie MM gibt,
dann kannst Du ja weiter gebetsmühlenartig alle die nicht Deiner Ansicht sind erleuchten    


Das eine Problem dabei ist, dass das nichts mit meiner oder sonst irgendeiner Ansicht zu tun hat. Das Andere, dass Ihr wohl genau das nie begreifen werdet.....



Schon wieder? Du versuchst hier permanent andere von Deiner Meinung zu überzeugen. Mit welchem Recht?

Und wieso Du hier wieder in dieses stupide Verhaltensmuster der Gruppenbildung zurückfällst ist mir auch Schleierhaft.

Schade eigentlich.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen