>

SAW - GEBABBEL "Weekly Edition!" 23. - 29.07.2007!

#
big_strider schrieb:
Spiele werden in der Abwehr gewonnen

Also eigentlich heißt es: "Mit einer guten Offensive gewinnt man Spiele, mit einer guten Defensive aber gewinnt man Meisterschaften"
#
untouchable schrieb:
Der Fraport-Spot ist so geil schlecht, ich könnt mir den noch 1000 mal angucken  

Holz vor'm Römer, allein diese Szene ist die Krönung des deutschen Werbefilms. Immerhin Schui bringt das locker rüber


die umsetzung von:

eintracht du bist mein verein,
frankfurt schöne stadt am main,
auf geht´s, schießt das nächste tor,
und wir singen laut im chor!

finde ich gut und holz, charly und co kommen sympathisch rüber. konzeption und durchführung hat aber echt was a la kinderzimmer productions. trotzdem seh ich den spot gerne.
#
emjott schrieb:
big_strider schrieb:
Spiele werden in der Abwehr gewonnen

Also eigentlich heißt es: "Mit einer guten Offensive gewinnt man Spiele, mit einer guten Defensive aber gewinnt man Meisterschaften"


genau, und überhaupt ist angriff ist die beste verteidigung.

ich lass dann mal das phrasenschwein rumgehen.
#
Galindo, was?

Nunja, wie ich auf einer unseriösen Seite lese, ist er die letzte Saison bei 2 verschiedenen Vereinen gewesen. Also würde ich dem gleichtun und ihm einfach nen Vertrag bis zur Winterpause + Option geben.
#
Ma so ne Idee: Vielleicht war Sotos nicht nur wegen seiner Bauchmuskeln in Athen.

Kenne keine Gerüchte, aber so ein Transfer würde mich jetzt auch nicht soo überraschen. Die Griechen haben auf einmal wieder Geld und geben es aus, spielen europäisch, da könnte auch noch was gehen.
#
schusch schrieb:
Ma so ne Idee: Vielleicht war Sotos nicht nur wegen seiner Bauchmuskeln in Athen.

Kenne keine Gerüchte, aber so ein Transfer würde mich jetzt auch nicht soo überraschen. Die Griechen haben auf einmal wieder Geld und geben es aus, spielen europäisch, da könnte auch noch was gehen.


zwei dumme, ein gedanke.

aber im moment glaube ich eher, dass ich da paranoid bin.

peter
#
peter schrieb:
schusch schrieb:
Ma so ne Idee: Vielleicht war Sotos nicht nur wegen seiner Bauchmuskeln in Athen.

Kenne keine Gerüchte, aber so ein Transfer würde mich jetzt auch nicht soo überraschen. Die Griechen haben auf einmal wieder Geld und geben es aus, spielen europäisch, da könnte auch noch was gehen.


zwei dumme, ein gedanke.

aber im moment glaube ich eher, dass ich da paranoid bin.

peter


Warum? Den Gedanken habe ich seit Tagen...
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe sieht die Sache so aus:

- es gab hartnäckige Gerüchte, dass Sotos wechseln würde
- ein Wechsel findet (vorerst) nicht statt
- Sotos trennt sich von seinen Beratern
- er kuriert eine Bauchmuskelzerrung in Griechenland aus

könnte man darauf wetten würde ich nen Zehner drauf setzen, dass er nicht mehr für uns spielen wird.
#
@Zolo

Ich wette nicht gegen Taka oder Ama...da müsste ich ja die Daumen drücken, dass sie nicht treffen und das will und kann ich nicht.
Ausserdem wäre ich mir nicht so sicher, dass Sanogo wirklich mehr verdient als beide zusammen...sooo ne arme Kirchenmaus sind wir a) auch nicht und b) is Sanogo jetzt auch nicht der Überkracher der von Allofs so entlohnt werden müsste.
#
@Zolo

Ich wette nicht gegen Taka oder Ama...da müsste ich ja die Daumen drücken, dass sie nicht treffen und das will und kann ich nicht.
Ausserdem wäre ich mir nicht so sicher, dass Sanogo wirklich mehr verdient als beide zusammen...sooo ne arme Kirchenmaus sind wir a) auch nicht und b) is Sanogo jetzt auch nicht der Überkracher der von Allofs so entlohnt werden müsste.
#
HarryHirsch schrieb:
Auch wenn der Tagesspiegel eigentlich nur Quatsch schreibt, hier hat er Recht:

Wie ist die Stimmung im Stadion? So gut wie bei fast keinem anderen Bundesligisten. Fast 47 000 Zuschauer pro Heimspiel, 90 Prozent Auslastung. Dazu herrscht in der Arena dank der gewachsenen Fankultur eine Gänsehaut-Atmosphäre. Kreativ bei den Choreografien, lautstark bei den Gesängen.


 


Hab ich jetzt erst gesehn. Manchmal schreibt er nicht Quatsch. Okay das "fast bei keinem anderen" ist Quatsch. Wer soll das denn sein?

Das mit dem fett ist Absicht.


Teilen