>

auch wenn es hoffnungslos ist und genug freds gibt

#
ich suche noch ne karte für berlin
#
1. Es ist Hoffnungslos!
2. Warum machst du den Thread auf obwohl du keine Hoffnung mehr hast?
3. Wenn es schon andere Threads gabs und die alle keine Karte bekommen haben warum solltest ausgerechnet DU eine bekommen ?

Schliessen bitte !
#

SkaterboyX schrieb:
1. Es ist Hoffnungslos!
3. Wenn es schon andere Threads gabs und die alle keine Karte bekommen haben warum solltest ausgerechnet DU eine bekommen ?

Schliessen bitte !

Kleiner Hardliner...
#

SkaterboyX schrieb:
1. Es ist Hoffnungslos!

Schliessen bitte !

1. So ein Quatsch. Ich habe ja alleine schon für drei Freunde bzw. Bekannte noch Karten organisieren können.

2. Weil es eben nicht hoffnungslos ist

3. Weil es vielleicht einer liest, der ihn persönlich kennt und ihm noch eine geben kann?!

Aber bist schon wirklich - wie oben schon geschrieben - ein echter Hardliner *weglach*

PA
#

1. So ein Quatsch. Ich habe ja alleine schon für drei Freunde bzw. Bekannte noch Karten organisieren können.

PA
[/quote]

Wie macht man das? Kannst Du mir helfen eine zu bekommen?
#

Alberto schrieb:

PA

[/quote]
Wohl eher nicht
#

Alberto schrieb:

Wie man(n) das macht? Man geht einfach seit vielen Jahren zur Eintracht. Man ist bei so ziemlich jedem Spiel dabei. Man kennt durch seine vielen Jahre im Stadion zig Leute. Man fragt zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen nach.

... für das nächste Mal ... so als kleiner Tipp

Und nein, ich helfe Dir nicht. Wie ich schon geschrieben habe, waren die Suchenden "Freunde und Bekannte". Du bist weder mein Freund, noch kenne ich Dich.

PA
#
PsychoAdler dir erkäre ich das gerne mal...
Du musst als nicht Fussballer denken der keine Kontakte hat zu Fans und der nur mal ins Stadion gehen will weil das ein Spiel ist was fast ganz Deutschland ist!
Für solche personen ist es sehr schwirieg oder sogar unmöglich nach ein paar Wochen des Ticket Verkaufs noch Karten zu kriegn! Höchstens üer Ebay oder man lässt sich gefälschte Karten andrehen
#

SkaterboyX schrieb:
Du musst als nicht Fussballer denken der keine Kontakte hat zu Fans und der nur mal ins Stadion gehen will weil das ein Spiel ist was fast ganz Deutschland ist!
Für solche personen ist es sehr schwirieg oder sogar unmöglich nach ein paar Wochen des Ticket Verkaufs noch Karten zu kriegn! Höchstens üer Ebay oder man lässt sich gefälschte Karten andrehen

ich glaube, PA ist dir seeeehr dankbar für diese nette nachhilfestunde
#

SkaterboyX schrieb:

Lass mal gut sein

#

SkaterboyX schrieb:

...oder man ist 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag im Forum unter Suche & Biete, und drückt alle 5 Sekunden auf "> Go", so wie ich es mache wenn ich verzweifelt Karten suche.

P.S.: Schonmal gesehen wie viele Leute hier noch Karten verkaufen?
#
ich hätt auch gerne eine Karte aber ich will nicht über 100€ ausgeben fürs finale naja ^^

Teilen