>

FIFA 08 online

#
wer hat bock fifa 08 online gegen mich zu zocken?
#
Habe nur das 06er.
Ist zu 08 ein großer Unterschied bzw. lohnen sich die 45€?

Mit Unterschied meine ich nicht neue Trikots und neue Spieler, sondern Gameplay, Grafik etc.
#
Das Gameplay ist ein klein wenig besserer geworden...Grafik auch hab mir den vergleich an geschaut zwichen PS2 und Xbox360. 360 war ja wie denklich auch besser aber für den PC müsste es noch besser  sein. Der Rest wie du schon erwähnt hast neue Arenen (z.B unser Waldstadion...) Spieler,Trikots...  

PS: Kann leider nicht gegen euch spielen hab es selbst nur auf der Ps2
#
WarEagle schrieb:
Das Gameplay ist ein klein wenig besserer geworden...Grafik auch hab mir den vergleich an geschaut zwichen PS2 und Xbox360. 360 war ja wie denklich auch besser aber für den PC müsste es noch besser  sein. Der Rest wie du schon erwähnt hast neue Arenen (z.B unser Waldstadion...) Spieler,Trikots...  

PS: Kann leider nicht gegen euch spielen hab es selbst nur auf der Ps2


ich habs auch auf ps2 du musst nur ein lankabel zwischen deiner ps2 und einer fritzbox verbinden
#
Cachorro schrieb:
Habe nur das 06er.
Ist zu 08 ein großer Unterschied bzw. lohnen sich die 45€?

Mit Unterschied meine ich nicht neue Trikots und neue Spieler, sondern Gameplay, Grafik etc.


Ich bin sehr enttäuscht vom neuen 08er,
im vergleich zum Vorgänger ist nicht wirklich viel passiert oder verändert worden.
Ich werde mir in Zukunft PES holen.

gruss Maikoff
#
WarEagle schrieb:
Das Gameplay ist ein klein wenig besserer geworden...Grafik auch hab mir den vergleich an geschaut zwichen PS2 und Xbox360. 360 war ja wie denklich auch besser aber für den PC müsste es noch besser  sein. Der Rest wie du schon erwähnt hast neue Arenen (z.B unser Waldstadion...) Spieler,Trikots...  

PS: Kann leider nicht gegen euch spielen hab es selbst nur auf der Ps2


Falsch! Das Xbox 360- und PS3-Fifa ist mit einer neuen Grafikengine entwickelt worden, bei der PC-Version kommt noch die alte Engine zum Einsatz, die sich seit Fifa 2004 nicht merklich verbessert hat! Wer bessere Grafik möchte, sollte sich die PS3- oder Xbox-Version holen oder am besten gleich auf PES 2008 warten, das auf allen Plattformen mit genialer Grafik aufwartet!
#
hat niemand lust?
#
ich hät bock^^ obwohl ich net so de pro bin
#
hallo erstmal,
ich würd gern wissen ob bei fifa 08 die frisur von albert streit aktuell ist oder wieder dieser kutzhaarschnitt wie bei fifa 07 ???
#
RoYYalTS schrieb:
ich hät bock^^ obwohl ich net so de pro bin  


kannst mir dann ja mal deinen namen sagen
#
navi schrieb:
hallo erstmal,
ich würd gern wissen ob bei fifa 08 die frisur von albert streit aktuell ist oder wieder dieser kutzhaarschnitt wie bei fifa 07 ???  


nee die frisur ist realistischer als vorher
#
Suche Online Gegner FIFA08 auf der PS3. Added mich: Ps3 Online ID: Jigsaw74.
#
Hab auch Bock zu zocken...

Added mich Febi23 (glaub da kommt noch ein "Player" hinten dran)
#
Fifa08...

wer kauft solch ein Shice?

Das ist bis auf die Namen und Trikots ein verschlimmbesserter Müll!


Fifa hat auf dem PC noch nie gerockt - noch nie!!!!!!

Während wir Fifa99 auf der Playstation Monatelang mit wachsender Begeisterung gezockt haben - sind wir auch am Ende bei PES Evolution hängengeblieben.

Aber wer ein Update für mehr als 40 EUR braucht, der kaufe es sich...

EZ
#
Erbsezähler schrieb:
Fifa08...

wer kauft solch ein Shice?

Das ist bis auf die Namen und Trikots ein verschlimmbesserter Müll!


Fifa hat auf dem PC noch nie gerockt - noch nie!!!!!!

Während wir Fifa99 auf der Playstation Monatelang mit wachsender Begeisterung gezockt haben - sind wir auch am Ende bei PES Evolution hängengeblieben.

Aber wer ein Update für mehr als 40 EUR braucht, der kaufe es sich...

EZ


kennst du wayne?
#
Hat jemand von euch Fifa08 und spielt nicht online...? Und hat auch noch Bock mir seinen Online Key zu geben? Wäre echt sau nett  

Am besten per PN


LG Manu
#
@Frech Prinz

Klar kenne ich den! Und den andern auch!



#
fifa 98 is eh am besten gewesen...
#
Erbsezähler schrieb:
@Frech Prinz

Klar kenne ich den! Und den andern auch!



 


#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
   



Warum gleich so angepisst?  


Teilen