Habe gerad mit der Steffi telefoniert und muss euch mitteilen, dass es keine weiteren Plätze mehr im Bus gibt.....
Wer also von der Steffi noch keinen Bescheid hat, dem tut es mir Leid, aber der muss sich um eine andere Möglichkeit kümmern, auf Schalke 06 zu kommen !!!
Steffi ist aber auch ab Dienstag wieder hier übers Forum erreichbar.....
Hat jetzt überhaupt nichts mit diesem Fanclub zu tun, aber kann mir jemand sagen, wo die HBF-Südseite ist? Klar, im Süden, aber ich werde wahrscheinlich nicht mitm Kompass ankommen, also könnte mir bitte jemand erklären, wo das ist?
das ist der Haupteigang, also nicht die Südseite, oder?
Entschuldige mich für die primitive Frage, aber ist recht wichtig
Also ich fahr bei der Steffi mit und sie hat schon ne komplette Liste mit der Busbesatzung verschickt und dort waren es 52 Plätze, die alle vergeben waren, aber vielleicht springt ja noch jemand ab.
sorry, aber der Bus ist restlos ausverkauft... Und wie Crung schon schrieb, ich hab bereits die komplette Liste mit allen Info´s an die Leute verschickt, die mitfahren - auch mit der Nachfrage, ob nach wie vor alle Anmeldungen Bestand haben. Einheitliche Antwort: JA! Da wird wohl (hoffentlich) niemand mehr abspringen...
wie zu jedem Auswärtsspiel bietet der EFC-Fürth auch zum Spiel auf Schalke wieder einen Bus an.
Die Busfahrt kostet 20,00 €.
Stehplatz- und auch Sitzplatzkarten sind bei mir erhältlich.
Die Abfahrtszeiten stehen noch nicht fest.
Rückfahrt:
Direkt nach Spielende.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter:
0151 - 12 12 63 51.
Steffi
Ích werde mich morgen bei Dir melden.
Gruß.....
Ach her je.......
Ne pn hab ich auch geschrieben. Wenn du/Sie das liest/lesen, dann schreib/schreiben Sie mir bitte Würde mich sehr freuen.
Achja, wo hält denn der Bus überall? Und gibts noch 2 Stehplatzkarten?
Wo hält der Bus denn überall?
Wenn nur in Fürth hat es sich erledigt...
hab auch probiert heute 3x anzurufen - ist leider niemand dran gegangen
Ich versuchs dann die Woche noch mal.
SGE-2001
sage mir bitte Früh genug Bescheid.
wüdest Du mich (auch wenn es net mehr klappen sollte inGelsenkirchen)drotzdem vor merken für diese Saison ?
gebe mir bitte bescheid. DANKE !
Wer also von der Steffi noch keinen Bescheid hat, dem tut es mir Leid, aber der muss sich um eine andere Möglichkeit kümmern, auf Schalke 06 zu kommen !!!
Steffi ist aber auch ab Dienstag wieder hier übers Forum erreichbar.....
das ist der Haupteigang, also nicht die Südseite, oder?
Entschuldige mich für die primitive Frage, aber ist recht wichtig
ich weis bin sehr früh aber habt ihr noch zwei plätze frei für dei jungs aus Taunusstein.
sorry, aber der Bus ist restlos ausverkauft...
Und wie Crung schon schrieb, ich hab bereits die komplette Liste mit allen Info´s an die Leute verschickt, die mitfahren - auch mit der Nachfrage, ob nach wie vor alle Anmeldungen Bestand haben. Einheitliche Antwort: JA!
Da wird wohl (hoffentlich) niemand mehr abspringen...
Steffi