hallo! ich erhalte heute gegen 13 uhr info, ob ich eine berlin-karte abgeben kann und zwar im block 24.2 (kat.1, gegengerade, rechts neben einem unserer blocks am marathon-tor).
einzige nachteile: 1. karte müsste bis spät. donnerstag 23:00 Uhr abgeholt werden (in bad vilbel) und 2. der sitzplatz ist neben meinem
Adlerauge71 schrieb: hallo! ich erhalte heute gegen 13 uhr info, ob ich eine berlin-karte abgeben kann und zwar im block 24.2 (kat.1, gegengerade, rechts neben einem unserer blocks am marathon-tor).
einzige nachteile: 1. karte müsste bis spät. donnerstag 23:00 Uhr abgeholt werden (in bad vilbel) und 2. der sitzplatz ist neben meinem
Adlerauge71 schrib: hallo! ich erhalte heute gegen 13 uhr info, ob ich eine berlin-karte abgeben kann und zwar im block 24.2 (kat.1, gegengerade, rechts neben einem unserer blocks am marathon-tor).
gruss
adlerauge71 (thorsten)
Hoffen wir das beste für uns,oder das noch jemand ne Karte übrig hat.
Hehe!!!
gruss
thorsten