>

Berlin Karte abzugeben

#
hallo! ich erhalte heute gegen 13 uhr info, ob ich eine berlin-karte abgeben kann und zwar im block 24.2 (kat.1, gegengerade, rechts neben einem unserer blocks am marathon-tor).

einzige nachteile: 1. karte müsste bis spät. donnerstag 23:00 Uhr abgeholt  werden (in bad vilbel) und 2. der sitzplatz ist neben meinem

gruss

adlerauge71 (thorsten)
#
hier nehm die karte

Adlerauge71 schrieb:
hallo! ich erhalte heute gegen 13 uhr info, ob ich eine berlin-karte abgeben kann und zwar im block 24.2 (kat.1, gegengerade, rechts neben einem unserer blocks am marathon-tor).

einzige nachteile: 1. karte müsste bis spät. donnerstag 23:00 Uhr abgeholt  werden (in bad vilbel) und 2. der sitzplatz ist neben meinem

gruss

adlerauge71 (thorsten)

#
Hast ne PN
#
erster ;P
#
Ich hab aber eine Minute vor dir....ne PN geschickt
Hoffen wir das beste für uns,oder das noch jemand ne Karte übrig hat.
#

KLEINER schrieb:
Ich hab aber eine Minute vor dir....ne PN geschickt

Hehe!!!
#
bin wahrscheinlich zu spät, aber würde das Ticket natürlich auch gerne nehemn, abholen natürlich keine Problem
#
würde sie sofort abholen...grins

Adlerauge71 schrib:

gruss

adlerauge71 (thorsten)

#
sorry. kadd is weg.

gruss

thorsten
#
Ich hab sie nicht bekommen

Teilen