schwanemeradler schrieb: also die züge um 8.50 und 9.50 sin die sonderzüge oder?und ich soll mir die karte am besten im zug kaufen oder ?
Das sind ganz normale Züge!!!!!! Es gibt keine Sonderzüge. Oder hast du schon mal einen Sonderzug gesehen, bei dem du umsteigen mußt.
Eventuell bietet die Bahn kurzfristig Entlastungszüge an. Aber das ist eine andere Sache.
aso ich hab nur auf die abfahrt und die ankunft geguckt und mit bahn kenn ich mich sowieso net so aus weil bisher bin ich immer mit bus oder privat gefahrn
Mainz Hbf Sa, 12.08.06 ab 09:30 Koblenz Hbf Sa, 12.08.06 an 11:07 Koblenz Hbf Sa, 12.08.06 ab 11:16 Oberhausen Hbf Sa, 12.08.06 an 13:26 Oberhausen Hbf Sa, 12.08.06 ab 13:42 Gelsenkirchen Hbf Sa, 12.08.06 an 13:58
Mir hat jemand gesagt,an dem roten Automaten kann man nur mit Kreditkarte bezahlen?! Aber man kann ja auch am ganz "normalen" Automaten sich die holen oder?
oder an jedem Bahnschalter und in vielen Reisebüros.. Hat hier jemand ne Idee (oder schon Erfahrung) wie man nach dem Spiel schnellstmöglich zum HBF in Gelsenkirchen kommt? Das mit der Buskolonne hat ja letzte Saison Ewigkeiten gedauert und dieses mal müssten wir einem Zug um 18:02 bekommen. Wie sieht es mit dem normalen ÖPNV oder Taxen aus? (wenn man sagt, dass man mit dem PKW angereist ist wird man den Gästesektor ja wohl verlassen dürfen oder ?)
arrgh!!! die sch**** post hat unsere 3 bestellten schalke-karten, die per einschreiben zugeschickt werden, geklaut. am dienstag ruft die eintracht nochmal bei nem kumpel von mir an, für ersatzkarten.
Das sind ganz normale Züge!!!!!! Es gibt keine Sonderzüge. Oder hast du schon mal einen Sonderzug gesehen, bei dem du umsteigen mußt.
Eventuell bietet die Bahn kurzfristig Entlastungszüge an. Aber das ist eine andere Sache.
aso ich hab nur auf die abfahrt und die ankunft geguckt und mit bahn kenn ich mich sowieso net so aus weil bisher bin ich immer mit bus oder privat gefahrn
Mainz Hbf Sa, 12.08.06 ab 09:30
Koblenz Hbf Sa, 12.08.06 an 11:07
Koblenz Hbf Sa, 12.08.06 ab 11:16
Oberhausen Hbf Sa, 12.08.06 an 13:26
Oberhausen Hbf Sa, 12.08.06 ab 13:42
Gelsenkirchen Hbf Sa, 12.08.06 an 13:58
?? Schwachsinn!
An einem der roten Automaten, ganz einfach.
Thx.
Aber man kann ja auch am ganz "normalen" Automaten sich die holen oder?
Hat hier jemand ne Idee (oder schon Erfahrung) wie man nach dem Spiel schnellstmöglich zum HBF in Gelsenkirchen kommt? Das mit der Buskolonne hat ja letzte Saison Ewigkeiten gedauert und dieses mal müssten wir einem Zug um 18:02 bekommen. Wie sieht es mit dem normalen ÖPNV oder Taxen aus? (wenn man sagt, dass man mit dem PKW angereist ist wird man den Gästesektor ja wohl verlassen dürfen oder ?)
aber dann kann ich euch berichten , wie das wetter so ist!
Brauche noch Leute fürs WET !!