habe (immernoch) eine KArte für den Block 29 (Oberring/Gegengerade/super Sicht). Suche Block 12 - 25 Oberring, nen Platz in der Eintracht-Kurve. Meine e-mail : micwi81@gmx.net Wäre schön wenn sich jemand meldet.
hab zwar ne Karte aber suche mitfahrgelegenheit vielleicht kannst du mich mitnehmen
micwi81 schrieb: Hallo,
habe (immernoch) eine KArte für den Block 29 (Oberring/Gegengerade/super Sicht). Suche Block 12 - 25 Oberring, nen Platz in der Eintracht-Kurve. Meine e-mail : micwi81@gmx.net Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Ideal für Personen die nur 2 Karten bekommen haben, aber gerne zu dritt hinwollen. Tausche auch 2 L5 gegen 2 K-Block Karten. Preisdifferenz und dritte Karte müsste allerdings bezahlt werden.
Bei Interesse bitte eine pm an shingloun. Steckbrief von ihm findet ihr in meinem Profil unter "Meine Freunde".
habe (immernoch) eine KArte für den Block 29 (Oberring/Gegengerade/super Sicht). Suche Block 12 - 25 Oberring, nen Platz in der Eintracht-Kurve.
Meine e-mail : micwi81@gmx.net
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Grüsse
Michael
vielleicht kannst du mich mitnehmen
Ideal für Personen die nur 2 Karten bekommen haben, aber gerne zu dritt hinwollen.
Tausche auch 2 L5 gegen 2 K-Block Karten.
Preisdifferenz und dritte Karte müsste allerdings bezahlt werden.
Bei Interesse bitte eine pm an shingloun.
Steckbrief von ihm findet ihr in meinem Profil unter "Meine Freunde".
, wohne in Berlin.