>

Wer fährt mit Bus o. Auto nach Berlin und hilft mir?

#
Meine Mutter (ansässig in Frankfurt) hat mir (ansässig in Köln) einen Haufen Bücher bestellt, den ich dringend für mein Studium brauche. Es sind auch noch ein paar Bücher dabei, die für jemanden in Berlin gedacht sind.

Postversand kommt nicht in Frage, das würde aufgrund des Gewichts wohl zu teuer werden.

Jetzt sind wir auf die glorreiche Idee gekommen, die Bücher irgendwie nach Berlin zu bekommen, denn damit hätten wir gleich zwei Probleme gelöst: Ich kann dort meine Bücher (vor oder nach dem Pokalsieg) in Empfang nehmen und der in Berlin hält seine Bücher auch gleich in den Händen...

Gibt es eventuell jemanden, der bereit ist, die Bücher aus FFM mitzunehmen? Meine Mutter würde die Bücher vorbeibringen und da ich mit dem Auto in Berlin und dementsprechend mobil bin, könnte ich sie auch überall abholen. Ich werde von Freitag bis Montag dort sein.

Natürlich gebe ich auch ein, zwei, vielleicht sogar drei Äppler aus...

Vielen Dank schonmal im voraus!

Jaana
#
Es gibt doch auch Büchersendungen bei der Post, die sind erheblich günstiger, mußt dich mal informieren.
#
Naja dann schick mal 50 Bücher einzeln per Bücherversand.

Ich kann Sie mitnehmen. Bei mir kostet es die Hälfte von dem was es bei der Post kostet

Gruß
#
Hei!

Vielen Dank für die vielen Angebote!
Da meine Mutter Rabatt auf Bücherbestellungen bekommt, wäre es ja blöd, die dann mit der Post zu schicken; dann hätte ich sie auch selbst bestellen können. Und Büchersendungen läppern sich auch.

Der Dank geht an Sabrina, die mir hilft!

Jaana


Teilen