Ich suche dringend 2 DFB-Pokal Finalkarten!!! Es wäre sehr wichtig bei meinem Verein dabei zu sein, und zuzusehen wie sie den Pokal in der Hand halten. Deshalb suche ich 2 Karten.
entscheidet sich heute abend. wenn unsere freunde wirklich nicht mitfahren - und es sieht ganz so aus - sind die karten über. mail mir doch mal deine tel-nr. ich ruf dann an. die karten sind für die haupttribüne kostenpunkt 95 euro / karte ich weiß, teuer, aber das sollte es einem schon wert sein, die bayern verlieren zu sehen :o) meine email: dkleemann@procoma.de ich wohne in hanau, und bin morgen und übermorgen vormittag wohl in ffm so dass wir die übergabe auch dort machen könnten.
kann ich nicht sagen, da ich die tickets noch nicht in den händen habe. aber ich gehe mal davon aus, das die versandkosten mitgetragen werden sollen. auf jeden fall sind es top-karten für die haupttribüne.
Es wäre sehr wichtig bei meinem Verein dabei zu sein, und zuzusehen wie sie den Pokal in der Hand halten.
Deshalb suche ich 2 Karten.
Kann mir jemand helfen????"!!!!""!!!
habe zwei stück über!
melde dich!
mail mir doch mal deine tel-nr. ich ruf dann an.
die karten sind für die haupttribüne kostenpunkt 95 euro / karte ich weiß, teuer, aber das sollte es einem schon wert sein, die bayern verlieren zu sehen :o)
meine email: dkleemann@procoma.de
ich wohne in hanau, und bin morgen und übermorgen vormittag wohl in ffm so dass wir die übergabe auch dort machen könnten.
meine handynummer:01623331527
ich heiße Dennis