Hallo mich würde mal interessieren wie das da so ab gelaufen ist mit den pyro's und so insgesamt war jemand da und hat fotos oder viedeos gemacht?wenn ja kann er hier bitte einen link reinstellen. Danke schon im vorraus MfG
sgeadler92 schrieb: Hallo mich würde mal interessieren wie das da so ab gelaufen ist mit den pyro's und so insgesamt war jemand da und hat fotos oder viedeos gemacht?wenn ja kann er hier bitte einen link reinstellen. Danke schon im vorraus MfG
Was da gelaufen ist?Du hast nach dem Spiel vor lauter Rauch im Block fast nichts mehr gesehen. Das Spiel war nicht gerade der Reißer aber die gegenseitige Unterstützung beider Fanlager war echt imponierend. Bilder gibt es bald in meinem Steckbrief,sobald sie freigeschaltet wurden.
sgeadler92 schrieb: Hallo mich würde mal interessieren wie das da so ab gelaufen ist mit den pyro's und so insgesamt war jemand da und hat fotos oder viedeos gemacht?wenn ja kann er hier bitte einen link reinstellen. Danke schon im vorraus MfG
Was da gelaufen ist?Du hast nach dem Spiel vor lauter Rauch im Block fast nichts mehr gesehen. Das Spiel war nicht gerade der Reißer aber die gegenseitige Unterstützung beider Fanlager war echt imponierend. Bilder gibt es bald in meinem Steckbrief,sobald sie freigeschaltet wurden.
P.S: Die Polizisten haben nicht schlecht gestaunt,als es nach dem Spiel untereinander so friedlich zuging.Kennen die wahrscheinlich nicht von ihren Waldhof-Buben
Danke schon im vorraus MfG
Auf diesem Wege nochmals Danke an die Frankfurter wo da waren und die mit uns ein richtig geilen Abend gefeiert haben!
Gruß Marco aus Mannheim
Was da gelaufen ist?Du hast nach dem Spiel vor lauter Rauch im Block fast nichts mehr gesehen.
Das Spiel war nicht gerade der Reißer aber die gegenseitige Unterstützung beider Fanlager war echt imponierend.
Bilder gibt es bald in meinem Steckbrief,sobald sie freigeschaltet wurden.
Was da gelaufen ist?Du hast nach dem Spiel vor lauter Rauch im Block fast nichts mehr gesehen.
Das Spiel war nicht gerade der Reißer aber die gegenseitige Unterstützung beider Fanlager war echt imponierend.
Bilder gibt es bald in meinem Steckbrief,sobald sie freigeschaltet wurden.
P.S: Die Polizisten haben nicht schlecht gestaunt,als es nach dem Spiel untereinander so friedlich zuging.Kennen die wahrscheinlich nicht von ihren Waldhof-Buben
Gibt es jetzt etwa eine Fan-Freundschaft mit Mannheim
Auch schon zuhause,ich hoffe du hast den Männerblickfang Olympia wohlbehütet nach Hause gebracht?
Mannheim,Fanfreundsschaft,was soll ich dazu sagen...
Wird wohl auf der Ultraschiene bleiben.
glaubt mir aba eh wieder keiner
stell ma hier rein oda schick ma pls
Doch,ich glaub dir.Warst du der kleine Junge der die Sprechchöre angestimmt hat?
ja
nee nee ich wars nicht
Mannheim war der Hammer.
Der kleine im Block hat aber nach ner Zeit schon bissi genervt oder nicht?
Na dann lade doch als Beweis mal dein Video hoch
(zum Beispiel bei http://www.yousendit.com)
und setze den Link hier rein....
Bin schon ganz gespannt