Im Hintergrund waren bei den Interviews die Pyro Show zu sehen und am Ende haben sie sie nochmal direkt gezeigt und gemeint, dass das Spiel eher mau war aber die Fans ihren Spaß hatten....
Da haben die Berichterstatter auch völlig Recht!!!
Im Hintergrund waren bei den Interviews die Pyro Show zu sehen und am Ende haben sie sie nochmal direkt gezeigt und gemeint, dass das Spiel eher mau war aber die Fans ihren Spaß hatten....
Endlich ma eine gute Berichtserstattung seit langem!!! Vor der WM hätte man wahrscheinlich von Ausschreitungen gesprochen...
so hier der link zum "neuen lied" hat dees überhaubt en namen?
Danke! Ist schwer zu verstehen auf dem Video, deshalb hier der Text:
Ohhh SGE, so wunderschön wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn und wenn du spielst (und wenn du spielst) und wenn du siegst (und wenn du siegst) dann tobt die kurve denn wir alle sind verliebt
2x
die diva in europa wir sind so heiss, denn wir war'n lange nicht mehr da ob england, spanien oder italien es macht uns stolz der adler siegt in fremden stadien.
Fett! Gefällt mir supergut. Aber: Schwieriger Rhytmus, muß ein paarmal durchlaufen, wird schon klappen!
Das hat nie jemand gesagt
doch der inhalt der beiträge
Sowas kann auch schnell wieder ins Gegenteil umschlagen....wenn du weiter soviel babbelst!!! ^^
*mund mit klebeband zukleb* ,-)
Hut ab
Hammer Song!!!
fuck.... verpasst.... wie lange war der Bericht? ...hoffentlich hats jemand zufällig aufgenommen (was ich aber bezweifele)
gibts ne Möglichkeit das nochmal sehen zu können?
Endlich ma eine gute Berichtserstattung seit langem!!! Vor der WM hätte man wahrscheinlich von Ausschreitungen gesprochen...
Fett! Gefällt mir supergut. Aber: Schwieriger Rhytmus, muß ein paarmal durchlaufen, wird schon klappen!
Andreas
Vielen Dank für das schöne Video von mir! Ich bin der mit dem Bärtchen
SHÖNE GRÜßE aus Nauheim
Bitte ,-) also hast du neben mir gesessen?
Nochmal ein Video vom neuen Lied, inkl. Wechselgesang
saubere Arbeit... hat echt ne böse Quali... also vielen Dank!