>

Sorry an BH

#
Heute muß man aber Zeit mitbringen...

@topic
Also zuerst finde ich das schon gut, wenn jemand ein Einsehen hat und sich dann entschuldigt. Meines Wissens ist Schur2007 hier der erste und bisher der einzige, der nach dem ganzen Transfergeschreie eine solche Reaktion an den Tag legt.
Mittlerweile sollte hier eigentlich jeder gemerkt haben, daß die sportliche Führung nicht auf ihren Händen sitzt, sondern daß sie nur keine Wasserstandsmeldungen abgibt. Ein bißchen mehr Vertrauen könnte da nicht schaden.
Die dahinter stehende Politik, nach der man nicht jedes abgehalfterte Ex-Talent verpflichtet, sondern nur Leute, von denen man überzeugt ist, finde ich persönlich auch überzeugend. Dementsprechend habe ich auch keine Probleme damit abzuwarten, bis sich bspw. in der Stürmersuche irgendwas passendes ergibt. Unter HB und FF sind wir imho mit dieser Politik auch nicht so schlecht gefahren, wenn auch immer noch mal ein Quentchen Glück dabei war (Stürmer in der vorletzten Saison, RV in der letzten).
Insofern kann ich mich der Aufforderung, einfach mal die Füße still zu halten und evtl. dann eine Überraschung zu erleben, nur anschließen. Wie man sieht, kann das dann ja auch mal ganz schnell gehen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Finde es schade das es selbst bei einem so einfachen Tread die Leute noch
ne Möglichkeit finden sich zu streiten. Schade. Das sollte eigentlich ein Anstoß
zu friedlicherem miteinander führen und nicht zu noch mehr schreibkrieg.
Finde es schade wir haben alle ein gemeinsames Ziel.Mit der eintracht Erfolg
zu haben warum können wir darüber nicht friedlich diskutieren????????
Es Bedarf schon viel Egoismus um an einer Entschuldigung die negativen
Aspekte zu sehen. Manche sind sehr von sich überzeugt und wissen alles, können alles und machen nie fehler deswegen brauchen sie keine Einzusehen.
Solche Leute tun mir nur leid weil die die meisten Fehler machen und es noch nicht mal merken. Also reißt euch zusammen denn wenn die Mannschaft gegen Berlin so spielt wie die Fans miteinander umgehen dann würde ich schwarz sehen.Also bleibt bitte bei einer friedlichen Mienungsaustausch
und alles wird gut. Wir haben schließlich ein perfektes Führungsduo mit
HB und FF und dazu kommen noch viele andere gute Leute. Danke an die gute
Arbeit und viel Glück für die Zukunft.
Ole SGE


Es geht denke ich nicht darum,  dass hier irgendjemand fehlerfrei ist. Es geht vielmehr darum, dass "Dein Fehler" in dem Fall völlig überflüssig war und aus der blanken Panik heraus entstanden ist!

Das ist es ja auch, was M_M einfach nicht begreifen kann oder will. Ich zum Beispiel nehme mir auch nicht das Recht, alles besser zu wissen. Kann ich nicht und darum geht´s auch nicht. Nur warte ich eben einfach mal ab, und beurteile dann die Dinge, die tatsächlich passiert oder eben nicht passiert sind, anstatt vorab mal sicherheitshalber über alles und jeden herzuziehen, um anschließend zu Kreuze kriechen zu müssen.  Auch und grade, weil uns alle die Vergangenheit unter HB doch eigentlich eines Besseren belehrt haben müsste! Nur wenn man versucht, dies den Leuten klarzumachen, wird man als Besserwisser hingestellt!  

Fazit, einfach mal die Füße still halten und dann kritisieren, wenn es auch tatsächlich etwas zu kritisieren gibt, statt einfach wild drauflos zu poltern und die wildesten Spekulationen und Unterstellungen rauszuhauen! Dann klappt´s auch mit dem friedlichen Miteinander





Danke, genau so sehe ich das auch
#
Schur2007 schrieb:

Wir haben schließlich ein perfektes Führungsduo mit
HB und FF und dazu kommen noch viele andere gute Leute. Danke an die gute
Arbeit und viel Glück für die Zukunft.
Ole SGE


...und als Zeichen meiner Reue werde ich, Schur2007, bei jedem Panikthread dieses Sätzchen dem Verfasser als Merksatz einstellen!


So, jetzt haben wir dich, Schur2007, alle wieder lieb  
#
so ein schwachsinn, is jetzt alles gut oder was? du kanntest Aaron Galindo doch gar net genau wie 99% aller user hier, einschließlich mir. vielleicht ist der ja schrott. wie kannst du jetzt schreiben der transfer sei einfach nur klasse!!!!!! mann mann mann wird zeit das es los geht

gp
#
Maabootsche schrieb:
Heute muß man aber Zeit mitbringen...

@topic
Also zuerst finde ich das schon gut, wenn jemand ein Einsehen hat und sich dann entschuldigt. Meines Wissens ist Schur2007 hier der erste und bisher der einzige, der nach dem ganzen Transfergeschreie eine solche Reaktion an den Tag legt.
Mittlerweile sollte hier eigentlich jeder gemerkt haben, daß die sportliche Führung nicht auf ihren Händen sitzt, sondern daß sie nur keine Wasserstandsmeldungen abgibt. Ein bißchen mehr Vertrauen könnte da nicht schaden.
Die dahinter stehende Politik, nach der man nicht jedes abgehalfterte Ex-Talent verpflichtet, sondern nur Leute, von denen man überzeugt ist, finde ich persönlich auch überzeugend. Dementsprechend habe ich auch keine Probleme damit abzuwarten, bis sich bspw. in der Stürmersuche irgendwas passendes ergibt. Unter HB und FF sind wir imho mit dieser Politik auch nicht so schlecht gefahren, wenn auch immer noch mal ein Quentchen Glück dabei war (Stürmer in der vorletzten Saison, RV in der letzten).
Insofern kann ich mich der Aufforderung, einfach mal die Füße still zu halten und evtl. dann eine Überraschung zu erleben, nur anschließen. Wie man sieht, kann das dann ja auch mal ganz schnell gehen...


Da muss ich Dir leider widersprechen! Meines Erachtens geht es hier nicht um eine Falscheinschätzung, mit der man einfach nur daneben liegt. So wie ich den User Schur2007 miterlebt habe, geht es mitunter um den Punkt, dass er extrem über unsere Vereinspolitik hergezogen ist und gewissen Verantwortlichen die absolute Unfähigkeit zugesprochen hat, ohne sich ein einziges Mal wirklich tiefgründig zu äussern. Deshalb empfinde ich es als Hohn auf einmal Zeilen von ihm zu lesen, wie "HB & FF oder Holz würden großartige Arbeit leisten", nur weil doch noch ein sinnvoller Transfer getätigt wurde. Das ist für mich reiner Opportunismus, sonst nix...
#
8/7 schrieb:
so ein schwachsinn, is jetzt alles gut oder was? du kanntest Aaron Galindo doch gar net genau wie 99% aller user hier, einschließlich mir. vielleicht ist der ja schrott. wie kannst du jetzt schreiben der transfer sei einfach nur klasse!!!!!! mann mann mann wird zeit das es los geht

gp


du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich warte erstmal ab, was die Spieler als Mannschaft (Einheit) bringen und was FF für eine taktische Marschroute ausgibt. Bin gespannt. Was sagte der Mentaltrainer noch? 45+!
Na denn.
#
Apollon schrieb:
Maabootsche schrieb:
Heute muß man aber Zeit mitbringen...

@topic
Also zuerst finde ich das schon gut, wenn jemand ein Einsehen hat und sich dann entschuldigt. Meines Wissens ist Schur2007 hier der erste und bisher der einzige, der nach dem ganzen Transfergeschreie eine solche Reaktion an den Tag legt.
Mittlerweile sollte hier eigentlich jeder gemerkt haben, daß die sportliche Führung nicht auf ihren Händen sitzt, sondern daß sie nur keine Wasserstandsmeldungen abgibt. Ein bißchen mehr Vertrauen könnte da nicht schaden.
Die dahinter stehende Politik, nach der man nicht jedes abgehalfterte Ex-Talent verpflichtet, sondern nur Leute, von denen man überzeugt ist, finde ich persönlich auch überzeugend. Dementsprechend habe ich auch keine Probleme damit abzuwarten, bis sich bspw. in der Stürmersuche irgendwas passendes ergibt. Unter HB und FF sind wir imho mit dieser Politik auch nicht so schlecht gefahren, wenn auch immer noch mal ein Quentchen Glück dabei war (Stürmer in der vorletzten Saison, RV in der letzten).
Insofern kann ich mich der Aufforderung, einfach mal die Füße still zu halten und evtl. dann eine Überraschung zu erleben, nur anschließen. Wie man sieht, kann das dann ja auch mal ganz schnell gehen...


Da muss ich Dir leider widersprechen! Meines Erachtens geht es hier nicht um eine Falscheinschätzung, mit der man einfach nur daneben liegt. So wie ich den User Schur2007 miterlebt habe, geht es mitunter um den Punkt, dass er extrem über unsere Vereinspolitik hergezogen ist und gewissen Verantwortlichen die absolute Unfähigkeit zugesprochen hat, ohne sich ein einziges Mal wirklich tiefgründig zu äussern. Deshalb empfinde ich es als Hohn auf einmal Zeilen von ihm zu lesen, wie "HB & FF oder Holz würden großartige Arbeit leisten", nur weil doch noch ein sinnvoller Transfer getätigt wurde. Das ist für mich reiner Opportunismus, sonst nix...  


Das mag ja so sein, wobei ich trotzdem eine solche Erklärung dem vorziehe, was so manch anderer macht, wenn er widerlegt wird, nämlich wortlos und schmollend in Deckung zu gehen, bis es irgendwann nicht läuft, nur um dann wieder draufzuhauen. (bspw. im "Takahara nicht bundesligatauglich"- Thread, wo man das Gefühl bekam, der Verfasser sei persönlich beleidigt, als Taka dann einen nach dem anderen versenkte)
Ich muß aber auch zugeben, daß ich mir bei den ganzen "Wo ist das Geld", "Handelt endlich, bevor es zu spät ist" usw.-Beiträgen mir die Nicks der einzelnen Leute nicht gemerkt habe, da ich es anstrengend genug fand, mich mit den abstrusen Inhalten auseinanderzusetzen. "Schur2007" wird mir aber ab jetzt sicher in Erinnerung bleiben.


Teilen