>

Suche 2 Berlin-Karten

#
Ich könnte dir dem Vilbeler seine geben.
Der will nicht hin bei dem Wetter.
#

niemiec schrieb:
Ich könnte dir dem Vilbeler seine geben.
Der will nicht hin bei dem Wetter.

ich geb dir 10 € dazu, dann bin ich die nervbeule los...
#

niemiec schrieb:

Ich besorgs dir

Stecken lassen,Alter
#
Hallo Petermann,
heute wurden per Einschreiben zwei Berlin Endspielkarten an einen Kollegen versandt. Da er selbst zum Dienst eingeteilt wurde, benötigt er diese nicht mehr. Ob die Tickets am Donnerstag oder Freitag eintreffen, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Der Preis pro Karte beträgt wohl 35,- €. Nicht bekannt ist, ob in der Eintrachtkurve oder in der Bayernkurve. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden und Deine Telefonnummer hinterlassen, versprechen kann ich natürlich nichts.
E - Mail Adresse: kum.kum@web.de
#
Kenne den Petermann zwar net persönlich aber als Eintrachtrecke hat er die Kadde auf jeden Fall verdient.
#

Adlerhorst66 schrieb:
Hallo Petermann,
heute wurden per Einschreiben zwei Berlin Endspielkarten an einen Kollegen versandt. Da er selbst zum Dienst eingeteilt wurde, benötigt er diese nicht mehr. Ob die Tickets am Donnerstag oder Freitag eintreffen, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Der Preis pro Karte beträgt wohl 35,- €. Nicht bekannt ist, ob in der Eintrachtkurve oder in der Bayernkurve. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden und Deine Telefonnummer hinterlassen, versprechen kann ich natürlich nichts.
E - Mail Adresse: kum.kum@web.de

Danke old 66(8),

ich melde mich nochmal so gegen 21 h.
Ich habe jetzt noch einige Eisen im Feuer,ab 21 h weiß ich mehr.
#
Ich muß mal ausdrücklich die Solidarität im Forum loben.
Wenns gilt halten Eintrachtler doch zusammen.

Ich habe Kartenangebote von Usern bekommen,mal vorsichtig gesagt,die nicht zu meinen Freundeskreis gehören.
Hut ab Jungs !!!

Hätte nur noch gefehlt das M_M mir seine Karte überlässt.

Habe noch immer nicht meine 2 Karten,aber eine ist sicher !!
#
jetzt laufe ich aber amok!!! hätte ich das hier bloß früher gesehen;-(( dann hättest du noch durch mich meine letzte karte haben können!
#

Petermann schrieb:
Habe noch immer nicht meine 2 Karten,aber eine ist sicher !!

Wenn Du mir eine PN schickst, dann hast Du Deine fehlende Karte auch noch sicher

PA
#
petermann du glücklicher! freu mich für dich!

SUCHE AUCH NOCH 2 TICKETS FÜRS FINALE!

helft mir! konnte aus ausbildungstechnischen gründen bisher nicht um tickets kümmern. konnte erst gestern prüfung verschieben!!
--> privatenachricht oder campus.king @ web.de
bitte nur OP, da knapper geldbeutel..

1000DANK!!
#
sorry wegen den großen hier

SUCHE AUCH NOCH 2 TICKETS FÜRS FINALE!

war quasi ein aufschrei aus verzweiflung *g*

Teilen