Hallo Petermann, heute wurden per Einschreiben zwei Berlin Endspielkarten an einen Kollegen versandt. Da er selbst zum Dienst eingeteilt wurde, benötigt er diese nicht mehr. Ob die Tickets am Donnerstag oder Freitag eintreffen, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Der Preis pro Karte beträgt wohl 35,- €. Nicht bekannt ist, ob in der Eintrachtkurve oder in der Bayernkurve. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden und Deine Telefonnummer hinterlassen, versprechen kann ich natürlich nichts. E - Mail Adresse: kum.kum@web.de
Adlerhorst66 schrieb: Hallo Petermann, heute wurden per Einschreiben zwei Berlin Endspielkarten an einen Kollegen versandt. Da er selbst zum Dienst eingeteilt wurde, benötigt er diese nicht mehr. Ob die Tickets am Donnerstag oder Freitag eintreffen, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Der Preis pro Karte beträgt wohl 35,- €. Nicht bekannt ist, ob in der Eintrachtkurve oder in der Bayernkurve. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden und Deine Telefonnummer hinterlassen, versprechen kann ich natürlich nichts. E - Mail Adresse: kum.kum@web.de
Danke old 66(8),
ich melde mich nochmal so gegen 21 h. Ich habe jetzt noch einige Eisen im Feuer,ab 21 h weiß ich mehr.
helft mir! konnte aus ausbildungstechnischen gründen bisher nicht um tickets kümmern. konnte erst gestern prüfung verschieben!! --> privatenachricht oder campus.king @ web.de bitte nur OP, da knapper geldbeutel..
Der will nicht hin bei dem Wetter.
ich geb dir 10 € dazu, dann bin ich die nervbeule los...
Stecken lassen,Alter
heute wurden per Einschreiben zwei Berlin Endspielkarten an einen Kollegen versandt. Da er selbst zum Dienst eingeteilt wurde, benötigt er diese nicht mehr. Ob die Tickets am Donnerstag oder Freitag eintreffen, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Der Preis pro Karte beträgt wohl 35,- €. Nicht bekannt ist, ob in der Eintrachtkurve oder in der Bayernkurve. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden und Deine Telefonnummer hinterlassen, versprechen kann ich natürlich nichts.
E - Mail Adresse: kum.kum@web.de
Danke old 66(8),
ich melde mich nochmal so gegen 21 h.
Ich habe jetzt noch einige Eisen im Feuer,ab 21 h weiß ich mehr.
Wenns gilt halten Eintrachtler doch zusammen.
Ich habe Kartenangebote von Usern bekommen,mal vorsichtig gesagt,die nicht zu meinen Freundeskreis gehören.
Hut ab Jungs !!!
Hätte nur noch gefehlt das M_M mir seine Karte überlässt.
Habe noch immer nicht meine 2 Karten,aber eine ist sicher !!
Wenn Du mir eine PN schickst, dann hast Du Deine fehlende Karte auch noch sicher
PA
SUCHE AUCH NOCH 2 TICKETS FÜRS FINALE!
helft mir! konnte aus ausbildungstechnischen gründen bisher nicht um tickets kümmern. konnte erst gestern prüfung verschieben!!
--> privatenachricht oder campus.king @ web.de
bitte nur OP, da knapper geldbeutel..
1000DANK!!
war quasi ein aufschrei aus verzweiflung *g*