Oz84 schrieb: Mmh...erst sucht jeder Tickets und jetzt bekommt man sie nicht mehr los. Wirklich niemand Interesse?
Das ist in der Tat ein schlechter Witz! Aber scheinbar glauben hier viele, dass sie nicht mehr zahlen müssen, als bei einem normalen Auswärtsspiel und für nen Fuffi hin-, zurück- und reinkommen *Kopfschüttel*
Anfragen, ob ich die Karte auch einzel für 100€ oder so verkaufe könnt Ihr Euch sparen. Wie gesagt, 115€ ist der Originalpreis mit Busfahrt. Ist eigentlich auch ein guter Preis mit An- und Abreise. Von daher sollten sich Leute melden, die den Bus auch nutzen wollen.
aber wer gibt mir schon 115€ nur für eine Karte, da wäre ja sogar ebay billiger. Wenn man es schon zahlt, wäre es auch sinnvoll, es zu nutzen. Also, wenn jemand Bock hat, 115€ für eine Karte zu zahlen, darf er sich auch melden
Achtung: Bin heute morgen angerufen worden, dass die Fahrt in Baden schon um 4:30 losgeht! Wahrscheinlich verschiebt sich dann die Abfahrt in Gräfnehausen entsprechend!!
sorry, dass ich noch einen Thread aufmache, aber die Überschrift war von mir ohne Aussagekraft gewählt. ZUm Thema:
Ich habe noch zwei Plätze für eine Busfahrt inklusive Eintrittskarten zu vergeben.
Das Paket kostet 115€ pro Nase (Selbstkostenpreis).
Abfahrt wäre um 7:30 Uhr am Samstag an der Raststätte Gräfenhausen an der A5 bei Darmstadt.
Leider befinden sich die Karten im Bayern Block (Q). Aber es werden trotzdem zahlreiche Adler dort vertreten sein. Siehe
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10916664
Genau dieser Bus ist das
Bei Interesse bitte schnell PN, da ich die Adressen der Reisenden noch bis 18:00 Uhr an das Busunternehmen weitergeben muss.
Wer zuerst kommt, bekommt die Karten!
Wirklich niemand Interesse?
Das ist in der Tat ein schlechter Witz! Aber scheinbar glauben hier viele, dass sie nicht mehr zahlen müssen, als bei einem normalen Auswärtsspiel und für nen Fuffi hin-, zurück- und reinkommen *Kopfschüttel*
Wie gesagt, 115€ ist der Originalpreis mit Busfahrt. Ist eigentlich auch ein guter Preis mit An- und Abreise.
Von daher sollten sich Leute melden, die den Bus auch nutzen wollen.
Also, wenn jemand Bock hat, 115€ für eine Karte zu zahlen, darf er sich auch melden