Lieber Matze, sehe gerade das Törtchen... Wir kenen uns zwar nicht, oder nur soweit, dass ich einmal ein Statement von Dir geklaut habe, um es in meinen Steckbrief zu schreiben.... Also: Alles Liebe + Gute zum Geburtstaag, Gesundheit + alles, was Du Dir sonst noch so wünschst von Sabine
wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Vor allem aber wünsche ich Dir auch, dass Deine Lieblingsmannschaft weiter fleissig Punkte sammelt, alle Spieler fit bleiben und Du noch eine ganz tolle Restsaison erleben darfst.
Der letzte Absatz war natürlich total uneigennützig ,-)
Euch allen und allen PN- und Gästebuchschreibern vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich schließe mich einfach auch lt. commanders Wünschen für si.. äh... mich (und uns alle) an. Prost auf die Eintracht!
sehe gerade das Törtchen...
Wir kenen uns zwar nicht, oder nur soweit, dass ich einmal ein Statement von Dir geklaut habe, um es in meinen Steckbrief zu schreiben....
Also:
Alles Liebe + Gute zum Geburtstaag,
Gesundheit + alles, was Du Dir sonst noch so wünschst
von
Sabine
Dann auch mal liebe Gruesse aus Kapstadt. Und alles erdenklich Gute!
Gruss Afrigaaner
Feier schön! Erbse.
wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Vor allem aber wünsche ich Dir auch, dass Deine Lieblingsmannschaft weiter fleissig Punkte sammelt, alle Spieler fit bleiben und Du noch eine ganz tolle Restsaison erleben darfst.
Der letzte Absatz war natürlich total uneigennützig ,-)
Prost & feier schön
Arndt
Gruß
concordia-eagle
Alles Gute,
Pedro
unbekannterweise
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Ich schließe mich einfach auch lt. commanders Wünschen für si.. äh... mich (und uns alle) an. Prost auf die Eintracht!
Viele Grüße!
Martin
*noch bin ich nicht zu spät*
Wenn auch zu spät und unbekannterweise meine besten Wünsche!