>

Testspiel Koblenz

#
Wollte gerne wissen, wer in Boppard war und wie ihr das Spiel und die Spieler gesehen habt.
Habe leider keinen Beitrag finden könne. Wenn es schon einen gibt, bitte Info wo etwas zu lesen ist.
#
Hallo,

also ich war in Boppard. Hier meine Eindrücke:
Es waren ca 200 - 250 Eintrachfans am Start und sahen sich ca 2000 Koblenz Fans gegenüber. Allerdings definiert sich Koblenz-Fan sein anders als Eintracht-Fan zu sein. Die 2000 Koblenzer machten rein gar nix, außer bei den seltenen guten Scenen der Koblenzer Mannschaft zu klatschen. Hin und wieder schlug einer auf eine Trommel ein - das wars. Halt nein - Als Inamoto seinen Gegenspieler nach eine rüden Attake wegschubste ging doch tatsächlich ein Raunen durch den Koblenzer Block.
Die 250 Frankfurt Fans sangen also die Koblenzer in Grund und Boden.

Zum Spiel:
Die Eintracht war ganz klar die bessere Mannschaft. Man sah einige gelungen Kombinationen. Das 1:0 Kopfballtor von Meier war sehr schön herausgespielt.
Beim 1:1 stellte Markus Pröll die Mauer falsch und sah auch selbst nicht wirklich gut aus - ich fand den haltbar.
Unser Mexikansicher Neueinkauf spielte ganz solide, bis auf ein paar Fehlpässe in der Spieleröffnung.
Mehdi Mahdavikia sah noch wegen einer Schwalbe im 16er die gelbe Karte.
In der 2. Halbzeit waren wir wieder ganz klar die bessere Mannschaft. Mehdi und der Mexikaner blieben in der Kabine dafür kamen Toski und Chaftar ins Spiel, die ihre Sache ganz gut machten. Nach dem 2:1 durch streit kam kaum noch Gegenwehr durch Koblenz und so konnte Lubicic in der Schlusssekunde noch auf 3:1 erhöhen.
Bester Mann auf dem Platz war für mich Inamoto. Er verlor kaum einen Zweikampf und spielte einige tolle Bälle. Auch Streit spielte sehr gut, außer das er hin und wieder einen Ball vertendellte - aber so kennt man ihn ja.

Armanadis hat mir etwas leid getan, da er als einzige Spitze fungierte und sich immer mehreren Gegenspieler stellen musste, hat sich aber trotzdem ziemlich aufgerieben und oft den Ball gehalten bis das Mittelfeld nachgerückt war.

Alles in allem hat die Eintracht einen guten Eindruck hinterlassen - ich freue mich schon auf den Bundesligastart.
#
Jo kurzer Bericht.

Es waren ca. 150 Frankfurter da, und kein einziger Koblenzer. .... naja wenigstens kam es einem akkustisch so vor. Warte.... doch .... als der O-Bein Opa äh Vata das Tor geschossen hat, kam es mir so vor als ob mir sanftes Händegeklapper aus dem Nachbarblock an die Ohren schallte ....

Naja bei uns war auch nicht soooo viel los, und der EFC Koblenz hat Stimmung gemacht mit ca. 10 Mann .... aber dafür auch richtig gut.

Das Spiel war mau iin der ersten Halbzeit, wir haben mit zwei rechtsfüssern auf den aussen (Albi und Mehdi) gespielt, und es gab nicht viel Chancen. Alex Meier hat nen Kopfball eigenickt, schön Das Tor für die TuS war ein direkter Freistoss über die Mauer von halbrechts, aber irgendwie .... weiss ich nicht ... entweder Mauer falsch gestellt oder Tormann `?? also normal muss der nicht unbedingt reingehen von da ... war aber ein schöner Schuss, muss man ihnen lassen.

Zwiete Halbzeit war ein gutes Spiel, SGE machte Dampf, Toski kam für Mehdi auf links und später Köhler für Streit auf rechts (damit hatten wir zwei linke auf den aussen ) und Köhler spielte super, ehrlich, der junge hat reingehauen und Gas gegeben.

2:1 Streit (naja als er noch drin war natürlich) war nach nem schönen pass, ich glaube von Inamoto / Toski) und mit dem Schlusspfiff hat Kreso die Gegner ausgetanzt und eingenetzt .... auch schönes Tor.

Also Fazit, war okay, für ein Heimspiel waren die Kowwelenzer unheimlich laut, und wir haben alles gegeben ....

Alle verletzten waren da (zumindest habe ich Vasi, Heller, Chris, Thurk, Ochs) gesehen und sassen auf der Bank.

Der EFC Koblenz hat ein Banner " 100 % Thurk" gemacht, find ich gut ...

ciao

chris
#
Danke für die Berichte. War es eurer Meinung nach ein guter Test für das Pokalspiel oder war der Gegner relativ harmlos und die Eintracht kam deshalb zu mehreren Torchancen ? Wie harmonierten Russ und unser neuer Mexikaner in der ersten Hälfte ? Ist ja wichtig für Samstag falls es mit Vasoski noch nicht klappen sollte.
Jetzt drücken wir fest die Daumen für Berlin und für Berlin und hoffen auf einen guten Saisonstart.
Grüße an alle
DieKeineAhnungFrau
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Danke für die Berichte. War es eurer Meinung nach ein guter Test für das Pokalspiel oder war der Gegner relativ harmlos und die Eintracht kam deshalb zu mehreren Torchancen ? Wie harmonierten Russ und unser neuer Mexikaner in der ersten Hälfte ? Ist ja wichtig für Samstag falls es mit Vasoski noch nicht klappen sollte.
Jetzt drücken wir fest die Daumen für Berlin und für Berlin und hoffen auf einen guten Saisonstart.
Grüße an alle
DieKeineAhnungFrau


Also für mich war Russ der schwächste Eintracht Spieler. Wie das Zusammenspiel mit Galindo zukünftig sein könnte, wage ich auf Grund dieses Testspiels nicht zu beurteilen. Andererseits fand ich das Spycher souverän und fast fehlerlos gespielt hat. Im übrigen habe ich Inamoto so stark nicht gesehen. Mehdi ist für mich, da lege ich mich jetzt schon fest, definitiv eine Verstärkung!
#
Wo sind denn eigentlich die ganzen Volleulen, die nach der Niederlage in Meppen den Weltuntergang ausgerufen haben?

grabiundholz, bischter, segler - nach Siegen seid ihr wohl im Forum des Gegners um rumzupöbeln?

Wie auch immer: Bleibt einfach weg.
#
Ja, wirklich merkwürdig wie wenig es doch zu besprechen gibt, wenn wir mal gewinnen  


Teilen