hallo! hab heute das weiße nationalmannschaftstrikot geschenkt bekommen. leider habe ich aber schon eins. deshalb würde ich das heimtrikot der dfb-elf gegen ein aktuelles eintrachttrikot (heim/auswärts ist egal) tauschen. das trikot hat die größe XL und ist noch originalverpackt. falls jemand ein trikot tauschen möchte, dann sollte das trikot XL oder XXL haben. bei interesse bitte ne pn oder email an v0lki@web.de
tja, da kann man sich aber ganz schön täuschen. ausserdem gibts vieleicht jemand, der auch mehrere trikot hat und ein los werden will. aber macht ja nix, hab ja wahrscheinlich schon jemanden gefunden!!
hab heute das weiße nationalmannschaftstrikot geschenkt bekommen. leider habe ich aber schon eins. deshalb würde ich das heimtrikot der dfb-elf gegen ein aktuelles eintrachttrikot (heim/auswärts ist egal) tauschen. das trikot hat die größe XL und ist noch originalverpackt. falls jemand ein trikot tauschen möchte, dann sollte das trikot XL oder XXL haben. bei interesse bitte ne pn oder email an v0lki@web.de
Nix gegen den der dir das Geschenkt hat,aber das tauscht niemand!
ausserdem gibts vieleicht jemand, der auch mehrere trikot hat und ein los werden will.
aber macht ja nix, hab ja wahrscheinlich schon jemanden gefunden!!
nationalmannschaftstrikot ---> ebay
frankfurt trikot kriegste neu ermäßigt inzwischen
---> mit bissl glück machste noch gewinn