>

Wichtige Frage wegen neuem Handy

#
Hallo Leute ich möchte mir ein neues Handy zulegen, könnt ihr mir helfen was eben so das beste ist und welches Handy habt ihr und wie seid ihr mit eurem Handy zufrieden.        
#
Kommt ziemlich drauf an, wiviele Euronen Du anlegen willst.
Also ich bin Nokia-Fan
#
iPhone ist gut (momentan 282 Euro in den USA, aber nur mit 1.0.2 Firmware mit allen Providern zu benutzen, http://www.iphoneblog.de/2007/10/08/stand-der-dinge/)

#
Ewigtreuer schrieb:
Kommt ziemlich drauf an, wiviele Euronen Du anlegen willst.
Also ich bin Nokia-Fan


Einmal Nokia, immer Nokia !

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Kommt ziemlich drauf an, wiviele Euronen Du anlegen willst.
Also ich bin Nokia-Fan


Einmal Nokia, immer Nokia !

gruss Maikoff


Amateure!  

Einmal Motorola, immer Motorola!!
#
Des hier (Nokia 6230i)

Mags gar net mehr hergeben
#
bitibytie schrieb:
Des hier (Nokia 6230i)

Mags gar net mehr hergeben  


das is der letzte scheiß! habs innerhalb der garantiezeit (2jahre) 10 mal umtauschen müssen, weil immer wieder etwas kaputt war. ging nicht mehr an, lautsprecher defekt, hing ständig...
#
1959...SGE schrieb:
bitibytie schrieb:
Des hier (Nokia 6230i)

Mags gar net mehr hergeben  


das is der letzte scheiß! habs innerhalb der garantiezeit (2jahre) 10 mal umtauschen müssen, weil immer wieder etwas kaputt war. ging nicht mehr an, lautsprecher defekt, hing ständig...


Hm, hab da 0 Probleme mit ... Nokia 6021 das ist Schrott - 3 Mal umgetauscht (jedesmal ein nigelnagelneues bekommen!), 3 mal der selbe Fehler.
#
Ich würde das Sony Ericcson K810i  empfehlen.

Habe ich seit Freitag und bin begeistert.  Alle Standard-Funktionen und ein hervoragendes Multimediahandy. Mit MP3-Player, 3,2 MP Cybershot-Kamera und ein stylishes Design. Die Tasten sind rund und silber,  und vermittelln einen Edlen Touch.   Würde sagen eines der derzeit besten Handys auf dem Markt.



Habe bis jetzt noch keinen Grund zum Klagen und würde vom Gefühl her sagen das Handy hat einen sehr guten Klang. (Gespräche hören sich klarer an, als bei meinem alten Hansy).  

PS: Demnächst erscheint auch das K850i mit einem anderen, langweiligeren Design und ner 5 MP-Kamera.
#
und wie zufrieden ist jemand der das K800i hat?!
#
Bigbamboo schrieb:
Maikoff schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Kommt ziemlich drauf an, wiviele Euronen Du anlegen willst.
Also ich bin Nokia-Fan


Einmal Nokia, immer Nokia !

gruss Maikoff


Amateure!  

Einmal Motorola, immer Motorola!!


Dann bin ich ja auf der sicheren Seite  
Ich habe ein Nokia und ein Motorola
#
Eintrachttrikot schrieb:
Ich würde das Sony Ericcson K810i  empfehlen.

Habe ich seit Freitag und bin begeistert.  Alle Standard-Funktionen und ein hervoragendes Multimediahandy. Mit MP3-Player, 3,2 MP Cybershot-Kamera und ein stylishes Design. Die Tasten sind rund und silber,  und vermittelln einen Edlen Touch.   Würde sagen eines der derzeit besten Handys auf dem Markt.



Habe bis jetzt noch keinen Grund zum Klagen und würde vom Gefühl her sagen das Handy hat einen sehr guten Klang. (Gespräche hören sich klarer an, als bei meinem alten Hansy).  

PS: Demnächst erscheint auch das K850i mit einem anderen, langweiligeren Design und ner 5 MP-Kamera.  


Ist das nicht so ein Handy wie es im letzten James Bond andauernd zu sehen war, sieht nicht schlecht aus.        
#
entweder holst dir ein Nokia oder ein Samsung

ich selbst habe das 6300 von nokia gutes ding schon mal net aus kunstoff sonderen metall gehäuse

und dann habe ich noch das samsung D 600 aach sau gut


Gruß Andy
#
Habe seit etwa 3 Monaten das Nokia N73.
Kann das Teil nur empfehlen!!

Gestochen scharfe Bilder, (gerade über den Lautsprecher) sehr guter Musikklang auch bei hoher Lautstärke, einfach zu bedienen, keinerlei Probleme.

Spitzenteil - habe es ins Herz geschlossen



Gibt es auch in Schwarz =)
#
Cachorro schrieb:
Habe seit etwa 3 Monaten das Nokia N73.
Kann das Teil nur empfehlen!!

Gestochen scharfe Bilder, (gerade über den Lautsprecher) sehr guter Musikklang auch bei hoher Lautstärke, einfach zu bedienen, keinerlei Probleme.

Spitzenteil - habe es ins Herz geschlossen



Gibt es auch in Schwarz =)


habe ich auch seit einem monat. kann man bedenkenlos weiterempfehlen. und wenn man ein software-update macht, wird die sprachqualität noch besser!


Teilen