da in letzter Zeit so viele Männer und Frauen im Stadion verloren gegangen werden, und ständig hier im Forum gesucht werden, wollte ich die Vermisstenanzeigen ein wenig "Bündeln". Also jeder der jemanden Verloren hat oder jemanden nettes gesehen hat und man ihm im Fundbüro nicht weiter helfen konnte, kann ihn hier wieder treffen wenn er/sie Glück hat.
Leider kann ich nicht Versichern das sie die Verloren gegangenen Objekte wieder gefunden werden, Infos werden nur durch gegenleistung wie z.B. ein Kasten Bier herausgerückt.
Danke!
(Wollte das Forum ein wenig "auflockern") Alle Angaben ohne "Gewähr"!
Jetzt gehe ich schnell bevor ich gesteinigt werde...
Suche das leichte Mädel dass sich nach dem Spiel regelmäßig einen männl. SGE-Fan mit nach Hause nimmt... zuletzt gesehen ->Mainzspiel/Bremenspiel+Irish Pub
da in letzter Zeit so viele Männer und Frauen im Stadion verloren gegangen werden, und ständig hier im Forum gesucht werden, wollte ich die Vermisstenanzeigen ein wenig "Bündeln".
Also jeder der jemanden Verloren hat oder jemanden nettes gesehen hat und man ihm im Fundbüro nicht weiter helfen konnte, kann ihn hier wieder treffen wenn er/sie Glück hat.
Leider kann ich nicht Versichern das sie die Verloren gegangenen Objekte wieder gefunden werden, Infos werden nur durch gegenleistung wie z.B. ein Kasten Bier herausgerückt.
Danke!
(Wollte das Forum ein wenig "auflockern")
Alle Angaben ohne "Gewähr"!
Jetzt gehe ich schnell bevor ich gesteinigt werde...
gute idee
Sie ist so zwischen 13-15 Jahren alt und ist ca, 1,65m groß.
Hab sie zwar noch nie gesehen, aber wenn es so eine im Stadion gibt, kann sie sich ja mal melden.
Klasse
Für die Antwort gibts mindestens den Doppeldaumen *gg*
zuletzt gesehen ->Mainzspiel/Bremenspiel+Irish Pub
Sie stehen wie wir auch im 38er rechts am zaun
Seit Ihr hier online ?
Bis Mittwoch im Stadion