>

NRW Adler nach Schalke

#
Hi!
Die NRW Adler werden wieder aus Richtung Köln mit dem Zug nach Schalke fahren. Wer sich uns anschliessen möchte kann sich ja seine Zusteigemöglichkeit aussuchen:

Koblenz Hbf 10:16 RE 11114
Andernach 10:25 10:26
Bad Breisig 10:32 10:33
Sinzig(Rhein) 10:37 10:38
Remagen 10:41 10:42
Oberwinter 10:45 10:46
Bonn-Bad Godesberg 10:52 10:53
Bonn Hbf 10:59 11:01
Brühl 11:10 11:11
Köln Süd 11:18 11:19
Köln Hbf 11:25 11:32
Köln Messe/Deutz 11:34 11:35
Köln-Mülheim 11:38 11:39
Leverkusen Mitte 11:45 11:46
Düsseldorf-Benrath 11:54 11:55
Düsseldorf Hbf 12:01 12:03
Düsseldorf Flughafen 12:08 12:10
Duisburg Hbf 12:18 12:20
Oberhausen Hbf 12:26 12:28

Duisburg Hbf 12:35 S 2
Oberhausen Hbf 12:41 12:42
Essen-Dellwig 12:45 12:46
Essen-Bergeborbeck 12:49 12:49
Essen-Altenessen 12:51 12:52
Essen-Katernberg Süd 12:54 12:55
Gelsenkirchen Hbf 12:58 12:59

Für alle die aus anderen Richtungen anreisen: Treffpunkt am Hbf GE ist ab 13.00 an der BAHNHALTESTELLE 302. Die BAHN 302 Richtung Buer Rathaus fährt alle 10 Mintuen ab HBF.

Fahrtzeit zum Stadion, sorry, der ARRENAAA, beträgt 16Minuten. Wir wollen den Bus um 13.30 Uhr nehmen.

Da wir schon so 1 1/2 Std vor Anstoß aner ARENA sein sollten ist der TP am Eingang zum Käfig ab 14.00 Uhr.

Für diejenigen die nich wissen wo, dass is aufm Bild rechts unten bei P4. http://www.veltins-arena.de/foto_besucher_anreise.htm


Für weitere Infos. http://www.nrw-adler.de/index.php
#
Gude damoose2001,
ich würde gerne wieder mit Euch fahren. Letzte Saison war ich ja auch mit Euch auf Schalke. War richtig geil

Allerdings möchte ich am ersten Spieltag meinen neuen arena-decoder testen  

Euch wünsche ich auf jeden Fall mindestens genauso viel Spaß, wie wir ihn letztes Jahr hatten

Also bis dann
Kommander Äppler
#
Kommander-Äppler schrieb:

Allerdings möchte ich am ersten Spieltag meinen neuen arena-decoder testen  


Gude! Ich dachte in Aachen gibts Arena nicht aus em Kabel...

Ansonsten sehen wir uns ja sicherlich bei dem ein oder anderen Spiel (Aachen?)! Grüße!
#
Müssen noch schauen, ob wir mit dem Auto fahren oder mit dem Zug.
Falls wir mit dem Zug fahren sind wir auf jeden Fall so gegen 13 Uhr da. Hoffe dann mal, dass wir mit reichlich Fans da auflaufen. Da werden wahrscheinlich auch extrem viele Schalker sein. Und wenn wir um 13.30 Uhr die 302 nehmen, dann passt das ja auch alles. Hoffentlich kriegen wir einen Bus für uns.
Also, wäre schon wenn wir es alle so einrichten könnten, dass wir um 13 Uhr am Hbf sind.

Wir sehen uns Samstag. HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA
#
damoose2001 schrieb:
Kommander-Äppler schrieb:

Allerdings möchte ich am ersten Spieltag meinen neuen arena-decoder testen  


Gude! Ich dachte in Aachen gibts Arena nicht aus em Kabel...

Ansonsten sehen wir uns ja sicherlich bei dem ein oder anderen Spiel (Aachen?)! Grüße!



Wir sehen uns bestimmt und auch am ersten Dezember-Wochenende werde ich auf den Tivoli in Aachen gehen. Wenn ich schon mal hier arbeite

Den arena-decoder habe ich mir für die Satellitenschüssel geholt Funktioniert auf jeden Fall. Nur bleibt das Fußballprogramm immer wieder mal hängen. Aber alle anderen Programme klappen komischerweise. Na ja, was solls.
Ich wünsche Euch (NRW-Adler) und natürlich allen anderen Adlerträgern die nach Gelsenkirchen ein schönes Spiel auf Schalke und viel Spaß.

Bis dann
Kommander Äppler

PS.: damoose, trink net so viel
#
Kommander-Äppler schrieb:
damoose2001 schrieb:
Kommander-Äppler schrieb:

Allerdings möchte ich am ersten Spieltag meinen neuen arena-decoder testen  


Gude! Ich dachte in Aachen gibts Arena nicht aus em Kabel...

Ansonsten sehen wir uns ja sicherlich bei dem ein oder anderen Spiel (Aachen?)! Grüße!


PS.: damoose, trink net so viel


Nie!
#
Servus

ich werd ab Duisburg HBF zu euch zu steigen
des wird bestimmt ne lustige Fahrt noch bis Gelsenkirchen und im Bus zur Arena  
#
Schau einfach wo ein große Meute Eintracht Fans versammelt ist. Das sollten dann wir sein
#
HEHE des wird net das problem sein hab ja schon parr von den NRW Adlern gesehn beim Freundschaftsspiel der Eintracht in Duisburg. des wird kein Promblem werden auf eine gute Zugfahrt und gute Stimmung im Stadion.

Kanns gar net mehr abwarten  
#
Warst du einer von den Beiden die uns vor dem Spiel beim MSV angesprochen haben?
#
Ja ich war einer von den beiden  
#
Alles klar, dann sehen wir uns ja dann!
#
Nochmal hoch damit falls es jemand relevantes noch nicht gelesen haben sollte!
#
Jawoll ich hoffe das der Zug voll wird mit SGE Fans und das richtig gute Stimmung aufkommt (aber daran hab ich mal keine bedenken).
#
Ein letztes Mal nach oben, dann sollte es auch reichen...
#
Für diejenigen die aus der anderen Richtung anreisen:

Bielefeld Hbf Sa, 12.08.06 ab 11:00 4
Bochum Hbf Sa, 12.08.06 an 12:17 3
Bochum Hbf Sa, 12.08.06 ab 12:34 1
Gelsenkirchen Hbf Sa, 12.08.06 an 12:56 25
#
Gruß an alle die dabei waren! Freu mich schon aufs nächste "Heimspiel".

Fotos und Videos gibts hier: http://www.nrw-adler.de/modules.php?name=gallery


Teilen