>

München Karten sind da

#
Soeben wurde mir ein Einschreiben mit 4 Karten für das Auswärtsspiel in München in die Hand gedrückt!

Respekt, dafür dass das spiel erst im oktober ist!
#
hast du privat bestellt oder hast du ne auswärts dk?
wann hast du bestellt?
#
Oh.
Da freut sich aber s Gräfle auf seinen Briefkasten heut Abend.
**händereib**

#
Wenn man bedenkt, dass das Spiel erst Ende Oktober ist, schon sehr früh oder? Jetzt müssen Fanclubs, welche Karten für nen ganzen Bus bestellt haben das Geld ne ganz schön lange Zeit auslegen. Aber gut, hauptsache man ist dabei.
#
Wenn München die Karten schon so früh an die Gastmannschaft verschickt ist es doch nur logisch und vor allem vernünftig, dass die Eintracht sie gleich an die Leute weiterverteilt.
#
Hast du nur eine Bestätigung bekommen oder schon die Karten?
#
AhuraFaegh schrieb:
Hast du nur eine Bestätigung bekommen oder schon die Karten?  


Die Karten, habe per Mastercard bezahlt!
#
auswärtsdauerkartenkunden haben ihre FCB-tickets bereits letzte woche zusammen mit den M1-tickets bekommen.
#
hab auch gerade meine reservierungsbestätigung aufgemacht  

jetzt hoffe ich  nur, dass das spiel auf einen samstag gelegt wird. wobei es bei der doppelbelastung beider manschaften bestimmt auf einen sonntag raus läuft.

mal sehen was der kahn diesmal zu uns zu sagen hat... remember berlin  
#
meine kadden sind auch da.

was habt ihr fürn block?


basti
#
Pollux schrieb:
jetzt hoffe ich  nur, dass das spiel auf einen samstag gelegt wird. wobei es bei der doppelbelastung beider manschaften bestimmt auf einen sonntag raus läuft.
 


Muss nicht unbedingt Sonntag sein, Dienstag/Mittwoch davor ist "nur" DFB-Pokal
#
bastip1 schrieb:
meine kadden sind auch da.

was habt ihr fürn block?
basti



Da es ja offiziell keine Stehplätze in der AssiArena gibt, ich allerdings "Stehplatz" angekreuzt hab, hab ich bei meinen Karten den Block 347 erhalten

... weiss der Geier, aber das ist der oberste Oberrang ...    ...werde wohl ein Fernrohr mitnehmen müssen!
#
auf jeden fall wirds ein  heimspiel. soviel ist klar...

und am nächsten tag in der Bams:

ABSTIEGSPLATZ!!!

Bayern verlieren zuhause gegen Tabellenführer

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Sag mal, hat schon einer Stehplätze bekommen oder gibt es überahupt Stehplätze im Gästebereich?
#
wieso habe ich nichts bekommen? ich habe am ersten tag geordert und jetzt weder karten noch eine absage bekommen  
#
jop gestern die absage für mainz... heute promt die entschuldigung mit den bayern karten !!! fett
#
Ne, die haben da gar keine Stehplätze im Stadion.

Im letzten Spiel waren die Fanclubs (ultras...) auch im Oberrang. So quasi als Stehplatzersatz. Sind die Tickets da nicht eigentlich auch biliger, weil man nix sieht?
#
huber schrieb:
Ne, die haben da gar keine Stehplätze im Stadion.

Im letzten Spiel waren die Fanclubs (ultras...) auch im Oberrang. So quasi als Stehplatzersatz. Sind die Tickets da nicht eigentlich auch biliger, weil man nix sieht?



Ne, ganz normaler Preis: 20 Euro pro Karte gelöhnt.... fürn 347er Fernrohr-Platz

Hat hier jemand von der Eintracht Karten für die Blöcke 130-135 bekommen?
Wäre auch interessant, welche Blöcke von den Bayern als Gästeblöcke verkauft werden ...
#
Oirobaboggal schrieb:
huber schrieb:
Ne, die haben da gar keine Stehplätze im Stadion.

Im letzten Spiel waren die Fanclubs (ultras...) auch im Oberrang. So quasi als Stehplatzersatz. Sind die Tickets da nicht eigentlich auch biliger, weil man nix sieht?



Ne, ganz normaler Preis: 20 Euro pro Karte gelöhnt.... fürn 347er Fernrohr-Platz

Hat hier jemand von der Eintracht Karten für die Blöcke 130-135 bekommen?
Wäre auch interessant, welche Blöcke von den Bayern als Gästeblöcke verkauft werden ...  



die gästeblöcke fangen erst aufm zweiten rang an
#
Die wollen also die Leute, die "Stehplatz" angekreuzt haben, bewusst ganz weit weg haben, damit sich ein verirrter Kunde nicht gestört fühlt von stehenden Adlern...

Toll.


Teilen