>

München Karten sind da

#
Aufgrund meines Alters haben wir Sitzplätze bestellt. Block 341!
Die kosten 22 Euro. Zahlt ihr für "Stehplatz" das Gleiche?
@Vilbeladler: Ich bin trotzdem gerne in der Nähe der stehenden Adler-während des Spiels stehe ich ja!
#
Hallo!

Hab mir auch 4mal Stehplatz bestellt und nun den Reservierungsbescheid bekommen. Dort kosten die Karten jeweils 22 Euro! Und es steht da auch kein Block und nix da. Wem geht/ging es auch so und soll ich die Karten jetzt nehmen?!

Danke im vorraus!
#
habe auch meine reservierungsbestätigung bekommen,aber wo steht bei euch der Block drauf?
#
Da ich Auswärts-DK für Stehplatz habe bekam ich also block 344 für 13,20€/St. Ist zwar nen Sitzplatz aber dafür finde ich es billig.
#
auf der reservierungsbestätigung steht:
Partie=auswärtsspiel Bayern

Kathegorie=Bayern München

Preis:33 euro

woher weis ich jetzt wo ich sitze?
#
habe meine 4 karten auch schon!!
Norttribüne/mittelrang Kat.3    Block 246
33 euros
franc88 schrieb:
auf der reservierungsbestätigung steht:
Partie=auswärtsspiel Bayern

Kathegorie=Bayern München

Preis:33 euro

woher weis ich jetzt wo ich sitze?

#
Mal ne dumme Frage obwohl es die ja eigentlich nicht gibt

Online kann man die Karten ja nicht bestellen ...habt ihr über das Auswärtsformular ( downloaded ) bestellt??
#
https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/

viel spass damit
ElStefano schrieb:
Mal ne dumme Frage obwohl es die ja eigentlich nicht gibt

Online kann man die Karten ja nicht bestellen ...habt ihr über das Auswärtsformular ( downloaded ) bestellt??  
#
habe block 347 bekommen
#
Ich hab' beim Eintracht-Shop bestellt und Block 343 bekommen, 13,20€ pro Karte
#
Adler-LuKe schrieb:
Soeben wurde mir ein Einschreiben mit 4 Karten für das Auswärtsspiel in München in die Hand gedrückt!

Respekt, dafür dass das spiel erst im oktober ist!

In dieses Stadion werde ich mein Lebe lang net fahren !!!!
#
,-)          :neutral-face     Ich werde nicht mehr zu den Bayern fahren, da darf man nicht mal die Wurst mit in den Innenraum nehmen, nur im Oberrang sitzen.
Nene, das beukotiere ich      
#
Ich fand das bei denen auch nicht so toll, werde wohl auch nicht hinfahren, werde dann mit H.K. und Brady einen Rießendoppelhalter für den Thurk bauen.      
HelmutKohl schrieb:
,-)          :neutral-face     Ich werde nicht mehr zu den Bayern fahren, da darf man nicht mal die Wurst mit in den Innenraum nehmen, nur im Oberrang sitzen.
Nene, das beukotiere ich        
#
ihr sollt ja nicht hin um wurst zu essen,ihr sollt die eintracht unterstützen

Teilen