Aufgrund meines Alters haben wir Sitzplätze bestellt. Block 341! Die kosten 22 Euro. Zahlt ihr für "Stehplatz" das Gleiche? @Vilbeladler: Ich bin trotzdem gerne in der Nähe der stehenden Adler-während des Spiels stehe ich ja!
Hab mir auch 4mal Stehplatz bestellt und nun den Reservierungsbescheid bekommen. Dort kosten die Karten jeweils 22 Euro! Und es steht da auch kein Block und nix da. Wem geht/ging es auch so und soll ich die Karten jetzt nehmen?!
,-) :neutral-face Ich werde nicht mehr zu den Bayern fahren, da darf man nicht mal die Wurst mit in den Innenraum nehmen, nur im Oberrang sitzen. Nene, das beukotiere ich
Ich fand das bei denen auch nicht so toll, werde wohl auch nicht hinfahren, werde dann mit H.K. und Brady einen Rießendoppelhalter für den Thurk bauen.
HelmutKohl schrieb: ,-) :neutral-face Ich werde nicht mehr zu den Bayern fahren, da darf man nicht mal die Wurst mit in den Innenraum nehmen, nur im Oberrang sitzen. Nene, das beukotiere ich
Die kosten 22 Euro. Zahlt ihr für "Stehplatz" das Gleiche?
@Vilbeladler: Ich bin trotzdem gerne in der Nähe der stehenden Adler-während des Spiels stehe ich ja!
Hab mir auch 4mal Stehplatz bestellt und nun den Reservierungsbescheid bekommen. Dort kosten die Karten jeweils 22 Euro! Und es steht da auch kein Block und nix da. Wem geht/ging es auch so und soll ich die Karten jetzt nehmen?!
Danke im vorraus!
Partie=auswärtsspiel Bayern
Kathegorie=Bayern München
Preis:33 euro
woher weis ich jetzt wo ich sitze?
Norttribüne/mittelrang Kat.3 Block 246
33 euros
Online kann man die Karten ja nicht bestellen ...habt ihr über das Auswärtsformular ( downloaded ) bestellt??
viel spass damit
In dieses Stadion werde ich mein Lebe lang net fahren !!!!
Nene, das beukotiere ich