>

Kroni, ist das deine???

#
Am Dienstag war ich mit meiner Familie auf einem Ausflug am schönen Rhein. An der Schiffsanlegestelle in Assmannshausen sprang mir sogleich das Beinkleid einer älteren Dame ins Auge. Das Muster kam mir jedenfalls sehr bekannt vor und bisher hatte ich gedacht, das gäbe es nur einmal...

Letztes Jahr am Riederwald

Dienstag in Assmannshausen

Die berühmte Spermajacke - nun gibt es also auch Spermahosen!
Bleibt die Frage, ob Kronis Kleiderschrank kürzlich geplündert wurde oder ob der Gute kürzlich ein Modelabel gegründet hat... (Vielleicht ist das eine echte Marktlücke?)
#
Sperma einer diesen Fred zu - solch intime Fragen im Forum    
#
die sollte die hose davor ausziehen und nicht wenn es schon passiert ist...
#
zwerg_nase schrieb:

Das sieht nach vorzeitigem Ejakulat aus!  
#
Nachdem Lagerfeld oder so ein anderer Kollege endlich mal aufhört, hat unser Kroni diese Lücke mit seiner sehr eigenständigen Art, die ja auch Markenzeichen seines Vorgängers war geschlossen.

Auch ein Grund, weshalb er sich im Forum, Stadion und drumherum sehr rar macht.

Leider muss bei dieser Gelegenheit auch angemerkt werden, das sein Flitzerlauf eine verkappte Werbekampagne, billigster Machart, in eigener Sache war und nichts anderes. Tja, so sind sie eben die Stars. Der eine onaniert in New Yorks Telefonzellen, die eine oder andere geht nie unter 2,0 °/oo auf Partys und in die Öffentlichkeit, wieder andere zeugen Kinder in Besenkammern oder heiraten Pop Titanen...... usw  
#
Ich war eigentlich schon immer der Meinung, das Kroni mehr ein Typ für den Laufsteg ist, und ob er nun zwischen irgendwelchen Hecken oder strauchähnlichen Mannequins rumläuft ist wohl eher marginal.  
#
Ob das dem Koni seine Hose ist?
Keine Ahnung, als ich ihn das letzte Mal sah, hatte er Garkeine an (Ich sag nur Landschaftsgärtner mit mangelhaftem Heckenschnitt)!!!!!!!
#
verwixt und zugenäht!

habe kürzlich auch ein spermahösschje gesehen - hatte aber keinen foto dabei.

domestossperma rules  
#
Isi schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Das sieht nach vorzeitigem Ejakulat aus!    

...ist im Zweifel aber auch eine Verhütungsmethode.
#
Was muss man trinken, um die Farbe hinzubekommen?
#
Der partnerlook bei den Jäckchen ist aber auch goldig:>

Teilen