sge_sge_sge schrieb: wann hat er uns das letzte mal gepfiffen ?
Am 19.05.07 34.Spieltag
Eintracht-Hertha BSC 1:2
Skandal! Das war das letzte Pflichtspiel, dass sowas überhaupt möglich ist Außerdem haben wir da verloren, wieso darf der Schiri uns dann überhaupt nochmal pfeifen??? ,-)
sge_sge_sge schrieb: wann hat er uns das letzte mal gepfiffen ?
Am 19.05.07 34.Spieltag
Eintracht-Hertha BSC 1:2
Skandal! Das war das letzte Pflichtspiel, dass sowas überhaupt möglich ist Außerdem haben wir da verloren, wieso darf der Schiri uns dann überhaupt nochmal pfeifen??? ,-)
Genau, in dem Spiel hätten wir mindestens 17 Elfmeter bekommen müssen. Ich sehe schwarz, was den Einzug in die 2. Runde betrifft. ( Eigentlich sollte hier ein Smilie stehen, diese funktionieren aber noch nicht)
Genau, in dem Spiel hätten wir mindestens 17 Elfmeter bekommen müssen. Ich sehe schwarz, was den Einzug in die 2. Runde betrifft. ( Eigentlich sollte hier ein Smilie stehen, diese funktionieren aber noch nicht)
naja zumindest einen ganz klaren hätten wir wirklich bekommen müssen.
aber geil, dass es endlich wieder losgeht, der Thread steigert nochmal die Vorfreude
Bibiana Steinhaus wäre doch mal cool. Die erste Schiedrichterin im deutschen Profifussball. Wird in dieser Saison in der 2. Liga eingesetzt, aber im Pokal wäre es möglich. Vielleicht in der nächsten Runde
*Attacke*
Skandal! Das war das letzte Pflichtspiel, dass sowas überhaupt möglich ist
Außerdem haben wir da verloren, wieso darf der Schiri uns dann überhaupt nochmal pfeifen??? ,-)
naja zumindest einen ganz klaren hätten wir wirklich bekommen müssen.
aber geil, dass es endlich wieder losgeht, der Thread steigert nochmal die Vorfreude
Zum Schiri: Öch, nööö net der schon wieder!
Knut wär gut!
was hab ichs vermisst...
Geht nicht, der ist Berliner.