>

Polizei gestern im Zug nach Gelsenkirchen

#
Wir sind gestern im Zug um 8:50 gefahren.Da waren ca. 4-5 Zivis und ca.10 Polizisten in grün im Zug.In Hagen (war es glaube ich) haben wir den Anschlusszug um einige Minuten verpasst,auch die Polizei schimpfte,dass die Bahn nicht wartet,die ohnehin schon lange Fahrt (für die Entfenung) dauerte noch um einiges länger.Ich fand die Polizisten waren echt gut drauf,einer sagte:

Ihm tun die Dresdner Fans leid,die bräuchten für manche Fahrten 24 Stunden (wohl bissi übertrieben),die seien dann so besoffen,dass sie nicht mehr ins Stadion kämen   .

P.S. Für Strecken mit sovielen Umstiegen wären Sonderzüge nicht schlecht,auch die "Normalreisenden" waren nicht so begeistert.
#
Mal etwas anderes:

Was haben denn bitteschön die beiden Jungs (um die 14) verbrochen, die am Eingang von 6 Grünen festgehalten wurden? Es sind Kinder, die muss man nicht mit sovielen Leuten  an einem Fluchtversuch hindern, den die sowieso nicht vorgehabt hätten!

Ebenfalls komplett daneben fand ich die Aktion die kurz darauf stattfand, ein angetrunkener SGEler wurde mit aller Gewalt zu Boden geschmissen und nach Strich und Faden festgenommen. Echt toll, hauptsache mal Stärke zeigen...

Ich rege mich normalerweise nicht darüber auf, was die Grünen machen, aber sowas ist echt daneben!
#
VilbelAdler schrieb:
Mal etwas anderes:

Was haben denn bitteschön die beiden Jungs (um die 14) verbrochen, die am Eingang von 6 Grünen festgehalten wurden? Es sind Kinder, die muss man nicht mit sovielen Leuten  an einem Fluchtversuch hindern, den die sowieso nicht vorgehabt hätten!

Ich rege mich normalerweise nicht darüber auf, was die Grünen machen, aber sowas ist echt daneben!

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11104196/
Das waren zwei bekannte von mir!
#
VilbelAdler schrieb:

Ebenfalls komplett daneben fand ich die Aktion die kurz darauf stattfand, ein angetrunkener SGEler wurde mit aller Gewalt zu Boden geschmissen und nach Strich und Faden festgenommen. Echt toll, hauptsache mal Stärke zeigen...

Neben mir hat jemand mit seinem Handy Fotos davon gemacht, wenn du das lesen solltest, melde dich bitte bei mir!
#
Die Polizei in GE war echt okay.
Im Bus vom Stadion zum Bahnhof war ein ganz netter, der sich mit uns symphatisch unterhalten hat.
Polizei-Eskorte zum Bahnhof (Blaulicht an und drüber^^) find ich auch nicht schlecht. Nur der Umweg einmal quer durch die Stadt hätten sie sich sparen können.
Haben deswegen unseren Zug knapp verpasst, mussten eine Stunde später fahren und hätten fast am Bahnhof übernachten müssen in Wiesbaden dank der Bahn, die danach auch noch ihren Teil zur Verspätung (30Minuten!) beigetragen hat.

Alles in Allem trotzdem ein geiler Tag!

Teilen