Hi @ all, ich (und sicher auch viele andere) hab ein Problem bei der Heimfaht nach dem Siegenspiel. Ich werde mit dem Zug fahren, und nach dem Spiel fährt nur ein Zug in Richtung FFM, und das ist dieser:
Siegen ab 21:54 Uhr RE 4881 Gleis 2 Gießen an 22:47 Uhr Gleis 12 Gießen ab 23:54 Uhr RE 4125 Gleis 3 Frankfurt Hbf an 00:33 Uhr Gleis 15
Nur das Problem ist das nach der Ankunft in FFM keine S8/S9 in Richtung Wiesbaden mehr fährt. Wollt mal fragen was diejenigen die auch in Richtung Wiesbaden müssen nach dem Spiel machen werden
Kahood schrieb: Hi @ all, ich (und sicher auch viele andere) hab ein Problem bei der Heimfaht nach dem Siegenspiel. Ich werde mit dem Zug fahren, und nach dem Spiel fährt nur ein Zug in Richtung FFM, und das ist dieser:
Siegen ab 21:54 Uhr RE 4881 Gleis 2 Gießen an 22:47 Uhr Gleis 12 Gießen ab 23:54 Uhr RE 4125 Gleis 3 Frankfurt Hbf an 00:33 Uhr Gleis 15
Ja, so sieht´s aus. da freut sich wieder die Dönerbude vor dem Hbf.
Die ist definitiv eklig. Paar Meter weiter Richtung "Stadt" gibts weit bessere!
so sieht es aus!Als Giessener Student hat man schon fast alle Döner-Buden abgeklappert.
Und die direkt vorm Bahnhof ist nicht so gut. Allein schon 100 Meter weiter rechts und links vom Mr. Jones (es lebe der Jermaine ) sind zwei Stück die besser sind. Besonders der rechts neben der Bushalte (neben dran ist auch ein Asiate) ist zu empfehlen.
Naja ihr werdet auf jeden Fall was zum essen finden. Leider reicht die Zeit nicht um das legendäre "Döner-Dreieck" (3 Buden innerhalb von 50 Metern an einer Kreuzung in der Innenstadt) zu besuchen. ,-)
Falls ihr auf Kotzen und Dünnschiss verzichten wollt, nehmt nicht die Bude direkt vorm Bahnhof!!
P.S.:Max wieso hast du Stadt in Anführungszeichen gesetzt?? ,-)
ich (und sicher auch viele andere) hab ein Problem bei der Heimfaht nach dem Siegenspiel. Ich werde mit dem Zug fahren, und nach dem Spiel fährt nur ein Zug in Richtung FFM, und das ist dieser:
Siegen ab 21:54 Uhr RE 4881 Gleis 2
Gießen an 22:47 Uhr Gleis 12
Gießen ab 23:54 Uhr RE 4125 Gleis 3
Frankfurt Hbf an 00:33 Uhr Gleis 15
Nur das Problem ist das nach der Ankunft in FFM keine S8/S9 in Richtung Wiesbaden mehr fährt. Wollt mal fragen was diejenigen die auch in Richtung Wiesbaden müssen nach dem Spiel machen werden
Gruß Kahood
1 Stunde Aufenthalt in Gießen ???????????
Wie wäre es denn dann mal mit einem Sonderzug ??? - Ansonsten ist es ja total beschissen mit dem Zug zu fahren.......
Gerade bei einem Spiel mit evtl. Verlängerung...
Nach Schalke am Bahnhof "pennen" hat mir gereicht.
Die ist definitiv eklig. Paar Meter weiter Richtung "Stadt" gibts weit bessere!
Stimmt! Für 25 Euro bekommt man sogar 'ne Sonderbehandlung dazu! Und bei mancher ist das denfinitiv eklig!
so sieht es aus!Als Giessener Student hat man schon fast alle Döner-Buden abgeklappert.
Und die direkt vorm Bahnhof ist nicht so gut. Allein schon 100 Meter weiter rechts und links vom Mr. Jones (es lebe der Jermaine ) sind zwei Stück die besser sind. Besonders der rechts neben der Bushalte (neben dran ist auch ein Asiate) ist zu empfehlen.
Naja ihr werdet auf jeden Fall was zum essen finden. Leider reicht die Zeit nicht um das legendäre "Döner-Dreieck" (3 Buden innerhalb von 50 Metern an einer Kreuzung in der Innenstadt) zu besuchen. ,-)
Falls ihr auf Kotzen und Dünnschiss verzichten wollt, nehmt nicht die Bude direkt vorm Bahnhof!!
P.S.:Max wieso hast du Stadt in Anführungszeichen gesetzt?? ,-)