>

Enttäuschung auf Schalke

#
Bembelpetzer03 schrieb:
hat irgendjemand ein video von schalke??


http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11104187/
#
ja danke habe ich auch schon gefunden
#
Dann hatte ich ja diesmal Glück...

Habe ein Minfläschchen Jägermeister - in dem wegen wahrscheinlichem abgeben/austrinken müssen nur noch ein Schlückchen drin war - reingeschmuggelt, obwohl das Mädel in die Bauchtasche schaute.
(Klar habe ich es, damit niemand mit dem leeren Fläschchen Unfug treiben kann, z.B. werfen, auch wieder mit rausgenommen.)


Dafür wurde ich in Gladbach letztes Jahr genaustens inspiziert und andere wiederum nicht.

Ist halt reine Willkür bzw. Stichprobenprüfung.

(Wenn es dann jemanden erwischt muss frau halt sogar eine Haarbürste abgeben - könnte ja zur Gewaltanausübung benutzt werden.     )
#
VilbelAdler schrieb:
Jonas90de schrieb:
Bei mir hat der typ mich ganz normal abgetastet.
Dann hat er die Kette an meinem Portmonei entdeckt..die is ca 20 cm lang..musste sie aber trotzdem abgeben...alsi ich dann wieder rein bin hamse mich einfach durchgelassen obwohl sie noch net in meine bauchtasche geguckt hatten ..da hätte ja auch was gefährliches drinne sein können...nja..


Bist ja auch ein Ranger, euch traut man sowas nicht zu


Wo er recht hat hat er Recht!  
#
Bei uns hatte der Adler 1959 das große Los gezogen: Er musste seine FAZ abgeben. Begründung: WURFGESCHOSS!
#
Ich wurde nicht gut abgetastet!!Nur ein bisserl am Pulli und an den Beinen, aber Hosentasche gar nicht.
(ich hätte ja was reinschmuggeln können!!)

Es gibt scheinbar große Unterschiede!!
#
Obwohl in der Faninfo stand, das Fahnen unter 1,50m erlaubt sind, wurden Fahnen aus Folie (übrigens eigentlich brandschutzsicher) vom Anzuggnom und seinen Lakaien abgenommen, Begründung: "Wenn die angezündet und dann geschwenkt werden, kann es Brandverletzungen geben".

Hmm... Das passiert auch, wenn ich meine Socken anzünde, oder Stoffschwenker...aber gut.

Wer diskutieren wollte, würde lapidar mit "Isch kann disch auch rauswerfen, isch hab hier Hausrescht" abgefrühstückt.
Später sollten kurz vorm Block auch die Stoffschwenker abgegeben werden, Begründung: "Hier is gar nüscht erlaubt".
Irgendwann hat man die Nase aber aufgeklärt, dass er Unsinn redet..

Kontrolliert wurde ich dagegen kaum. Anders als vor paar Jahren, wo man mir den Flaschenöffner wegnehmen wollte. Da der äußerst intelligente junge Mann den aber nicht vom Schlüssel abgekriegt hat, fiel das aus...
#
Daniela85 schrieb:

Handspiegel
Deo
Handcreme


Jetzt mal unabhängig davon, ob es nun Schikane war: Muss man/frau solche Sachen unbedingt im Stadion dabei haben?


#
@Maxfanatik
Ist halt Willkür pur.
Konnte meine Stoffahne (1,50m) ohne alles reinbringen.
Wäre aber schön, wenn die Ordner wenigstens die Fan-Info die an uns ging auch kennen würden.
#
brief bzw. email an schalke schreiben. beschweren das es nicht mehr geht.
hatte letzte saison eine auseinandersetzung mit nem ordner, der mir (da ich mich nach der halbzeitpause nicht schnell genug vom markierten bereich ,wo man nicht stehen darf, auf meinen sitzplatz bewegt habe) ne kopfnuss gegeben hat, okay ich habe ihn vielleicht etwas provoziert, da ich mich extra langsam bewegt habe, aber auch nur weil er megast unfreundlich und aggresiv mirgegenüber war !

naja jedenfalls hab ich mir seine ordnernummer notiert und wollte ihn anzeigen. pustekuchen !

erstmal wurde mir vorsätlich der falsche weg zur beschwerde-stelle im stadion gezeigt bzw. später überhaupt nicht mehr auf fragen geantwortet. naja eine kräher hackt der anderen halt net das auge aus.
dann hab ich per e-mail kontakt mit schalke aufgenommen und mich bis zum obersten ordner chef durchgeboxt. naja das ende vom leid ich hab bestimmt mal 30 mails versendet - und es hat keine sau interessiert ob ich tätlich angegriffen wurde oder nicht.
schon traurig welche rechte man als fan hat.....
#
Na ja ich bin mit Rucksack rein und Kalmotten und nem Banner  
#
yeboahszeuge schrieb:
Daniela85 schrieb:

Handspiegel
Deo
Handcreme


Jetzt mal unabhängig davon, ob es nun Schikane war: Muss man/frau solche Sachen unbedingt im Stadion dabei haben?



Das fragt sich das Sicherheitspersonal auf den Flughäfen auch....

DA
#
Maxfanatic schrieb:



Wer diskutieren wollte, würde lapidar mit "Isch kann disch auch rauswerfen, isch hab hier Hausrescht" abgefrühstückt.

Kontrolliert wurde ich dagegen kaum. Anders als vor paar Jahren, wo man mir den Flaschenöffner wegnehmen wollte. Da der äußerst intelligente junge Mann den aber nicht vom Schlüssel abgekriegt hat, fiel das aus...


Ging mir letztes Jahr so. Wir kamen gerade in den Block haben unsere Leute gesucht, da wurde ich angemacht ich soll von der Treppe verschwinden. Als ich meinte er soll mal ruhig bleiben wollte er mich gleich rausschmeissen.
Kontrolle war eigentlich gar nicht vorhanden. Kurz abgetastet und in die Bauchtasche geguckt. Fertig.
#
miep0202 schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Bei mir der Standart-"Abwisch", einmal schnell von oben nach unten abgestreift...



Na, das dauert ja bei dir lange genug...


     Der war gut!!!
#
meine dreckige phantasie sagt mir, dass die körperkontaktfreudige dame einfach nur scharf auf dich war!      
bei den s06erfahrungen der anderen fans kanns eine andere erklärung einfach  nicht geben.
#
Maxfanatic schrieb:
Obwohl in der Faninfo stand, das Fahnen unter 1,50m erlaubt sind, wurden Fahnen aus Folie (übrigens eigentlich brandschutzsicher) vom Anzuggnom und seinen Lakaien abgenommen, Begründung: "Wenn die angezündet und dann geschwenkt werden, kann es Brandverletzungen geben".


Wie gut, dass wir unsere 6 Fähnchen (ebenfalls Folie) im Auto vergessen haben, so mussten wir sie wenigstens nicht wegwerfen.


Teilen