>

Testspiel Eintracht - Wehen

#
untouchable schrieb:
Klar es war nur ein Testspiel, aber ne halbe Torchance hätte es irgendwie doch schon sein können. Was Alex Meier heute wieder abgeliefert hat spottet jeder Beschreibung...


Hm jetzt wo du es sagst .... stimmt der hatte mitgespielt

Naja ganz schwaches Spiel, am lustigsten fand ich ja den erstn Torschuss unsrer SGE in der paar und 80. Minute ; unsre Kurve hat getobt

Ich geb da aber nicht viel aufs Ergebnis, da Testspiele eben nur Testspiele sind.
Und ausserdem halte ich das genze eh nur für einen Versuch die ganzen "Möchtegern Mainzer" ausm ganzen Rheingau (und das sind einige) nach Wiesbaden zu locken anstatt nach Mainz( is ja auch näher und man kann auch da 2. Liga guggn).
#
ZoLo schrieb:
@ segler -

Das Rumgeheule fängt früh in dieser Saison an.
Jetzt jammert man schon vor dem Bundesligastart über Testspiele.
Als ob andere Vereine diese Probleme nicht hätten!
Daher wird es wohl auch in der kommenden Spielzeit wieder diese jämmerlichen Kommentare und Panikattacken geben!
Vorhang auf zur nächsten Nörgel- und Panik-mach-Saison!

lach mich schlapp        
Schön editiert, ZoLo  
#
FF bestätigt mit seiner neuesten Aussage eigentlich genau das was viele in zahlreichen Beiträgen mehr oder weniger auch schon erwähnt und teilweise auch gefordert  hatten.
a. Das die Vorbereitung durch Verletzungen von Spielern und längere Abwesenheit von Spielern wegen Länderspiele  nicht optimal verläuft.
b. Das noch ein Kopfball starker Stürmer fehlt.

Man könnte fast meinen FF ließt im Forum mit  
#
big_strider schrieb:
Man könnte fast meinen FF ließt im Forum mit    


Jep, ich bin's. Wegen meiner Angst vor offensiven Aufstellungen hab ich mir auch den passenden Nick gewählt.

Die Alternative dazu, dass FF hier mitliest, ist dass wir hier die Lage perfekt analysieren. Und bei so manchem User hab ich eh schon immer gedacht: Warum stellt der eigentlich die Mannschaft nicht auf.
#

Nein tobago, es ist ganz und gar nicht egal welche Hälfte aus dem Fenster springt.
Der User Segler ist ein wunderbares Beispiel. Er taucht in schöner Regelmäßigkeit nur dann auf ,wenn die Mannschaft verloren hat um seine verbalen Bähungen abzulassen.  Aber auch nur dann.

 Ich könnte mir schon vorstellen, ihm einen guten Flug zu wünschen.
Seis drum, der gute Mann wohnt wahrscheinlich ohnehin im Erdgeschoß.
[/quote]

Vielen Dank für Deine freundlichen Wünsche! Zeugt von Deiner Intelligenz.
Es gibt halt nicht nur User die alles Friede, Freude, Eierkuchen sehen und die Protagonisten anhimmeln und gottesfürchtig verehren!
Ein Wort noch zu Zolo:
Schön, dass Du Dich in die Reihe dieser ehrfürchtigen Anbeter einreihst, damit sicherst Du bestimmt auch Deinen Moderatoren-Rang, den Du offensichtlich für Deine Psyche brauchst.
Weiterhin gutes Gelingen!
#
Also wir werden in der neuen Saison bestimmt nicht um die deutsche Meisterschaft mit kämpfen .....obwohl.....  
Aber wir sollten die Vorbereitungsspiele nicht zu sehr überbewerten.
Klar,ich bin auch enttäuscht. Aber was solls!!! Wichtig ist die Bundesliga!!!
Da muß dann die Leistung stimmen.
Also warten wir ab und schauen mal was unsere Jungs evt.so reißen
#
Feigling schrieb:
big_strider schrieb:
Man könnte fast meinen FF ließt im Forum mit    


Jep, ich bin's. Wegen meiner Angst vor offensiven Aufstellungen hab ich mir auch den passenden Nick gewählt.

Die Alternative dazu, dass FF hier mitliest, ist dass wir hier die Lage perfekt analysieren. Und bei so manchem User hab ich eh schon immer gedacht: Warum stellt der eigentlich die Mannschaft nicht auf.  


HALLÖCHEN FRIEDHELM     (Hoffentlich hab ich deinen Namen auch richtig geschrieben ,-) )
#
Feigling ist nicht Funkel, hab beide schon live aus der Nähe gesehen... Könnte aber sein Sohn sein...
#
Dann soll sein Sohn oder wer auch immer den Jungs heute ma schön in den hintern treten das sie wenigsten Ober Roden weghauen!
#
SGE_Werner schrieb:
Feigling ist nicht Funkel, hab beide schon live aus der Nähe gesehen... Könnte aber sein Sohn sein...


Spielverderber....
#
Feigling schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Feigling ist nicht Funkel, hab beide schon live aus der Nähe gesehen... Könnte aber sein Sohn sein...


Spielverderber....


Feigling ist besser rasiert und steht auf Aubergine, definitiv
#
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Feigling ist nicht Funkel, hab beide schon live aus der Nähe gesehen... Könnte aber sein Sohn sein...


Spielverderber....


Feigling ist besser rasiert und steht auf Aubergine, definitiv  



...die wutz...  

#
KronbergerAdler schrieb:
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Feigling ist nicht Funkel, hab beide schon live aus der Nähe gesehen... Könnte aber sein Sohn sein...


Spielverderber....


Feigling ist besser rasiert und steht auf Aubergine, definitiv  



...die wutz...  





oink oink gern geschehen  
#
Wenn man sich hier so manche Meinung durchgelesen hatte, müßten doch jetzt einige ihren ***** darauf verwetten, dass H96 Deutscher Meister wird, ach was eine Dynastie ins laufen kommt, nachdem sie die Königlichen 3:0 besiegten!

Würde gerne den Schönwetterfans eine 3000er-Quote anbieten...  


Teilen