>

Testspiel Eintracht - Wehen

#
adlergossi schrieb:
gibts auch bilder ?  


Jawohl - willst Du Fotos, guckst Du hier:

http://winkler-andre.magix.net/

Da mir nicht bekannt ist wie man hier Fotos reinlädt, muss ich Dich leider auf diese Internetseite verweisen. Eventuell kann mich jemand für die Zukunft aufklären.


Meine Meinung zum Spiel:
Ein müder Kick ohne Engagement und Ideen. Einzig der junge Ljubicic konnte mich überzeugen. Er ist viel gelaufen und hat gut gekämpft - kein Wunder, dass ich ihn am meisten vor die Linse bekam.

Hoffe auf Besserung
RüB
#
Sorry, aber so ein Spiel muss man gewinnen!

Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel ist!

Die RICHTIGE EINSTELLUNG sollte man schon haben! Egal WELCHES Spiel zu gewinnen ist!


Immer diese Gleichgültigkeit!

Früher war alles anders.....  
#
Nicht traurig sein. Nächstes mal darfste mitspielen.
HAMBURG_SGE schrieb:
Sorry, aber so ein Spiel muss man gewinnen!

Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel ist!

Die RICHTIGE EINSTELLUNG sollte man schon haben! Egal WELCHES Spiel zu gewinnen ist!


Immer diese Gleichgültigkeit!

Früher war alles anders.....    
#
sehen wirs so!!!

ich glaube mainz hatte letztes jahr 5-0 gegen liverpool in der vorbereitung gewonnen .
mainz kickt jetzt da wo sie hingehöhren und liverpool war im CL finale!
also iss gehippt wie geduckt^^

und 2-0 gehen wehen?  wayne?
wenns nen pokalspiel wäre hätten wir sie in bestbesetzung wechgeklatcht!!!

das geilste was ich hier lesen musste war ! warum wurde soto und steit net aufgestellt?(gings um den CL einzug?)
loooool
die waren nur zum autogramme schreiben da^^

aber der hammer ist was sich hier die möchtegern trainer erlauben und so nen müll zu fordern wegen nem testspiel!! ist euer leben so scheisse das ihr euch an so nem mist aufgeilen müsst?


geniesst das wetter das werde ich jetzt auch tun(den nörglern ist es bestimmt zu heiss^^)
schönen tag noch

greez dubi
#
madd1n` schrieb:
geil wie ihr euch immer direkt zerfleischt wenn die eintracht verliert  
Vorsicht maddin!

Es handelt sich hier lediglich um ein "Testspiel" in der Vorbereitung auf die neue Forum-Saison.

Zugegeben, der Thread läuft an manchen Stellen noch etwas holprig und nicht so flüssig, wie nach Niederlagen in der letzten Saison. Das liegt aber vermutlich daran, dass einige noch platt sind (Tipptrainingslager?) und wichtige Stammnörgler noch gar nicht auf dem Platz waren.

Aber ich versprech dir, pünktlich zur ersten Punktspielniederlage sind sie alle fit und frisch und wir dürfen uns auf ein wahres Feuerwerk freuen.

In diesem Sinne, haut rein Jungs ...

Tri

P.S. ... und immer an die Leser denken!  ,-)
#
Tritonus schrieb:


Zugegeben, der Thread läuft an manchen Stellen noch etwas holprig und nicht so flüssig, wie nach Niederlagen in der letzten Saison. Das liegt aber vermutlich daran, dass einige noch platt sind (Tipptrainingslager?) und wichtige Stammnörgler noch gar nicht auf dem Platz waren.



Achso, das erklärt natürlich einiges.
Aber dann muss auch mal die Frage erlaubt sein, warum wichtige Stammnörgler nicht auf dem Platz waren. Wollten die Mods sie schonen? Oder wurden sie gesperrt und sind die Differenzen zwischen Mods und Nörgler doch größer als man nach außen hin zugeben will? Vielleicht sollten wir auch über die Verpflichtung eines neuen Nörglers nachdenken? Anscheinend reicht der momentane Kader ja nicht aus, um mal ordentlich Panik zu verbreiten. Aber da sind die Mods wahrscheinlich zu geizig für und bleiben lieber auf den ganzen Millionen sitzen....  
#
Ich bin für ein Ultimatum für Funkel:

Aus den ersten 4 Spielen mindestens 4 Punkte oder er kann gehen!
#
derkral schrieb:
Ich bin für ein Ultimatum für Funkel:

Aus den ersten 4 Spielen mindestens 4 Punkte oder er kann gehen!


Oh ja, so eine innovative Idee habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen...
#
Ja, redet euch die Katastrophe nur schön. Aber eines sage ich euch: Wenn Zico und Schui ihr Abschiedsspiel auch noch verlieren, dann ist Fukel endgültig fällig! Aber sowas von!
#
beckip schrieb:
Ich weiß, hat hier nix zu suchen, aber es ist doch interessant, wie "erfolgreiche" Testspiele gegen einen sehr angesehenen Gegner von den siegreichen (Schalke 04) Fans beurteilt werden :

Das Spiel  =   Schalke 04  :  FC Middlesbrough   Endstand  3 :  0  

Beispiel 1 )

meine oma hätte allerdings auch alleine heute gegen die gewonnen .. das sollte man dazu sagen ...

Beispiel 2)

Hallo Fans,

habe zur Halbzeit umgeschaltet weil das Spiel nun sowas von sch...e war.
Die Engländer brachten ja kein Bein auf die Erde. Die müssen sowas von blatt gewesen sein. Als ich der Tuncai nach 20 Minuten bereits nicht mehr sprinten konnte hat man doch gesehen dass die so ziemlich schwere Beine hatten, denn der ist normaler weise bis zum Schluß ständig unterwegs.
Der Sieg bringt höchstens was fürs Selbstvertrauen, eine Standortbestimmung war er nicht.



Daher sollten wir auch die "0 : 2 - Niederlage" gegen Wehen-Wiesbaden wirklich nicht überbewerten; Hauptsache ab Saisonstart fit und hellwach in die Spiele kommen, um aus den ersten 3 Begegnungen mindestens 7 Punkte zu ergattern.


beckip


 


Hahaha!
Wir verlieren 2:0 gegen Wehen und des geht daccord. Schalke spielt teilweise richtig ansehnlichen Fussball und wird hier von dir schlecht geredet!

DA LACH ICH MICH KAPOTT!!!

Das erste Tor von Schalke war doch wohl erste Sahne herausgespielt.
Das dritte Tor war eine hervorragende Einzelaktion von Mimoun.
#
sCarecrow schrieb:


Hahaha!
Wir verlieren 2:0 gegen Wehen und des geht daccord. Schalke spielt teilweise richtig ansehnlichen Fussball und wird hier von dir schlecht geredet!



Das war wohl eher weniger die Intention des Verfassers. Es ging ihm m.E. nach eher darum, aufzuzeigen, dass Testspiele keinerlei Basis für eine vernünftige Einschätzung der Leistung einer Mannschaft in der anstehenden Saison bieten. Weder im Positiven, noch im Negativen.
#
sCarecrow schrieb:
beckip schrieb:
Ich weiß, hat hier nix zu suchen, aber es ist doch interessant, wie "erfolgreiche" Testspiele gegen einen sehr angesehenen Gegner von den siegreichen (Schalke 04) Fans beurteilt werden :

Das Spiel  =   Schalke 04  :  FC Middlesbrough   Endstand  3 :  0  

Beispiel 1 )

meine oma hätte allerdings auch alleine heute gegen die gewonnen .. das sollte man dazu sagen ...

Beispiel 2)

Hallo Fans,

habe zur Halbzeit umgeschaltet weil das Spiel nun sowas von sch...e war.
Die Engländer brachten ja kein Bein auf die Erde. Die müssen sowas von blatt gewesen sein. Als ich der Tuncai nach 20 Minuten bereits nicht mehr sprinten konnte hat man doch gesehen dass die so ziemlich schwere Beine hatten, denn der ist normaler weise bis zum Schluß ständig unterwegs.
Der Sieg bringt höchstens was fürs Selbstvertrauen, eine Standortbestimmung war er nicht.



Daher sollten wir auch die "0 : 2 - Niederlage" gegen Wehen-Wiesbaden wirklich nicht überbewerten; Hauptsache ab Saisonstart fit und hellwach in die Spiele kommen, um aus den ersten 3 Begegnungen mindestens 7 Punkte zu ergattern.


beckip


 


Hahaha!
Wir verlieren 2:0 gegen Wehen und des geht daccord. Schalke spielt teilweise richtig ansehnlichen Fussball und wird hier von dir schlecht geredet!

DA LACH ICH MICH KAPOTT!!!

Das erste Tor von Schalke war doch wohl erste Sahne herausgespielt.
Das dritte Tor war eine hervorragende Einzelaktion von Mimoun.



Es war nicht die Intention des Autors zu sagen, Schalke wäre schlecht gewesen, sondern -so man seinen Text und die Zitate liest- darauf hinzuweisen, dass auch die Schalker Fans erkannten, dass Middelsborough von der Trainingsbeslastung völlig "platt" war. Es gibt eben während der Vorbereitungsphase unterschiedliche körperlichen Verfassungen.
Gruß
concordia-eagle

P.S. Zolo, Heinz, Stefank und Konsorten, die Lage ist noch viel schlimmer. Wie ich aus sicherer Quelle weiss, gibt die Eintracht nach den desaströsen Testspielen die Lizenz für die ersten beiden Ligen zurück, einziges Ziel ist nur noch das Erreichen der 3. Liga
#
Philosoph schrieb:
Wehen hat Glueck, Eintracht wieder Pech, schlechte Leute in der Aufstellung, noch in Vorbereitung, das Wetter ist auch ein Grad zu hoch oder zu tief... Herzlich Willkommen zur Schoenrednersaison 2007/2008, die damit auch wieder offiziell eingelaeutet waere.  


nö, aber keine Krise, kannste mal philosophieren wenn die ersten 4
Spiele verloren gehen, aber in der Bundesliga u. Pokal.
PS : Wann hast Du letztes mal bei 35 Grad Fussi gespielt,
ach ich vergaß - Philosophen sitzen bei diesem Wetter in einer Tonne  
#
Guten Morgen allerseits. Es geht hier ja nicht um Mainz oder Liverpool, auch nicht um Schalke und Middlesbrough und schon gar nicht um Hannover und Braunschweig, auch nicht um Lauth oder Ailton, nicht umd die "2. Garde" und auch nicht um eine Testspielniederlage also solche, sonder um ein DERBY gegen einen Gegner aus dem RHEIN-MAIN GEBIET.

Seid doch nicht solche Eventfans und zeigt doch wenigstens eine kleine Ecke Lokalpatriotismus  
#
Zuerst sollte man mal etwas klarstellen, bevor man Vergleiche zwischen Mannschaften stellt:

Alle Mannschaften welche am Ligapokal teilnehmen (Startschuss am 21.07), also Bayern, Bremen, die Uschis, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe, sowie auch der HSV, welcher am 22.07. in den UI-Cup einsteigt, sollten in ihrer Vorbereitung schon ein gutes Stück weiter sein als wir, denn für diese geht es ja schon um etwas (Kohle, Einzug in den UEFA-Cup).

Dementsprechend war wohl auch die extrem schwache Leistung der Bremer (gegen den FC Basel), wohl die größte Überraschung bisher.

Bei den Mannschaften, welche erst im DFB-Pokal einsteigen, lief es nun auch nicht viel anders als bei uns z.B. verlor Bielefeld gegen eine schwache polnische Mannschaft Grochlin Grodzisk, H96 verlor gegen Braunschweig, VW verlor gegen MTK Budapest und Dinamo Zagreb jeweils mit 1:2 und im Turnier in Hannover gelang ihnen gegen Osnabrück auch erst der Sieg im Elfmeterschießen, ehe sie im Finale Regionalligist Braunschweig mit 1:0 abfertigten, Leverkusen verlor gegen den FC Zürich und kam gegen die Grashoppers nicht über ein 1:1 hinaus, die Hertha schaffte gegen NK Rijeka ein 0:0.

Dramatik pur, oder?
#
Ein parr schöne Bilder vom Testspiel gegen Wehen findet ihr jetzt auf www.eintracht-online.net
#
So also ich denke das die Niederlage nicht verkehrt ist.
Am besten spielen sie noch mal gegen eine Team aus Liga 6 oder tiefer und fangen sich so ne richtig schöne Pleite ein. Dann wird vielleicht mal nachgedacht und sich endlich wieder der ***** aufgerissen.
Nicht für ungut schönen Abend noch
#
Seit wann issn SV Dingenda.. ach Wehen gegen die Eintracht nen Derby? Wir hatten nur ein Derby, aber da die OXXen keine Intentionen zum Aufsteigen haben, und wir sowieso net absteigen, wird es die nächsten Jahre kein Derby geben  
#
Hans-Dampf schrieb:

Vielleicht sollten wir auch über die Verpflichtung eines neuen Nörglers nachdenken?


Aber nur, wenn er die Nörgler deutlich verstärkt. In der Breite sind wir gut besetzt. Was fehlt, ist ein Nörgler, der mal dahin geht, wo es wirklich wehtut und der an guten Tagen Threads im Alleingang vermiesen kann.

Aber solche Leute von den Bayern zu kaufen, das kostet Unsummen. Die Mods machen das schon richtig. Wir müssen uns langsam und beständig unsere eigenen Lederhüte heranziehen. Nur Geduld...
#
hesseinberlin66 schrieb:
kartal1970 schrieb:
Da könnt Ihr alle Witze reißen und es schön reden wie ihr wollt - eine klare Niederlage gegen eine Gurkentruppe wie Wehen ist blamabel und spricht nicht für eine optimale Vorbereitung. Guckt Euch mal die Ergebnisse der Konkurrenz an - da wird nicht so luschig gekickt!!
 


na dann schau mal genau hin! viele siege der konkurrenz kann ich nicht entdecken....
http://ticker.sport1.de/ticker/sports/allgemein/sport1.de/index.html


Nun, da lese ich heute, Sonntag, 15. Juli, dass der HSV Besiktas schlägt, Bielefeld die Blackburn Rovers und Köln immerhin torlos gegen Galatasaray spielt (vom 13:0 der Bayern gegen Albstadt - 4. Liga? - mal abgesehen).

Das sind doch, anders als unser Grottenkick gegen Wehen, Ergebnisse, die den Fan hoffen lassen.

PS: Sicher ist mit ein Buli-Sieg lieber als ein Testspiel-Sieg - aber auch Testspiele gegen unterklassige Gegner darf man gewinnen...


Teilen