>

es ist zum kotzen

#
schaut mal hier: http://search.ebay.de/_W0QQsassZtabaluga0404QQhtZ-1

der verkäufer verkauft 8 karten für das spiel in münchen

das ist zum kotzen weil andere die wirklich hin fahren keine bekommen.
#
auditt schrieb:
schaut mal hier: http://search.ebay.de/_W0QQsassZtabaluga0404QQhtZ-1

der verkäufer verkauft 8 karten für das spiel in münchen

das ist zum kotzen weil andere die wirklich hin fahren keine bekommen.


http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11104270/

Da gibt es derzeit noch 8 Stück fürs Bazi-Spiel, nicht rumjammern: Augen auf beim Kartenkauf  ,-) !
#
Kurz und knapp, ich habe noch für jedes Spiel zu dem ich wollte auch eine Karte zum Normalpreis bekommen! Und das seit über 20 Jahren und ohne Auswärts-Dk! So einfach ist das!

Jetzt bräuchte ich zwar auch noch eine zweite, aber da ich mich um diese nicht rechtzeitig gekümmert habe, wird das (wahrscheinlich) nichts mehr. Selbst schuld! Wobei ich selbst das nicht 100%ig ausschließen würde.

Man baut sich über Jahre hinweg seine Taktik und sein Netzwerk auf und dann gibt es immer ne Möglichkeit an ne Karte zu kommen.

Man kann sich natürlich auch doof anstellen und daheim bleiben!
#
ich jammer nicht rum hab ja selbst karten für das münchen spiel
trotzdem ist extrem dreist gleich 8 karten bei ebay zu verkaufen

das ist fast schon ein gewerbe
#
olympia schrieb:

Es gab letzte Saison nicht wenige Spiele bei denen es schwierig war an Karten zu kommen, auch oder vor allem Heimspiele. Wer keine DK hat darf da mal locker um die 25€ pro Karte bezahlen. Schön, wer das Geld hat- ich jedenfalls nicht.


olympia halt mal d(e)i(n)e bälle flach
erwartest du, dass die eintracht einen ganzen block + "discobus"  für kreischende teenies, die im commerzbank-goldhammerstclub sind für 10€ im monat zur verfügung stellt, der bis vor deine haustür fährt?
REGULÄRE eintrittskarten kosten heute nun mal so viel.
...angebot und nachfrage ...der verein muss auch sehen, wo er bei der geldkonkurrenz bleibt, usw.
wenn du kein geld hast, weil du als berufstocher deinen eltern nicht zu sehr auf der tasche liegen willst, deine klamotten und schuhe zu viel kosten, dein hund und die katze dir die haare vom kopf fressen und dein toller urlaub über 1000 € verschlungen hat, ist das verständlich, berechtigt dich aber noch lange nicht einen auf "die welt ist so ungerecht weil ich eine arme kirchenmaus bin" zu machen.

und was das auswärtssystem betrifft passt das schon, die allesfahrer sind im allgemeinen gute supporter, sodass sie auch bei einem beschränkten kontigent eine gute lautstärke erzeugen.
d.h. ich wünsche meiner mannschaft, dass sie auch in m1 ohne ende angefeuert wird und von den bequemen sitzkissenkunden, die bei der kurzen distanz endlich mal auswärts dabei sein wollen, aber 20min vor schluss gehen, weil sie dem stau entkommen wollen, weitgehenst verschont bleibt.

....einige der allesfahrer bringen auch verdammt viele private (und finanzielle) opfer, die nicht jeder von uns in kauf nehmen würde.

...das sind schon irgendwo "bessere" fans als ICH (und du?^^)
#
hab grad mal bei ebay geguckt, gibts da tatsächlich karten für die gästekurve! mögen dem anbieter die eier abfaulen
#
Seit mal froh, in den USA zum American Football (von den Zuschauern her vergleichbar Fußball hier) kosten in San Diego zum Beispiel die billigsten Karten 54$, bei Manu und in England allgemein zahlst du um die 35€ umgerechnet für die billigste Karte.

Also sind 17€ bzw. 21€ doch günstig oder?
#
Schobberobber72 schrieb:
Kurz und knapp, ich habe noch für jedes Spiel zu dem ich wollte auch eine Karte zum Normalpreis bekommen! Und das seit über 20 Jahren und ohne Auswärts-Dk! So einfach ist das!

Jetzt bräuchte ich zwar auch noch eine zweite, aber da ich mich um diese nicht rechtzeitig gekümmert habe, wird das (wahrscheinlich) nichts mehr. Selbst schuld! Wobei ich selbst das nicht 100%ig ausschließen würde.

Man baut sich über Jahre hinweg seine Taktik und sein Netzwerk auf und dann gibt es immer ne Möglichkeit an ne Karte zu kommen.

Man kann sich natürlich auch doof anstellen und daheim bleiben!  




Besser hätte ichs nicht ausdrücken können. Irgendwoher gibts immer Karten für die Auswärtsspiele, DAS war noch nie das Problem. Und wer mir beim Bayern-Auswärtsspiel erzählt, er bekäme keine Karten, ist schlicht und ergreifend STINKFAUL! Ich habe zusätzlich zu sämtlichen Auswärtsdauerkarten ganz regulär online vor kurzem 2 Stück für Arbeitskolleginnen bestellt und ohne Probleme erhalten. Aber da kann man natürlich auch wieder rumflennen, dass nicht jeder so priviligiert ist und ne Kreditkarte besitzt fürs Online-Ticketing  ,-)
#
..und ne kredikarte kriegste auch überall
#
Schobberobber72 schrieb:

Jetzt bräuchte ich zwar auch noch eine zweite, aber da ich mich um diese nicht rechtzeitig gekümmert habe, wird das (wahrscheinlich) nichts mehr. Selbst schuld! Wobei ich selbst das nicht 100%ig ausschließen würde.  


So, gestern noch die benötigte zweite Stehplatzkarte für Mainz aufgetrieben. Zum Normalpreis (+ ein Erfrischungsgetränk)  wohlgemerkt.

Ich geb zu, es war ein wenig Glück dabei, aber ich hab sie.

Ist es nicht zum kotzen......
#
Schobberobber72 schrieb:

So, gestern noch die benötigte zweite Stehplatzkarte für Mainz aufgetrieben. Zum Normalpreis (+ ein Erfrischungsgetränk)  wohlgemerkt.

Ich geb zu, es war ein wenig Glück dabei, aber ich hab sie.

Ist es nicht zum kotzen......  


Mit wem du alles schläfst....... echt Widerlich, was manche alles so für ne Karte machen.......  
#
AceVentura schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

So, gestern noch die benötigte zweite Stehplatzkarte für Mainz aufgetrieben. Zum Normalpreis (+ ein Erfrischungsgetränk)  wohlgemerkt.

Ich geb zu, es war ein wenig Glück dabei, aber ich hab sie.

Ist es nicht zum kotzen......  


Mit wem du alles schläfst....... echt Widerlich, was manche alles so für ne Karte machen.......  


Ob das Erfrischungsgetränk milchig weiss und salzhaltig war?
#
propain, Du alte Sau!
#
Ihr Neidhammel
#
SGE_77 schrieb:
propain, Du alte Sau!  


Und ich fühl mich sauwohl
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Neidhammel? Also wenn du um die Karte zu bekommen, ein Erfrischungsgetränk bekommen hast, das wirklich aus den von propain genannten Zutaten bestand, dann bin ich wirklich nicht neidisch... bähhhh....


Da fällt mir grad ein, dass Du auch noch ein Erfrischungsgetränk von mir bekommst
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stimmt. Heute Sax?


Doch net in der Öffentlichkeit  
#
Bigdog71 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stimmt. Heute Sax?


Doch net in der Öffentlichkeit    


Eben. Aber gerne am Samstag! Ist auch mehr Publikum anwesend. Macht doch eh mehr Spaß
#
Könnt ihr eure Milch bitte zu Haus trinken am Sa, ich will mich in Ruhe in Sachs betrinken !!!!  


Teilen