>

es ist zum kotzen

#
FSV MAINZ05-EINTRACHT FRANKFURT STEH GÄSTE!!AUSVERKAUFt
Ich biete hier 2 stehplatzkarten für das spiel unserer eintracht bei unserem erzrivalen fsv mainz05 an das spiel ist restlos ausverkauft! die plätze befinden sich im blockL freie platzwahl viel spass beim bieten! Karten gehen sofort nach geldeingang raus!!
Aktuelles Gebot: EUR 172,23  11.08.06 12:40:36 MESZ (3 Tage 13 Stunden
und schreibt noch unsere eintracht.
reine abzocke
#
Als Mitglied hättest DU auch keine bekommen !
#
meister2005 schrieb:
FSV MAINZ05-EINTRACHT FRANKFURT STEH GÄSTE!!AUSVERKAUFt
Ich biete hier 2 stehplatzkarten für das spiel unserer eintracht bei unserem erzrivalen fsv mainz05 an das spiel ist restlos ausverkauft! die plätze befinden sich im blockL freie platzwahl viel spass beim bieten! Karten gehen sofort nach geldeingang raus!!
Aktuelles Gebot: EUR 172,23  11.08.06 12:40:36 MESZ (3 Tage 13 Stunden
und schreibt noch unsere eintracht.
reine abzocke


Ganz einfach Der SGE melden !!
Ohne Worte  
#
huber schrieb:
Als Mitglied hättest DU auch keine bekommen !


Der Zusammenhang dieser Aussage mit dem Ausgangsposting verschließt sich mir....
#
FanTomas schrieb:
huber schrieb:
Als Mitglied hättest DU auch keine bekommen !


Der Zusammenhang dieser Aussage mit dem Ausgangsposting verschließt sich mir....  



Dann schau mal in sein Profil, um was es in seinem ersten Beitrag ging...
#
außer Wohnort Mainz seh ich nix

Wohnort München ist besser?
#
hallo leute,
zum kotzen ist kein ausdruck, ich selber versuche schon seid 5 jahren normal an karten ranzukommen & was passiert nix !

bin fanmitglied und maßlos enttäuscht das ich wirklich nie an (faire ticketpreise) rankommen. soll ich evtl. ca. 200 € bezahlen damit ich mir das spiel live in stadion anzuschauen ?

wo sollte dieser preis euer meinung noch HINFÜHREN ???

fussball soll freude machen & nicht ein loch in geldbeutel verursachen....

p.s.
ich muss sehr hart arbeiten um 200 € zuverdienen...
#
naja... seht es doch mal ein wenig realistischer, oder anderes wort, differenzierter. die bonbonwerfer haben nunmal ein kleines stadion und es gibt nur ca. 10% des kartenkontingents. verständlich ist auch, daß diejenigen, die die eintracht wirklich oft unterstützen vorrangig behandelt werden. ich finde es richtig, daß gerade allesfahrer ein vorrecht haben, weil gerade bei solchen spielen viele wieder aus ihren ecken kommen. wer zeitig seine auswärts dk geordet hätte, wer dabei gewesen.

nun hat die eintracht leider auch in der BL mehr als 2000 leute, die überall mit hinfahren. wollt ihr lieber ein losverfahren für die mainz karten, wie bei ner WM?

so leute wie ich, die halt nicht überall hinfahren können oder wollen, müssen dann halt auch mal in den sauren apfel beissen. gerade beim mainzspiel geht mir diese permanente aufregerei beinahe mehr auf die nerven, als diese ebay abzock auktionen.
#
naja... seht es doch mal ein wenig realistischer, oder anderes wort, differenzierter. die bonbonwerfer haben nunmal ein kleines stadion und es gibt nur ca. 10% des kartenkontingents. verständlich ist auch, daß diejenigen, die die eintracht wirklich oft unterstützen vorrangig behandelt werden. ich finde es richtig, daß gerade allesfahrer ein vorrecht haben, weil gerade bei solchen spielen viele wieder aus ihren ecken kommen. wer zeitig seine auswärts dk geordet hätte, wär dabei gewesen.

nun hat die eintracht leider auch in der BL mehr als 2000 leute, die überall mit hinfahren. wollt ihr lieber ein losverfahren für die mainz karten, wie bei ner WM?

so leute wie ich, die halt nicht überall hinfahren können oder wollen, müssen dann halt auch mal in den sauren apfel beissen. gerade beim mainzspiel geht mir diese permanente aufregerei beinahe mehr auf die nerven, als diese ebay abzock auktionen.
#
@frankfurtmitte
Kann den Frust verstehen, aber manche Dinge gehen halt nicht, muß man aktzeptieren. Das Stadion ist eben klein, basta.

Bezweifel dass ich die SGE in den nächsten Jahren am Bruchweg sehen werden, aber was solls. Es gibt 16 andere Auswärtsspiele die möglich sind.
Und €200 lege ich lieber in 2-4 andere Auswärtsspiele an, als in ein Mainzspiel.
#
motsch schrieb:
naja... seht es doch mal ein wenig realistischer, oder anderes wort, differenzierter. die bonbonwerfer haben nunmal ein kleines stadion und es gibt nur ca. 10% des kartenkontingents. verständlich ist auch, daß diejenigen, die die eintracht wirklich oft unterstützen vorrangig behandelt werden. ich finde es richtig, daß gerade allesfahrer ein vorrecht haben, weil gerade bei solchen spielen viele wieder aus ihren ecken kommen. wer zeitig seine auswärts dk geordet hätte, wär dabei gewesen.

nun hat die eintracht leider auch in der BL mehr als 2000 leute, die überall mit hinfahren. wollt ihr lieber ein losverfahren für die mainz karten, wie bei ner WM?

so leute wie ich, die halt nicht überall hinfahren können oder wollen, müssen dann halt auch mal in den sauren apfel beissen. gerade beim mainzspiel geht mir diese permanente aufregerei beinahe mehr auf die nerven, als diese ebay abzock auktionen.


Hä??? Das Problem ist doch, das auch viele "allesfahrer" auf der Strecke bleiben!!!

Naja aber wie schon erwähnt die drecksmainzer haben nun mal ein kleines Stadion... Nächste Saison gibts wieder einen (und zwar dank des mainzer Abstiegs NUR einen) anderen Kanervalsverein in Liga1 und der heißt 1.FC Köln da gibts keine Probleme an Karten zu kommen-und gut ist!
#
motsch schrieb:
naja... seht es doch mal ein wenig realistischer, oder anderes wort, differenzierter. die bonbonwerfer haben nunmal ein kleines stadion und es gibt nur ca. 10% des kartenkontingents. verständlich ist auch, daß diejenigen, die die eintracht wirklich oft unterstützen vorrangig behandelt werden. ich finde es richtig, daß gerade allesfahrer ein vorrecht haben, weil gerade bei solchen spielen viele wieder aus ihren ecken kommen. wer zeitig seine auswärts dk geordet hätte, wär dabei gewesen.

nun hat die eintracht leider auch in der BL mehr als 2000 leute, die überall mit hinfahren. wollt ihr lieber ein losverfahren für die mainz karten, wie bei ner WM?

so leute wie ich, die halt nicht überall hinfahren können oder wollen, müssen dann halt auch mal in den sauren apfel beissen. gerade beim mainzspiel geht mir diese permanente aufregerei beinahe mehr auf die nerven, als diese ebay abzock auktionen.


Ahhhjaaa toller Beitrag, und was ist mit Leuten die z.b. aus Berlin kommen und gar nicht alles fahren können?
Zum Glück will ich gar net nach Mainz, es gibt weitaus bessere Auswärtsspiele.

Sascha
#
Spiderwoman schrieb:
meister2005 schrieb:
FSV MAINZ05-EINTRACHT FRANKFURT STEH GÄSTE!!AUSVERKAUFt
Ich biete hier 2 stehplatzkarten für das spiel unserer eintracht bei unserem erzrivalen fsv mainz05 an das spiel ist restlos ausverkauft! die plätze befinden sich im blockL freie platzwahl viel spass beim bieten! Karten gehen sofort nach geldeingang raus!!
Aktuelles Gebot: EUR 172,23  11.08.06 12:40:36 MESZ (3 Tage 13 Stunden
und schreibt noch unsere eintracht.
reine abzocke


Ganz einfach Der SGE melden !!
Ohne Worte    




wenn die mal im allgemeinen  nen gescheites kartenverteilsystem machen würden dann würden solche angebote weniger vorkommen !

könnte echt kotzen wie man von denen als mitglied oder dk besitzer teilweise behandelt wird !!!
#
umek schrieb:
Spiderwoman schrieb:
meister2005 schrieb:
FSV MAINZ05-EINTRACHT FRANKFURT STEH GÄSTE!!AUSVERKAUFt
Ich biete hier 2 stehplatzkarten für das spiel unserer eintracht bei unserem erzrivalen fsv mainz05 an das spiel ist restlos ausverkauft! die plätze befinden sich im blockL freie platzwahl viel spass beim bieten! Karten gehen sofort nach geldeingang raus!!
Aktuelles Gebot: EUR 172,23  11.08.06 12:40:36 MESZ (3 Tage 13 Stunden
und schreibt noch unsere eintracht.
reine abzocke


Ganz einfach Der SGE melden !!
Ohne Worte    




wenn die mal im allgemeinen  nen gescheites kartenverteilsystem machen würden dann würden solche angebote weniger vorkommen !

könnte echt kotzen wie man von denen als mitglied oder dk besitzer teilweise behandelt wird !!!




Gibt aber genug DK-Inhaber die so scheiße verzapfen, siehe Steh-DKs bei Ebay, woher soll die Eintracht jeden ihrer 23.000 DK-Besitzer kennen?

Das einzigste was ich scheiße fand, war das die ganze Zeit auf der Homepage stand, es werden keine Vorbestellungen angenommen und dann irgendwann stand, mehr Vorbestellungen als Karten für Mainz, da war die Info Politik beschissen....

Aber ich fahre lieber nach Aachen und Bochum
#
Der Erzrivale spielt außerdem in Offenbach, oder???
meister2005 schrieb:
FSV MAINZ05-EINTRACHT FRANKFURT STEH GÄSTE!!AUSVERKAUFt
Ich biete hier 2 stehplatzkarten für das spiel unserer eintracht bei unserem erzrivalen fsv mainz05 an das spiel ist restlos ausverkauft! die plätze befinden sich im blockL freie platzwahl viel spass beim bieten! Karten gehen sofort nach geldeingang raus!!
Aktuelles Gebot: EUR 172,23  11.08.06 12:40:36 MESZ (3 Tage 13 Stunden
und schreibt noch unsere eintracht.
reine abzocke
#
Statt Euch hier aufzuregen, schickt den Link mit der Ebay-Auktion an die Fanbetreuung und bittet um Unterbindung.
#
es ärgert mich halt wenn ich sowas lese.
bei ebay unsere eintracht.
pokalfinale in berlin war das selbe habe ne karte bekommen
und der preis naja aber egal.
die kartenverteilung für mainz ist eigentlich ok.
sollen die hin die auch sonst immer dabei sind.
davon geht die welt nicht unter gewinnen 3-0 und gut is.
dann lacht mein herz und der adler weht wie immer in mainz.
auch wenn eine fahne gemopst worden ist.
#
Eintracht-Laie schrieb:
@frankfurtmitte

Bezweifel dass ich die SGE in den nächsten Jahren am Bruchweg sehen werden, aber was solls.


Da muss ich dir leider recht geben, weil M1 nächste Saison nicht mehr in der 1. Liga spielt. Und unsere Amateure spielen auch nicht mehr gegen sie, weil ja die 3. Profiliga eingerichtet wird.  
#
MarcoB schrieb:
motsch schrieb:
naja... seht es doch mal ein wenig realistischer, oder anderes wort, differenzierter. die bonbonwerfer haben nunmal ein kleines stadion und es gibt nur ca. 10% des kartenkontingents. verständlich ist auch, daß diejenigen, die die eintracht wirklich oft unterstützen vorrangig behandelt werden. ich finde es richtig, daß gerade allesfahrer ein vorrecht haben, weil gerade bei solchen spielen viele wieder aus ihren ecken kommen. wer zeitig seine auswärts dk geordet hätte, wär dabei gewesen.

nun hat die eintracht leider auch in der BL mehr als 2000 leute, die überall mit hinfahren. wollt ihr lieber ein losverfahren für die mainz karten, wie bei ner WM?

so leute wie ich, die halt nicht überall hinfahren können oder wollen, müssen dann halt auch mal in den sauren apfel beissen. gerade beim mainzspiel geht mir diese permanente aufregerei beinahe mehr auf die nerven, als diese ebay abzock auktionen.


Hä??? Das Problem ist doch, das auch viele "allesfahrer" auf der Strecke bleiben!!!

Naja aber wie schon erwähnt die drecksmainzer haben nun mal ein kleines Stadion... Nächste Saison gibts wieder einen (und zwar dank des mainzer Abstiegs NUR einen) anderen Kanervalsverein in Liga1 und der heißt 1.FC Köln da gibts keine Probleme an Karten zu kommen-und gut ist!


Das wäre mir neu. Wer rechtzeitig den ***** hochkriegt hat seit Jahren ne Auswärtsdauerkarte und bekommt mit 1000%er Sicherheit auch für jedes Spiel seine Karten. Wer das nicht tut hat bei solchen Spielen natürlich gelitten.
#
By the way leude...

OB TICKET ODER KEINS, ALLE AUF NACH MAINZ!!!


*duck und weg*


Teilen