>

die gekaufte braut

#
es stand in der gestrigen fr:

attila hat sein privates glück gefunden  

und zwar eine 5-jährige steinadlerin, mit der er demnächst zusammenziehen wird. falkner norbert lawitschka hat dafür 8000 € gezahlt  

im april nächsten jahres erreicht der steinadler die geschlechtsreife. die fr mutmaßt, dass nach weiteren zwei monaten brut dann pünktlich zur deutschen meisterschaft der eintracht im sommer der nachwuchs da sein könnte  

so schnell kann's gehen  
#
frankfurt-mein schrieb:

..., dass nach weiteren zwei monaten brut dann pünktlich zur deutschen meisterschaft der eintracht im sommer der nachwuchs da sein könnte  

#
frankfurt-mein schrieb:

........8000 € gezahlt  

´ne richtige frau ist teurer  
#
Wollte mal fragen wenn bei dem Falkner der Polterabend stattfindet.        
#
kurvenadler schrieb:

anderer vorschlag: wir kommen alle zu dir und zerdeppern so viel wie möglich...
#
kurvenadler schrieb:

Mach doch dafür mal nen Thread auf.
#
super... bring den noch auf so dabbische ideen...
#

Attila kommt am Samstag spätabends nachhause in den Horst. Die Gemahlin (wesentlich größer und schwerer als er) sitzt bereits auf dem Rand, mit strengem Zug um den Schnabel: "Wo kommst Du so spät her, Mann?" - "Ähm, Schatzi, Du weißt doch, Dienst im Waldstad ..." - "Forget it! 17.15 war Schluss! Und komm mir jetzt bloß nicht mit Nachspielzeit! ^^" - "Schnutzi, ich wollte doch nur noch die Durchsage der anderen Spielergeb ..." - "Schweig still, Mann. Du bist taub, genau wie ich. Die Wahrheit ist: Du bist wieder um die Blocks geflogen!!!" - "Aber nein, ich schwöre ..." ... ... usw. usw. Attila wird fortan mit hängenden Schultern auf der Stange hocken, der ehemals so scharfe und stolze Blick kummergetrübt.

Also ich seh diese Entwicklung mit großen Bedenken.
#
adlerkadabra schrieb:

Attila kommt am Samstag spätabends nachhause in den Horst. Die Gemahlin (wesentlich größer und schwerer als er) sitzt bereits auf dem Rand, mit strengem Zug um den Schnabel: "Wo kommst Du so spät her, Mann?" - "Ähm, Schatzi, Du weißt doch, Dienst im Waldstad ..." - "Forget it! 17.15 war Schluss! Und komm mir jetzt bloß nicht mit Nachspielzeit! ^^" - "Schnutzi, ich wollte doch nur noch die Durchsage der anderen Spielergeb ..." - "Schweig still, Mann. Du bist taub, genau wie ich. Die Wahrheit ist: Du bist wieder um die Blocks geflogen!!!" - "Aber nein, ich schwöre ..." ... ... usw. usw. Attila wird fortan mit hängenden Schultern auf der Stange hocken, der ehemals so scharfe und stolze Blick kummergetrübt.

Also ich seh diese Entwicklung mit großen Bedenken.

Klasse!
#
Klarer Fall für EADG, das Eintracht Adler Diskriminierungs Gesetz  

Grüße
SGE-Papa

Teilen