>

DFB Pokal Karten

#
Habe 4 Karten zu verkaufen. Block 18.1 . Preis pro Karte 80€. Tel *wurde gelöscht*


Moin,

da Tickethandel zu überhöhten Preisen, bzw. Preisen welche von der Normalnorm abweichen hier im Forum, sowie laut AGBs, strikt untersagt ist, wurdest Du hiermit gesperrt und der Fall wird an die Eintracht weitergeleitet.


ZoLo
Moderator
#
Vergiß es! 30€ und keinen Cent mehr!
#
zum originalpreis nehm ich sie
#
80 Euro??Wieviel kosten die denn in echt??Ich mein ich würde 10 euro drauf bezahlen mehr net
#
hat er bei ebay gekauft, schreibt er in nem anderen thread... wenn ma stimmt
#
gebe dir 50 euro. ..
#
oh..der hat ja in mein thread geschrieben..aba 80 euro sind mir zu teuer..ok 50 höchstens
#
BIST DU ADLER ODER HALSABSCHNEIDER???
#
Selbst ein opfer
#
also willste ganz sicher für 80 verkaufen??bei 50 würde ich 2 stück nehmen...macht also 100 für 2
#
willst jetzt karten verkaufen oder nicht???
#
Kann überweisung vorlegen. Es gibt wirklich ein Paar die nutzen die gunst der Stunde. Aber wir wolten ja auch unbedingt dahin. So haben wir auch diesen Preis bezahlt. Soll ich jetzt drauf legen oder was?
#
Sind wir hier auf einem Basar, oder was..?

Thread schliessen!
#
und wenn sie keiner nimmt hast du noch mehr draufgelegt....
#
Richtig
#
dann würde ich langsam mal runter gehen mit dem preis...
#
Richtig??

Dann verkauf für 50€
#
wenn du sie irgendwann für 50 euro verkaufen möchtest dann schreib  mir eine e-mail.danke
#
Hallo versteht ihr das nicht? Ich gönne jeden Adler dabei zu sein. Aber nicht auf meine kosten. wenn jemand meint ich wäre ein Halzabschneider, gut dann bin ich halt einer. Ich bitte die Karten im Forum und nicht im ebay. Ich mache kein Geschäft sondern möchte den Preis den ich selber bezahlt habe.
#
so wie es aber aussieht findest du keinen der dir diesen betrag zahlt....

übrigens: 4 karten in ebay erwerben weil mann unbedingt nach berlin will, und dann kann plötzlich keiner der 4 personen ....super sache !!



Teilen