>

NRWler suchen Mitfahrgelegenheiten

#
Halli Hallo,

auch wenn ich diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt habe versuche ich doch hier noch mal auf offene Ohren zu stossen.  

Wir (meine Frau und ich) kommen aus Hopsten/NRW (PLZ 48496) Nähe Osnabrück und würden gerne sowohl zu Auswärts- als auch zu Heimspielen der SGE fahren. Aufgrund der nich gerade witzigen Spritkosten, wollen wir natürlich gerne per Fahrgemeinschaft oder Fanbussen zu den Spielen. Des weiteren könnten wir auch anbieten, bei Spritgeldteilung zu fahren (haben einen 7-Sitzer)

Vielleicht finden sich ja auch in NRW ein paar SGEler... oder sollten wir die einzigen sein ?!  

Bis denne dann

Peter
#
Hallo Peter!

Komme auch aus dem Münsterland genauer gesagt aus Ochtrup (48607). Habe Dauerkarte und werde natürlich am Samstag im Waldstadion sein.

Kannst dich ja mal melden.

Gruß
Tobias
#
Hi Tobias,

das hört sich doch super an. Vielleicht könnte man schon das Spiel gegen Leverkusen in´s Auge fassen. Fährst du denn auch zu Auswärtsspielen? Fährst du allein oder sollte es noch mehr NRWler geben die zur SGE fahren ?   Unser Angebot steht ja auch noch im Raume, das wir mit einem 7-Sitzer fahren könnten. Nur zu zweit wäre es einfach zu teuer, deswegen waren wir bisher auch nur auf Schalke, das ist nicht so weit. Was brauchst du an Spritgeld bis nach Frankfurt?

Gruss Peter
#
PeterPansen schrieb:
Halli Hallo,

auch wenn ich diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt habe versuche ich doch hier noch mal auf offene Ohren zu stossen.  

Wir (meine Frau und ich) kommen aus Hopsten/NRW (PLZ 48496) Nähe Osnabrück und würden gerne sowohl zu Auswärts- als auch zu Heimspielen der SGE fahren. Aufgrund der nich gerade witzigen Spritkosten, wollen wir natürlich gerne per Fahrgemeinschaft oder Fanbussen zu den Spielen. Des weiteren könnten wir auch anbieten, bei Spritgeldteilung zu fahren (haben einen 7-Sitzer)

Vielleicht finden sich ja auch in NRW ein paar SGEler... oder sollten wir die einzigen sein ?!  

Bis denne dann

Peter

In NRW gibts sogar ein ganzen Fanclub (NRW-Adler)

http://www.nrw-adler.de

hier im Forum hüpfen auch ein paar von denen rum. Kannst dich ja bei denen mal melden.
lg
Stöpsel
#
Hi, dann schalte ich mich doch mal hier ein. Ich hatte deinen Eintrag gesehen, da wir  allerdings bei dir oben eher schwach vertreten sind habe ich mich nicht gemeldet. Mitfahrgelegenheiten sind da eher selten gesät.

Aber eigentlich hat mein Vorredner recht. Meld dich mal bei uns vielleicht gibt es den ein oder anderen der sich dir bei Fahrten anschliessen möchte/ kann.

http://www.nrw-adler.de/index.php

Teilen