>

Sonderzug nach München??

#
Ich weis ist noch lange Zeigt aber ich muss des Geld bis 16 überweisen. Ich weis nicht wie ich mit 2 Kumpels nach München kommen solln  deshalb frag ich obs en Sonderzug geben wird. Mitm WET klappts auch nich nach München. Naja vill. weis ja einer ob es einen geben wird.....
#
Einfach mal abwarten, die Fanabteilung wird da sicherlich was anbieten. Sonderzug wird es eher nicht geben.
#
Ja abwarten? Ich muss des Geld bis 16 überweisen. Und wenn ich da nicht hinkomm nach München brauch ich die karten nicht, so würde sie jemand andres bekommen.
#
Wenn kein Sonderzug fährt suchst du dir einfach einen Fanbus etc.
Oder du hättest eine Karte mehr bestellt und die hätte dann dein/e Vater/Mutter bekommen  die mitgefahren wäre und euch mitgenommen hätte. So haben wir es letzte Saison nämlich immer gemacht!
#
Wo kommste denn her Alex_meier ?

Ein Kumpel und ich fahren zu zweit nach München. Thereotisch könntest Du bei uns im Auto mitfahren, nur der Sprit wird geteilt...

Meld Dich mal...

Ben.
#
ja wir wären zu dritt^^ Also ich bin net allein. Weis ja nicht ob ihr 3 plätze frei habt
#
Bischen früh die Frage  
Fahrt halt mit einem Fanbus, falls ihr nicht total unfähig seid werdet ihr schon einen Platz finden. Billiger ist die Zugfahrt auch nicht.
#
Jep, wir sind zu zweit und das Auto hat noch 3 Plätze. Hab gesehen, Du kommst aus GG. Ich bin aus Rüsselsheim, das würde doch perfekt passen. Überleg es Dir...

Ben.
#
So dann kann ich hier auch eine Frage gleich loswerden  ,-)

Bietet ein Fanclub Karten + Busfahrt wieder an ?
Am besten Fanclubs aus der nähe von Giessen!

Ansonsten muss ich wieder ein Thread aufmachen  
#
Ihr seid echt ein wenig früh dran mit Bussen etc.
Erstmal müssen wir am Samstag in Schalke punkten, also mal ganz piano hier
#
kommt Zeit kommt Rat!  
#
Kein Bock mehr Alex_Meier ? Man man man, ich würd so´n Angebot nicht ausschlagen...

Dann losse mer des halt...

Ben.
#
Was das WET angeht: Hin kommt man, nur mit der Rückfahrt am selben Tag sieht's schlecht aus. Aber dann nehmt Euch doch ein Zimmer in der Jugendherberge und fahrt ganz entspannt am nächsten Tag zurück.
Das ist natürlich teurer als eine Ein-Tages-Tour, bei der man gleich nach dem Spiel heimfährt, aber gerade diese längeren Fahrten mit Übernachtung bleiben oft unvergesslich
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aber dann nehmt Euch doch ein Zimmer in der Jugendherberge und fahrt ganz entspannt am nächsten Tag zurück.
Das ist natürlich teurer als eine Ein-Tages-Tour, bei der man gleich nach dem Spiel heimfährt, aber gerade diese längeren Fahrten mit Übernachtung bleiben oft unvergesslich


Besonders in Muc gibt's viele Locations (Keller, New Backstage, Schwabinger7, 111 Biere, Barschwein, etc.), wo man bis in die frühen Morgenstunden abfeiern kann (hab 2 Jahre in München studiert).

Mit dem ersten IC/EC/ICE in der Früh geht's dann schnarchenderweise nach der Kneipentour zurück ...  

... ansonsten gibt's inzwischen immer paar Mädels, die ein Plätzchen freihaben ..  
#
ich bleib ne nacht im hotel garching, 39 euro für 2 personen!
#
So, meine Plätze, die ich Dir angeboten hab, sind jetzt auch weg.

Viel Erfolg noh bei der Suche...

Ben.
#
Hi.

Tja, da hat der Herr Meier wohl keine Lust mehr gehabt...

Ich werde wohl auch wieder eine Übernachtung im Hotel mitnehmen. Das hat ja auch im Januar im DFB Pokal geholfen. Ein wenig Aberglaube darf ruhig sein  

Außerdem ist es diesmal ja vielleicht keine -25 Grad kalt und ich kann mir mal München einen Tag lang anschauen. Das war echt geil im Januar, mein Hotel war ziemlich nah am Stadion Grünwalder Strasse. Die haben vielleicht geschaut, als ich mit meinem Eintrachtschal dann nach dem Spiel dort in den Mc Donalds einmarschiert bin. Da wurde mir dann doch gleich etwas wärmer  ,-)

Steht der genaue Termin eigentlich schon fest? (Fr, Sa oder So). Wollte mich dann auch schon mal um einen Flug oder die Bahnfahrt kümmern.

Gruß

Tri
#
gibts am stadion ein burger king oder sowas?wo mann kurz vor spiel noch schnell was essen kann?
#
franc88 schrieb:
gibts am stadion ein burger king oder sowas?wo mann kurz vor spiel noch schnell was essen kann?

hol dir da schnitzelbrötchen, die sind saaaaaaaaau lecker.
#
franc88 schrieb:
gibts am stadion ein burger king oder sowas?wo mann kurz vor spiel noch schnell was essen kann?


Nee, das Stadion steht so ziemlich mitten im Nichts. Und wenn Du drinnen was essen möchtest, musst Du Dir erstmal diese grandiose Arena-Card kaufen...


Teilen