hi, da ich gerade mit meinen vadda im urlaub bin kann ich leider keine karten fuer das spiel gegn mainz besorgen. waere nett wenn jemand 2 sitzplatzkarten, die nebeneinander sind, besorgen koennte.
manuadler schrieb: hi, da ich gerade mit meinen vadda im urlaub bin kann ich leider keine karten fuer das spiel gegn mainz besorgen. waere nett wenn jemand 2 sitzplatzkarten, die nebeneinander sind, besorgen koennte.
bitte Pn an mich.
danke im voraus
gruss Manu
bist ein bisschen spät dran, Chancen dürfen gleich NULL sein ,-) ,-)
wedro27 schrieb: [quote=manuadler]hi, da ich gerade mit meinen vadda im urlaub bin kann ich leider keine karten fuer das spiel gegn mainz besorgen. waere nett wenn jemand 2 sitzplatzkarten, die nebeneinander sind, besorgen koennte.
bitte Pn an mich.
danke im voraus
gruss Manu
Selbst wenn du net im Urlaub wärst, würdest du keine Karten bekommen.
manuadler schrieb: hi, da ich gerade mit meinen vadda im urlaub bin kann ich leider keine karten fuer das spiel gegn mainz besorgen. waere nett wenn jemand 2 sitzplatzkarten, die nebeneinander sind, besorgen koennte.
Ach mennoo jetzt steht schon seit 8 Wochen fest wann die Eintracht in M1 spielt und ich habe das eben gerade im Urlaub erst Fernsehen erfahren, das da ja nächste Woche Derby ist und ich da unbedingt hin muß, weil es schick ist. ...und jetzt gibt es keine Karten mehr wie ärgerlich! ...und keiner will mir welche besorgen, das ist nicht fair!
Ich kanns nicht mehr lesen. Rafft es endlich! Es gibt keine Karten mehr für das Spiel in M1! wenn jemand welche über hat wird er das kundtun oder bei Ebay verkloppen.
manuadler schrieb: ...waere nett wenn jemand 2 sitzplatzkarten, die nebeneinander sind, besorgen koennte.
Du bist vielleicht naiv. Selbst Fans die sich vor Wochen (rechtzeitig) um Karten bemüht haben sind leer ausgegangen. Und nun will der Bub auch noch 2 Karten nebeneinander...
[ironie-an]Ach kommt schon Leute. Wenn schon nur einmal in der Saison ins Stadion gehen, dann doch wohl zu diesem Spiel. Das hat er sich doch wohl wirklich verdient, oder? [/ironie-aus]
da ich gerade mit meinen vadda im urlaub bin kann ich leider keine karten fuer das spiel gegn mainz besorgen.
waere nett wenn jemand 2 sitzplatzkarten, die nebeneinander sind, besorgen koennte.
bitte Pn an mich.
danke im voraus
gruss Manu
bist ein bisschen spät dran, Chancen dürfen gleich NULL sein ,-) ,-)
Selbst wenn du net im Urlaub wärst, würdest du keine Karten bekommen.
...und jetzt gibt es keine Karten mehr wie ärgerlich! ...und keiner will mir welche besorgen, das ist nicht fair!
Ich kanns nicht mehr lesen. Rafft es endlich! Es gibt keine Karten mehr für das Spiel in M1! wenn jemand welche über hat wird er das kundtun oder bei Ebay verkloppen.
Du bist vielleicht naiv. Selbst Fans die sich vor Wochen (rechtzeitig) um Karten bemüht haben sind leer ausgegangen. Und nun will der Bub auch noch 2 Karten nebeneinander...
Wenn schon nur einmal in der Saison ins Stadion gehen, dann doch wohl zu diesem Spiel.
Das hat er sich doch wohl wirklich verdient, oder? [/ironie-aus]
ich habe ja jetz verstanden, dass es keine kaddn mehr gibt...
trotzdem danke...
grus Manu